#1381973
Ich hab gute Nachrichten für alle Sims 4-Fans. EA bietet der Presse die einmalige Gelegenheit das Spiel gemeinsam mit den Spielern zu erleben. Zusammen können diese dann herausfinden, wie wahnsinnig qualitativ und erfolgreich The Sims 4 ist.

aka. Lol such confidence :-)
#1381991
Klar, aber da fragt man sich schon seit wann sich ausgerechnet EA für schlechte PR interessiert. Hat sie bisher auch nie abgehalten. Da muss man ja schon mit einem totalen Griff ins Klo rechnen. Dabei hat das Spiel ja durchaus gute Ansätze. Es ist nur leider nur zur Hälfte fertig. Wenn überhaupt.
#1382009
Wieso bist du von dem Spiel überhaupt so besessen? :shock: :lol: Alles, was ich davon bisher gelesen habe, wirkt scheisse - da hab ich nach jeder Zeile noch weniger Lust, da noch mehr Zeit zu investieren .. das wird einfach ignoriert wie Sim City :?
#1382143
Ne Stunde Far Cry 3 gezockt. Menge Kisten, Relikte gesammelt usw und dann war uplay wohl down und er synchronisierte die cloud nicht. Nach dem abbrechen konnte ich mich nimmer einloggen und dachte schon, der Spielstand wär verloren gegangen. Aber Glück gehabt.
#1382291
Ich frage mich eigentlich, was bei Maxis in den letzten Jahren so los ist und was EA intern mit dem Studio angestellt hat?!
Nachdem die schon Sim City so vergeigt haben, machen die das auch mit TS4 und da frage ich mich doch, ob die aus ihren hausinternen Katastrophen eigentlich nichts dazu lernen.
#1383903
The Walking Dead Season 2. Episode 5.
versteckter Inhalt:
Und dann war da diese Rückblende.... dieser magische Moment mit Lee und Clementine in dem fahrenden Wohnwagen, der so unfassbar gut gemacht war. Er hat bei mir bewirkt dass ich mich erinnern konnte wie gut das Spiel war. <<Vergangenheit>> Dieser letzten Episode würde ich nur noch eine 6/10 geben. Lukes Verlust tat mir leid - Janes schnelle Rückkehr war super und am ende erschoss ich Kenny und blieb Allein mit Jane und AJ aber so viel im Vergleich zu Season one fehlt mir diesmal. Ich bin am ende eher enttäuscht und einer der Gründe ist gerade diese Rückblende. :shock: :o :cry:
An Staffel 3. gehe ich nicht mehr mit so viel Freude heran - mag vl auch sein dass es eben nichts mehr neues ist und deshalb viel an reiz verloren hat. Dennoch fehlen mir einfach diese ruhigen Momente mit Lee und Clem aus Season 1.
Wahrscheinlich werde ich dann einfach warten bis alle Episoden veröffentlicht wurden.
#1384062
The Walking Dead 2x05
versteckter Inhalt:
Episode 4 war für mich das Highlight der Staffel. Hier ging alles deutlich actionarmer und ruhiger zu Sache, was aber gar nicht als Negativ angesehen werden muss. Zum Ende hin ist hat sich die Story dann regelrecht überschlagen.
Der Traum mit Lee war schön, hatte zuerst aber befürchtet dass alles andere ein Traum gewesen wäre :roll:
Am Ende hab ich dann auch Kenny erschossen :( und bin mit Jane und AJ zurück zur Mall, die drei Neuen habe ich auch noch weggeschickt. Hat jemand das Ende mit Kenny?
Insgesamt kann Season 2 nicht mit Season 1 mithalten aber das konnte man auch nicht wirklich erwarten. S2 hat mich aber trotzdem gut unterhalten und konnte mich auch in seinen Bann ziehen. Ist eine Season 3 schon bestätigt? Durch die verschieden möglichen Enden könnte das ja ziemlich schwierig werden.
#1384138
Gestern mal die Beta von The Crew angespielt und echt positiv überrascht worden. Die Tatsache, dass man frei durch die gesamten USA fahren kann ist auf den ersten Blick echt überwältigend. Die Übergänge der einzelnen Regionen sind wirklich super gemacht und dieses Gefühl einer bekannten Stadt bzw der Skyline immer näher zu kommen um sich dann dort ein wenig umzuschauen und sich dann auf den Weg zur nächsten Stadt zu machen - für einen Open World Fanatiker wie mich, ist das wie Weihnachten.
Wenn man es jetzt noch schafft eine halbwegs interessante Story unterzubringen und die riesige Welt mit vielen Nebenbeschäftigungen zu füllen (beides ist im Ansatz sehr vielversprechend), dann könnte das Spiel durchaus für sehr viele Stunden Spielspaß sorgen.
Wenn man dann noch den multiplayer Part bedenkt, könnte The Crew durchaus einen releasenahen Kauf wert sein.
#1384355
The Walking Dead 2x05

