So, jetzt erst gesehen:
"Eine andere Welt"
HAMMER - Tatort....Spannung pur!! Diese Kabbeleien zwischen Anna Schudt und Jörg Hartmann, fantastisch!!
10/10
"Feuerteufel"
Was hatte ich für HOHE ERWARTUNGEN an Wotan Wilke - Möhrung...und wurde eigentlich schon stark enttäuscht! Wenn ich da an "Eine andere Welt" denke, war die Spannung beim "Feuerteufel" fast gar nicht vorhanden...das er sich erst mit seinem ehemaligen Partner und bestem Freund zerwirft, da dieser in den Innendienst wechselt, und wieder verträgt, war schon etwas des guten und des privaten zuviel...NÖ, Wotan, das war mal garnix...ich wollte schon nach der Hälfte des Films ausmachen, da er mir einfach zu langatmig war... :roll:
6,5/10
bin jetzt gerade beim 2. Tatort mit Wotan....mal sehen, wie der ist, dass da auf einmal Nina Kunzendorf auftaucht :roll:

....wow, erst steigt Sie aus dem Frankfuter mit viel Getöse aus, wo der Grund bis heute nicht richtig raus ist, und siehe da, sie kehrt, wahrscheinlich nur einmalig, aber immerhin, als Kommissarin zurück, im Hamburger Tatort, toll, Nina, warum bist du nicht in Frankfurt geblieben??