von lostie
rosebowl hat geschrieben:Langweilig schon - aber teilweise wesentlich einfacher... :D
In solchen (Konflikt)Situationen bekommt man allerdings oft schnell raus, wie der Andere tickt. Was es wiederum einfacher macht, zu entscheiden, ob man denjenigen noch in seinem Leben haben möchte. Das ist zumindest meine Erfahrung.
von Kiddow
Ich habe heute meinen Opa besucht. Er hat mich gefragt, ob ich denn wieder einen Freund hätte. Und als ich nein sagte, fragte er, warum denn nicht. Es sei doch viel schöner zu zweit.

Ja, tut mir leid, dass der Einzige, der mich seit der Trennung vom Ex interessiert hat, kein Interesse an mir hat. Soll ich deswegen jetzt den erstbesten Typen nehmen oder was?
Da musste ich mich schon arg zusammenreißen, um mich nicht mit meinem Opa zu streiten.
von Commi
lostie hat geschrieben:
Aber Sachen, die das Zwischenmenschliche betreffen? Etwas, was dich zB wirklich an jemandem stört? Das muss meines Erachtens nach raus.
Auf jeden Fall. Ich seh darin auch einen Unterschied zu meiner Aussage, dass man dann besser die Klappe halten sollte, wenn man jemanden wissentlich verletzt.

Mein Lebensmotto ist ja "Du bringst jeden Tag dein Haar in Ordnung, wieso nicht auch dein Herz" - ich bin aber gleichzeitig großer Freund der wunderschönen Meinung, dass man auch mal merken sollte, wann es besser ist, die Klappe zu halten.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich habe heute meinen Opa besucht. Er hat mich gefragt, ob ich denn wieder einen Freund hätte. Und als ich nein sagte, fragte er, warum denn nicht. Es sei doch viel schöner zu zweit.

Ja, tut mir leid, dass der Einzige, der mich seit der Trennung vom Ex interessiert hat, kein Interesse an mir hat. Soll ich deswegen jetzt den erstbesten Typen nehmen oder was?
Da musste ich mich schon arg zusammenreißen, um mich nicht mit meinem Opa zu streiten.
Naja alte Leute sind eben etwas wunderlich. Guck dir Commi an :D Vielleicht hat er auch einfach nur Angst, dass er ohne Enkelkinder dasteht, oder du als alte Junger endest. Bös hat er es sicher nicht gemeint.
von Kiddow
Er hat schon drei Urenkel von meiner Cousine. Und ich will keine Blagen!

Wir führen dieses leidige Gespräch bei jedem zweiten Besuch. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
von Nerdus
Hmm … und wie sieht es aus, wenn ich Kinder als Viehzeug bezeichne? :shock:
Kiddow hat geschrieben:Wir führen dieses leidige Gespräch bei jedem zweiten Besuch. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
Naja … so ist das wohl bei den meisten Großeltern^^ Ich glaube, das muss man ab einem gewissen Alter einfach hinnehmen, weil es sich sowieso nicht ändern lässt. Mit meinem Opa (dem letzten, der noch übrig ist) kann man über gar nichts vernünftig reden, weil es ihn entweder nicht interessiert oder er schon eine fertige Meinung hat, an der sich nicht rütteln lässt :lol:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und ich will keine Blagen!
Ernsthaft, willst du mit mir gehen?

[] zu mir
[] zu dir
[x] whatever
:mrgreen:

Eine Katze ist mir genug Verantwortung für ein anderes Lebewesen
von baumarktpflanze
Och Kiddow, DAS wäre Deine Chance gewesen :cry:

Ich hätte auch dabei geholfen, das erste Date zu organisieren und die Hochzeit auszurichten. Und vielleicht hätte Fabian Riedner auch noch einen Obulus gespendet! :mrgreen:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Och Kiddow, DAS wäre Deine Chance gewesen :cry:

Ich hätte auch dabei geholfen, das erste Date zu organisieren und die Hochzeit auszurichten. Und vielleicht hätte Fabian Riedner auch noch einen Obulus gespendet! :mrgreen:
Na, whatever meint, dass es egal ist, ob bei mir oder bei ihm :lol:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Och Kiddow, DAS wäre Deine Chance gewesen :cry:

Na, whatever meint, dass es egal ist, ob bei mir oder bei ihm :lol:
Aso :oops:
von Commi
Eva hat geschrieben:Nennt Kinder nicht immer Blagen.
Im Ruhrpott ist das ein sehr gängiger Begriff und nicht negativ besetzt.
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Los, fang an, zu organisieren! :mrgreen:
Erst einmal sollten wir klären, ob es nicht auch andere willige Pärchen gibt. Dann können wir das in einem Abwasch gleich miterledigen. :mrgreen:
von lostie
Oder du organisierst ein Speed Dating und dann wird geschaut, was passiert :lol:
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Oder du organisierst ein Speed Dating und dann wird geschaut, was passiert :lol:
Oh, es gibt durchaus User, die in anderen Foren auf der Suche nach netten Menschen sind. :mrgreen:
Die Frage ist dann aber, wo das Speed Dating stattfinden soll? Der Burger King bei Dir hätte genug Plätze oder? :mrgreen:
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Oh, es gibt durchaus User, die in anderen Foren auf der Suche nach netten Menschen sind. :mrgreen:
Die Frage ist dann aber, wo das Speed Dating stattfinden soll? Der Burger King bei Dir hätte genug Plätze oder? :mrgreen:
Ach du meine Güte :lol:

Ich denk schon! Oder wir pendeln unter allen liebeshungrigen Usern die Mitte aus ;)
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Ich denk schon! Oder wir pendeln unter allen liebeshungrigen Usern die Mitte aus ;)
Mir würde ja Göttingen einfallen! *husthust*
von Basil
baumarktpflanze hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Oder du organisierst ein Speed Dating und dann wird geschaut, was passiert :lol:
Oh, es gibt durchaus User, die in anderen Foren auf der Suche nach netten Menschen sind. :mrgreen:
Du alter Stalker! :P

Aber interessant mal ein Gesicht zu den Postings zu haben :o
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Na, whatever meint, dass es egal ist, ob bei mir oder bei ihm :lol:
Sehr schön. Dann komm du bitte zu mir, dann muss ich mich bei der Hitze nicht bewegen.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Na, whatever meint, dass es egal ist, ob bei mir oder bei ihm :lol:
Sehr schön. Dann komm du bitte zu mir, dann muss ich mich bei der Hitze nicht bewegen.
Die besten Voraussetzungen für eine glückliche Zukunft :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Die besten Voraussetzungen für eine glückliche Zukunft :lol:
Ja, ich seh mich schon in einer Kittelschürze Bier aus dem Keller holen :lol:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 62