Also nach 1,5 Seasons Walking Dead und einer Season Wolf Among Us würde man ja denken, dass Telltale die Veröffentlichung im PS Store endlich einmal in den Griff bekommen hat - aber nein, Folge 5 wird als solche vom Spiel gar nicht erkannt und im Store findet man sie nur, wenn man unter den neuveröffentlichten DLCs nachsieht.. ganz große Leistung :roll:

zur Story
versteckter Inhalt:
Hmm.. so ganz rund fand ich die Folge nicht. Die Auflösung des Cliffhangers war schonmal reichtlich lächerlich, da es von unserer Gruppe ja gar niemanden getroffen hat und das bei der Aufstellung so aber eigentlich so gut wie unmöglich wäre - aber gut, war mir schlussendlich eh lieber und die schnelle Rückkehr von Jane kann ich sowieso nur gut heißen. Die Szene bei der Feuerstelle war dann auch wirklich schön.

Bei der Seeüberquerung bricht natürlich dann Luke ein, ich habe auf die Zombies geschossen, wodurch Bonnie mit Luke eingebrochen ist.. ich hab danach versucht Luke aus dem Eis zu ballern, brach aber nur selbst ein und Jane hat mich gerettet - Bonnie kam von selbst aus dem Eis. Warum genau Bonnie jetzt danach plötzlich so einen unendlichen Hass auf Clem schob war für mich absolut unverständlich.. klar sie war verletzt und traurig, aber es war doch nicht Clems Schuld, dass Luke eingebrochen ist .. dumme F****

Dass sich danach random black guy und Bonnie auch noch mit dem Russen in der Nacht davon stehlen wollen fand ich auch mehr als OOC - aber man musste die Charaktere ja irgendwie los werden.

Die Streiterei zwischen Jane und Kenny wurde dann auch immer unerträglicher und beim "Endkampf" hab ich Kenny dann auch erschossen - was passiert denn, wenn man das nicht macht? Hat es jemand ausprobiert? Ich wollte nicht, dass Jane stirbt :? :lol:

Ich hatte das Ende mit der Familie und habe die dann auch rein gelassen

Season 1 fand ich insgesamt doch besser, da man mit Lee und Clem zumindest 2 konstante Charaktere hätte und damit eine schöne Entwicklung zwischen den Beiden, während man in Season 2 nur mehr Clem hat und der "supporting Cast" ständig wechselt - das nervt doch etwas.

Ich nehme mir diesmal auch vor, bei Season 3 ebenfalls auf alle Folgen zu warten, weiß aber nicht, ob ich das wirklich schaffe :lol:
#1384373
Stefan hat geschrieben:The Walking Dead 2x05
versteckter Inhalt:
Die Streiterei zwischen Jane und Kenny wurde dann auch immer unerträglicher und beim "Endkampf" hab ich Kenny dann auch erschossen - was passiert denn, wenn man das nicht macht? Hat es jemand ausprobiert? Ich wollte nicht, dass Jane stirbt :? :lol:

Ich hatte das Ende mit der Familie und habe die dann auch rein gelassen
:[/quote]
versteckter Inhalt:
Ich habe die Familie weg geschickt - ich wollte nicht dass jetzt noch wegen meiner Nettigkeit Jane stirbt. Diese traurigen Augen des kleinen Jungen als ich die Waffe zog und sie verscheuchte.....NEEEEEIN! :lol: Zum Kenny-Ende - kann mir gut vorstellen dass Kenny selbst stirbt wenn wir ihn nicht erschießen - die Luke Eis Szene zeigt doch mal wieder: Wir haben weniger Entscheidungsmöglichkeit als wir es gerne hätten.
#1384377
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Warum genau Bonnie jetzt danach plötzlich so einen unendlichen Hass auf Clem schob war für mich absolut unverständlich.. klar sie war verletzt und traurig, aber es war doch nicht Clems Schuld, dass Luke eingebrochen ist .. dumme F****
versteckter Inhalt:
Hab die andere Option gewählt, also versucht ihn zu retten. Bonnie war wahrscheinlich pissed, weil sie Clem/uns darum geben hat, ihn zu retten, da wir ja leichter sind und somit das Eis vllt. nicht eingebrochen wäre...

Micht stören die Pseudoentscheidungen auch so ein bissl. Es macht doch am Ende keinen Unterschied, ob man versucht Char x zu retten, wenn er sowieso zwei Szenen später an etwas anderem definitiv stirbt. Würd mir da bei einer Season, die auf jeden Fall die letzte mit dem Cast (um Clem) ist, wünschen, dass die Story total anders ausgehen kann, je nachdem wie man sich entscheidet. Und dass man Dialoge skippen kann, wenn man Szenen schon kennt. Würd ja gerne sehen, welchen Einfluss die verschiedenen Entscheidungen am Ende haben, aber wenn man die Story schon kennt, wird's doch relativ langweilig, alles nochmal lesen zu müssen.

Ansonsten hat mir die erste Season definitiv besser gefallen. Lee + Clem war halt schon perfekt. Dass dann auch noch Kenny wieder kommt, den ich gar nicht ab kann und mit Nick und Sarah gleich zwei "Ben-Archetypen" vorhanden waren.. naja. Außerdem wirkte Carver (?) wie der Governor. Zu dem spar ich mir lieber jeden Kommentar.
Wenn mal jmd. "The Wolf Among Us" bei Steam reduziert sieht, bitte Bescheid sagen. :)
#1384381
Ich hab mir jetzt auf YouTube alle Enden angesehen und bin doch überrascht, wie unterschiedlich diese sind:

Achtung, massive Spoiler zu allen Endings ;)
versteckter Inhalt:
Wenn man Kenny nicht erschießt, bringt er Jane um - man hat danach allerdings nochmal die Möglichkeit ihn zu killen, dann geht Clem alleine mit AJ in den Nebel und man sieht sie 9 Tage später mit dem Baby durch eine Herde Zombies gehen

Wenn man Kenny überleben lässt, erreichen sie gemeinsam Wellington, wo sie die drei allerdings nicht reinlassen wollen weil => überlastet. Kenny handelt dann aus, dass die zwei Kinder rein gelassen werden und er wieder geht .. Dies kann man als Clem akzeptieren, dann geht er und sie bleibt mit AJ in Wellington - oder aber sie gehen alle drei zusammen

Wenn man Jane beim Auto sagt, dass man ihr nicht vergibt und sie ne crazy b**** ist, lässt man sie ebenfalls zurück und bekommt wieder das "Clem ist alleine und durchquert ne Zombie-Herde mit AJ" Ende

Ergo gibt es für Season 3 einige Startmöglichkeiten .. da bin ich ja richtig gespannt, wie Telltale das angehen wird. Ich rechen ja fast mit einem Zeitsprung von ein paar Jahren mit einer Teenager - Clem, die sich dann um AJ kümmert .. andererseits würde das nicht wirklich in die Welt von Walking Dead passen :?
#1384391
Stefan hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auf YouTube alle Enden angesehen und bin doch überrascht, wie unterschiedlich diese sind:

