von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Aha. Ich kenne das Zeug nichtmal. Gut, das spricht für meine überbordend männliche Heterosexualität :D
Ebenso. Lass uns Feuer machen und Tiere jagen, während die Mädchen in der Höhle mit ihren Pillen spielen :!:
von Donnie
Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass ich viel mit Wichteln wichtelte. Das macht mich ganz wehmütig. :cry:
von zvenn
Donnie hat geschrieben:Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass ich viel mit Wichteln wichtelte. Das macht mich ganz wehmütig. :cry:
:(
von Donnie
Genervt...weil:

Nervös und aufgeregt...weil:

♫ es wird viel passieren. ♫ Nichts bleibt mehr gleich. ♫ Nichts bleibt beim Alten wie gehabt. ♫

Bild
von Kiddow
Ich habe meine Picknickdecke gewaschen und draußen aufgehangen. Dann ging ich duschen. Als ich unter der Dusche stand, fing es an zu schütten. Und das tut es jetzt immer noch. Die Decke wird gerade ein zweites Mal gewaschen :cry: Aber irgendwie muss sie bis Dienstagabend noch trocken werden, weil sie mit in den Urlaub soll. Dummes Wetter!
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Decke brauchst du nicht. Das Wetter wird eh schlecht. :mrgreen:
Also, laut wetter.com ist zumindest ab Montag dann schönes Wetter!

Aber davon ganz abgesehen: ich hab mir meinen iPod gerade mit Podcasts vollgestopft. Notfalls kann ich auch den ganzen Urlaub auf einem Sofa liegen und abwechselnd lesen oder Podcasts hören.
von rosebowl
Dass Migräne ein Arschloch ist wußte ich ja. Aber diesmal hat das Arschloch sich selbst übertroffen: Ich hab gestern die Tauf-Feier von meinem Patenkind verpaßt deshalb :cry:
In der Kirche war noch alles völlig in Ordnung (zum Glück wenigstens das :P ), und als wir uns dann an den schön dekorierten Tischen in dem gemieteten Raum niedergelassen hatten, ging es plötzlich los. Zum Glück konnte mich eine Freundin heim fahren. Während der Rest gefeiert hat, hab ich mich dann mal wieder mit einer Mega-Dosis Novamin ins Bett verzogen. Ich war begeistert :P
von Neo
Wie schauts mit Akupunktur aus? Hatte ich selbst nie, würde auch nicht unbedingt drauf schwören, aber die Leute, sie munkeln. :o
von rosebowl
Nee. Zum einen, weil ich weder was für Nadeln übrig hab, noch daran glaube. Und zum anderen, weil ich mich schon in diversen Migräne-Foren umgeschaut hab, und dabei ziemlich oft gelesen hab, dass den Leuten Akupunktur kurzfristig geholfen hat, es dafür danach aber noch schlimmer wurde... :P
von Neo
Oh, okay. Dann zieht das von mir schon zurecht gelegte, super starke Ich-habe-eine-Bekannte-bei-der-das-Wunder-wirkte-Argument nicht wirklich. :(

Hatte da aber auch schon länger nichts mehr gehört, also who knows? :lol:
von rosebowl
Eben :lol:
Nee, kann schon sein dass das bei manchen was bringt. Das ist so eine bescheuerte Krankheit, die ist eh bei jedem anders. Ich bin ja schon glücklich, dass ich endlich ein Schmerzmittel gefunden hab, das wenigstens ein bisschen was bringt...
von lostie
Eine Freundin hat mich zu einer Geburtstagsparty eingeladen - der Party ihrer Freundin, die an dem Tag Geburtstag hat, sie schließt sich dann mit mehreren Monaten Verspätung an. Ist ja alles ganz nett, aber es ist dasselbe wie jedes Jahr: Ich hab am selben Tag Geburtstag und es ist Volksfest. Und seit Jahren heißt es dann "oh, nächstes Jahr feiern wir zusammen und machen fett Party etc! Versprochen!"
Ja, danke :roll: Ich weiß schon, warum ichs gar nicht erst versuche, ne Geburtstagsparty zu starten.
von Ghost
lostie hat geschrieben:Eine Freundin hat mich zu einer Geburtstagsparty eingeladen - der Party ihrer Freundin, die an dem Tag Geburtstag hat, sie schließt sich dann mit mehreren Monaten Verspätung an. Ist ja alles ganz nett, aber es ist dasselbe wie jedes Jahr: Ich hab am selben Tag Geburtstag und es ist Volksfest. Und seit Jahren heißt es dann "oh, nächstes Jahr feiern wir zusammen und machen fett Party etc! Versprochen!"
Ja, danke :roll: Ich weiß schon, warum ichs gar nicht erst versuche, ne Geburtstagsparty zu starten.
Ich komme zu deinem Geburtstag wenn's Allohol gibt!!
von lostie
Das wäre dann immerhin schon mal ne Zweimannparty, yeah! :lol: :D
von Ghost
lostie hat geschrieben:Das wäre dann immerhin schon mal ne Zweimannparty, yeah! :lol: :D
Einfach ein öffentliches Facebook-Event starten, dann wird das eine richtig fette Party. 8)
von lostie
Ach, ganz so doll ausarten brauchts dann auch nicht :lol:
von Kiddow
Post vom Landkreis meiner Mutter, Fachbereich Jugend, Familie, Senioren, Soziales, Fachgebit Hilfe zum Lebensunterhalt:
versteckter Inhalt:
Gewährung von Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch (SGB) XII für Frau Kiddows Mutter

