- Do 19. Jun 2014, 10:10
Sammelklagen gibt es doch in Deutschland so gar nicht, oder irre ich da?
Davinia-EP hat geschrieben:Dachte, mal davon gehört zu haben... *kopfkratz*Jemand, der als einer der ersten eine Anzeige erstattet hat, hat seine Anzeigennummer gepostet. Auf die werden sich alle weiteren Anzeigen beziehen. In der Hoffnung, dass das so der Polizei/Staatsanwaltschaft die Arbeit erleichtert. Da sind ja Leute aus dem gesamten Bundesgebiet und von mindestens drei verschiedenen Veranstaltungen betroffen.
Oh, wikipedia gibt Aufschluss: Nur, wenn die Sache irgendwas mit den USA zu tun hat.
Man kann aber immerhin schauen, dass man den gleichen Anwalt nimmt :lol:
Davinia-EP hat geschrieben:Das mit dem AZ finde ich gut.Unterschiedliche Ausmaße. Meine Veranstaltung wurde sowohl zeitlich als auch örtlich verlegt, fand aber statt. Aber München statt Leipzig und Sonntag statt Samstag ist schon ziemlich frech.
Fanden die Veranstaltungen denn statt und sie kriegen einfach die Rückzahlungen nicht auf die Reihe? Oder wurden alle Käufer beschissen?
Fabi hat geschrieben:Der Kessel der Heizung hat sich heute Mittag verabschiedet. Natürlich an einem Feiertag, natürlich kurz vorm Wochenende. Ich kann jetzt nur hoffen, dass der morgen direkt ausgetauscht werden kann und da nichts bestellt werden muss und bis nächste Woche dauert, das konnte man heute wegen des Feiertages nicht sagen. Ohne warmes Wasser ist schon echt scheiße.Yeah, duschen im Freibad oder Fitnessstudio
Kiddow hat geschrieben:Ich hab noch die Dauerkarte vom Schwimmbad, im Notfall gastiere ich da dann täglich. "Ich fahr mal eben duschen" sagt man ja sonst auch eher selten. :lol: :|Fabi hat geschrieben:Der Kessel der Heizung hat sich heute Mittag verabschiedet. Natürlich an einem Feiertag, natürlich kurz vorm Wochenende. Ich kann jetzt nur hoffen, dass der morgen direkt ausgetauscht werden kann und da nichts bestellt werden muss und bis nächste Woche dauert, das konnte man heute wegen des Feiertages nicht sagen. Ohne warmes Wasser ist schon echt scheiße.Yeah, duschen im Freibad oder Fitnessstudio
Fabi hat geschrieben:Überlebenstipps aus Schwaben: Ein bisschen kaltes Wasser in die Badewanne oder Dusche, den Rest mit dem Wassserkocher warmmachen und dann kann man auch erstmal übergangsweise duschenKiddow hat geschrieben:Ich hab noch die Dauerkarte vom Schwimmbad, im Notfall gastiere ich da dann täglich. "Ich fahr mal eben duschen" sagt man ja sonst auch eher selten. :lol: :|Fabi hat geschrieben:Der Kessel der Heizung hat sich heute Mittag verabschiedet. Natürlich an einem Feiertag, natürlich kurz vorm Wochenende. Ich kann jetzt nur hoffen, dass der morgen direkt ausgetauscht werden kann und da nichts bestellt werden muss und bis nächste Woche dauert, das konnte man heute wegen des Feiertages nicht sagen. Ohne warmes Wasser ist schon echt scheiße.Yeah, duschen im Freibad oder Fitnessstudio
baumarktpflanze hat geschrieben:Ja, die Wasserkocherlösung ist auf der Favoritenliste weit oben. Ohne Badewanne zwar etwas umständlich, aber führt auch zum gewünschten Ergebnis.Fabi hat geschrieben:Überlebenstipps aus Schwaben: Ein bisschen kaltes Wasser in die Badewanne oder Dusche, den Rest mit dem Wassserkocher warmmachen und dann kann man auch erstmal übergangsweise duschenKiddow hat geschrieben:Ich hab noch die Dauerkarte vom Schwimmbad, im Notfall gastiere ich da dann täglich. "Ich fahr mal eben duschen" sagt man ja sonst auch eher selten. :lol: :|Fabi hat geschrieben:Der Kessel der Heizung hat sich heute Mittag verabschiedet. Natürlich an einem Feiertag, natürlich kurz vorm Wochenende. Ich kann jetzt nur hoffen, dass der morgen direkt ausgetauscht werden kann und da nichts bestellt werden muss und bis nächste Woche dauert, das konnte man heute wegen des Feiertages nicht sagen. Ohne warmes Wasser ist schon echt scheiße.Yeah, duschen im Freibad oder Fitnessstudio
lostie hat geschrieben:Bei mir war im Winter die Heizung ausgefallen. Warmes Wasser hatte ich noch, aber nach der heißen Dusche in eine eiskalte Wohnung... Horror.Ja, das glaub ich. Wenn jetzt Winter wäre, wäre ich komplett aufgeschmissen. :?
Fabi hat geschrieben:Ja, die Wasserkocherlösung ist auf der Favoritenliste weit oben. Ohne Badewanne zwar etwas umständlich, aber führt auch zum gewünschten Ergebnis.Ach, Fabi, kalt duschen ist gesund und härtet ab!Hatte eigentlich gedacht, dass es auch so geht, ist ja warm genug und kalt duschen hat ja auch was. Aber das ist so dermaßen eiskalt, das kenne ich nur vom Saunabecken.
baumarktpflanze hat geschrieben:Jaja, das ist ja alles gut und schön, aber furchtbar ungemütlich. Da bin ich lieber ein standesgemäßer Warmduscher.Fabi hat geschrieben:Ja, die Wasserkocherlösung ist auf der Favoritenliste weit oben. Ohne Badewanne zwar etwas umständlich, aber führt auch zum gewünschten Ergebnis.Ach, Fabi, kalt duschen ist gesund und härtet ab!Hatte eigentlich gedacht, dass es auch so geht, ist ja warm genug und kalt duschen hat ja auch was. Aber das ist so dermaßen eiskalt, das kenne ich nur vom Saunabecken.
Du kannst Dir währenddessen ja warme Gedanken machen: Bilder von mir gibt es hier, hier und hier.Da wird mir nur beim ersten Bild warm. Hängt mit dem Schild zusammen.
baumarktpflanze hat geschrieben:Der :evil: impliziert hier eine gewisse Ernsthaftigkeit, daher ist die Nutzung äußerst vorsichtig vorzunehmen. :!:Fabi hat geschrieben:Weiß ich doch!baumarktpflanze hat geschrieben:Das war doch nicht böse gemeint, ist doch alles gut.Fabi hat geschrieben:Da wird mir nur beim ersten Bild warm. Hängt mit dem Schild zusammen.:evil: