von Andelko
Smudy hat geschrieben:Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber mich freuts, dass Commi wieder voll da ist. :)

Stimmt. Ist gleich wieder mehr los :)

Willkommen zurück Commi :)
von lostie
Ich glaub, sogar schon die zweite Woche hintereinander! :D
von Stefan
See in Wohnungsnähe ist bei schönem Wetter immer wieder toll :)
von baumarktpflanze
Ich habe gestern Teilnehmer des Novemberprojektes in Stuttgart durch die Stadt geführt und ihnen Verzahnungen von Wirtschafts- und Umweltpolitik in der Stadt gezeigt.

Das Projekt wurde von acht verschiedenen Rentnern gegründet, die auf der Suche nach einem gemeinsamen Wohnsitz sind, in dem sie gemeinsam alt werden können. Durch generationenübergreifendes Wohnen wollen sie so ihren Lebensabend selbst bestimmen und durch Kontakte in alle Altersgruppen im Alter nicht vereinsamen lassen. Das war echt interessant, auch den Projektteilnehmern zuzuhören, wie sie versuchen, ihren Lebensabend auf eigene Faust zu organisieren. Klasse :)
von Holzklotz
Komme gerade völlig zerstört vom Hurricane wieder, aber es war einfach nur geil. Abgesehen von der allgemeinen Festival-Atmosphäre, waren musikalisch/stimmungstechnisch Seed, aber insbesondere Macklemore & Ryan Lewis richtige Kracher.
von baumarktpflanze
Keine Freude - aber irgendwie skurill:

Der Pizzamann kam gerade die Treppe rennend hoch und fragte, wie es im Spanienspiel steht. Als er das Ergebnis erfuhr, entwich ihm noch ein "Sch***e" bevor die Pizza im hohen Bogen die Treppe wieder runterfiel und er quer auf der Stufe lag.

Ergebnis: Der Oddset-Tipp des Mannes ist hin, ich kriege in ner halben Stunde ne neue Pizza und der arme Kerl hat dicke Knieschmerzen :shock:
von lostie
Oha, da war aber jemand etwas übermotiviert in Sachen Fußball... :lol: Hoffentlich wars nicht zu schlimm für sein Knie.
Ich hab grad gesehen, dass ich auf Platz 3 von 19 in unserer Kollegiumstipprunde angekommen bin 8)
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Das Google Doodle von heute :D
Die sind alle ziemlich toll zur WM :lol:

Mich freut, dass ich gerade eine Runde mit meiner schnurrenden Katze im Arm auf dem Sofa gedöst und über ein potentielles Tattoo nachgedacht habe.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:

Mich freut, dass ich gerade eine Runde mit meiner schnurrenden Katze im Arm auf dem Sofa gedöst und über ein potentielles Tattoo nachgedacht habe.
Für dich, oder die Miez? ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Muss die Frage nicht lauten: für dich oder die Pussy? (boah, sorry für das niedrige Niveau).

Für mich natürlich.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Muss die Frage nicht lauten: für dich oder die Pussy? (boah, sorry für das niedrige Niveau).

Für mich natürlich.
Aber bitte nicht übertreiben :wink:
Bild
von Commi
Bis grad noch einem Freund beim Schreiben eines Referats über Moskau geholfen.

Es ist so schön, zu helfen. Und gelernt hab ich auch noch was.
von Commi
Davinia-EP hat geschrieben:Ich freu mich über eine Gedanken anregende Diskussion via PN mit einer Person, mit der ich das nicht gedacht hätte.
Wie schön, dass ich dir gestern noch auf die Sprünge helfen konnte. :P
von Commi
Tja, von mir kann man halt noch viel lernen. Und manchmal sogar Gutes.
von baumarktpflanze
Ich habe meinen Jahresstromverbrauch endlich wieder senken können und bin sogar bei einem Rekordtief von 860 kwh angelangt. :D
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Muss die Frage nicht lauten: für dich oder die Pussy? (boah, sorry für das niedrige Niveau).

Für mich natürlich.
Nein, die Frage war schon richtig gestellt. Aber ich habe ja Anstand und frage fremde Leute nicht einfach nach Schweinkram.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Aber ich habe ja Anstand
Seit wann denn das?? :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aber ich habe ja Anstand
Seit wann denn das?? :D
Schon immer. Man merkt es nur nicht, weil ihr mit euren versauten Gedanken immer alles falsch auffasst. In Wahrheit bin ich doch ein Mauerblümchen, so unschuldig wie eine Klosterschülerin im Morgengrauen.
  • 1
  • 751
  • 752
  • 753
  • 754
  • 755
  • 875