Sehr geehrte Frau Kiddow,

uns liegt ein Antrag von Frau Mutter von Kiddow auf Leistungen der Hilfe zum Lebensunterhalt nach dem SGB XII vor.

Wie Ihnen bekannt ist (war es mir bis vor zwei Jahren, als der gleiche Scheiß wegen meines Erzeugers kam, nicht!!!), sind Sie gemäß § 1601 ff BGB Ihrem Elternteil gegenüber unterhalsverpflichtet. Wegen der Erfüllung der Unterhaltspflicht gegenüber Ihrem Elternteil werden Sie daher rückwirkend (WTF? Ab wann zur Hölle ist rückwirkend?) ab Leistungsbeginn in der noch zu bewilligenden Höhe in Verzug gesetzt.

Sobald über den Antrag entschieden worden ist, erhalten Sie gesondert eine sog. Rechtswahrungsanzeige, in der Sie gebeten werden, gem.§ 117 SGB XII (Pflicht zur Auskunft) uns Ihre persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse darzulegen.

Eine Verletzung Ihrer Mitwirkungspflicht stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und kann mit einem Bußgeld geahndet werden.

Ebenso liegt eine Mitwirkung in Ihrem eigenen Interesse, da wir ansonsten zur Durchsetzung des Unterhaltsanspruchs gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen werden.

Gott sei dank liege ich unter der Selbstbehaltsgrenze. Darf ich nur nächstes Jahr nicht noch einmal so eine schöne Gehaltserhöhung bekommen wie dieses Jahr :evil:

Trotzdem toller Start in den Urlaub. Wenn ich also nächste Woche Samstag nach Hause komme erwartet mich Papierkrieg. HASS!
von vicaddict
Oha.

Naja, sieh es so, du musst dennoch nichts zahlen und wenn dein Chef dir mehr zahlen will, frag ihn doch, ob er dir stattdessen nicht ein Weihnachtsgeld, oder dergleichen zahlt. Das dürfte nicht zählen.
von Atum4
Mein Akkuverbrauch - viel zu vorsichtig!
Ich schaue in einem Wartezimmer lieber eine Stunde die Wand an als mein Smartphone zu benutzen, es könnte bis zum nächsten mal aufladen ja noch knapp werden im Notfall.... Ich benutze sogar extra einen MP3 Player nur um mein Smartphone ja nicht mit so etwas unnötigen wie Musik zu belasten. Dann komme ich mit 55% Akku nach hause und lade es sofort wieder auf denn Morgen beginnt es ja von neuen. :twisted:
von baumarktpflanze
Ich habe gestern meine Kontakte aus der Politik genervt, dass ich eine Übersicht über Windkraftanlagen in Baden Württenberg mit den Betreiberdaten brauche. Niemand wirklich wusste, ob so etwas existiert und konnte mir weiterhelfen, nicht mal meine Ökoagentur. Und heute entdecke ich zufällig, dass die Wikipedia alle Anlagen fein säuberlich mit allen Daten aufgelistet hat. Eine korrekte Suche im Netz hätte mir viele Anrufe gespart... Naja, so habe ich auch mal wieder Kontaktpflege betrieben :evil:
von Donnie
Nach fünfmaligen Umpacken ist der Koffer nun gepackt und ich habe vielleicht gerade so das angemessene Gewicht erreicht. Leider musste ich alle meine Wintersachen rauspacken, was mich nervt. Also ist dann demnächst entweder Einkaufen angesagt oder die guten Eltern müssen mir alles in einem Paket nachschicken. Glaube beides ist ungefähr gleich teuer. Der Koffer sieht auch extrem verbeult aus, weil so viel Zeugs drin ist. Und ich habe sicher irgendwas vergessen. Doofes Kofferpacken.
von vicaddict
Habe gerade herausgefunden, dass Atum und ich tatsächlich Nachbarn sind. Gefühlt 50 m Luftlinie. Was daran nervig ist? Dass jemand, den man im Internet kennenlernt und der quasi nebenan wohnt, sich am Ende als Kerl entpuppt. Wäre denn eine schwedische Volleyballerin mit Zwillingsschwester zuviel verlangt?
  • 1
  • 1230
  • 1231
  • 1232
  • 1233
  • 1234
  • 1386