Achtung, massive Spoiler zu allen Endings ;)
versteckter Inhalt:
Wenn man Kenny nicht erschießt, bringt er Jane um - man hat danach allerdings nochmal die Möglichkeit ihn zu killen, dann geht Clem alleine mit AJ in den Nebel und man sieht sie 9 Tage später mit dem Baby durch eine Herde Zombies gehen

Wenn man Kenny überleben lässt, erreichen sie gemeinsam Wellington, wo sie die drei allerdings nicht reinlassen wollen weil => überlastet. Kenny handelt dann aus, dass die zwei Kinder rein gelassen werden und er wieder geht .. Dies kann man als Clem akzeptieren, dann geht er und sie bleibt mit AJ in Wellington - oder aber sie gehen alle drei zusammen

Wenn man Jane beim Auto sagt, dass man ihr nicht vergibt und sie ne crazy b**** ist, lässt man sie ebenfalls zurück und bekommt wieder das "Clem ist alleine und durchquert ne Zombie-Herde mit AJ" Ende

Ergo gibt es für Season 3 einige Startmöglichkeiten .. da bin ich ja richtig gespannt, wie Telltale das angehen wird. Ich rechen ja fast mit einem Zeitsprung von ein paar Jahren mit einer Teenager - Clem, die sich dann um AJ kümmert .. andererseits würde das nicht wirklich in die Welt von Walking Dead passen :?
versteckter Inhalt:
:shock: Das Kenny Ende gefällt mir aber deutlich besser. Aber die entscheidung ihn zu erschießen bereue ich nicht im geringsten! Hätte nicht vermutet dass es doch so einen großen unterschied macht. Klasse!
#1384522
Mit der Uni im Rückspiegel habe ich endlich die Zeit meine Spielehalde abzuarbeiten und folge da den Empfehlungen die Ricky mir hier vor einiger Zeit machte:

Spec Ops: The Line
Spielerisch ein guter 3rd Person Shooter, der mit einem starken Setting aufwartet und dazu noch eine filmreife Story bietet, wie man sie in Shootern nur sehr selten findet. Die Einbindung des Wüstensandes als Gimmick wird leider anfangs nur spärlich und später im Grunde gar nicht mehr eingesetzt, da hat man sicherlich eine Chance vertan. Dennoch macht die Mischung aus Metropole und Wüste ein visuell ansprechendes Panorama.
Ich musste allerdings einige Male wegen der KI, der eigenen Mitstreiter und der Steuerung fluchen. Im Verlauf des Spiels begeben sich meine beiden Weggefährten in Gefahr und werden verletzt, so dass man sie per Spritze wieder in den Kampf schicken kann, je später das im Spiel passiert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dabei draufzugehen und ab und zu geht der eigene Charakter nicht in Deckung, wenn der Winkel zur Barrikade nicht perfekt ist.
7,5/10
#1384693
Sims 4 ist nun endlich released und im offiziellen Forum liest man schon nur noch Threads von Leuten, denen das Spiel nicht gefällt und die nach nicht einmal ein paar Stunden gelangweilt sind, oder es gar schon zurückgegeben haben.

Da kann man nur gespannt sein und warten wie sich das noch entwickelt.
#1384712
vicaddict hat geschrieben:Sims 4 ist nun endlich released und im offiziellen Forum liest man schon nur noch Threads von Leuten, denen das Spiel nicht gefällt und die nach nicht einmal ein paar Stunden gelangweilt sind, oder es gar schon zurückgegeben haben.

Da kann man nur gespannt sein und warten wie sich das noch entwickelt.
Ja das hat ja auch gar niemand erwartet - wenn vorab die Community schon dermaßen negativ ist, dann musste das ja sowieso kommen

Aber gut, tut mir auch nicht leid, alles, was ich von dem Spiel bisher von offizieller Seite hörte, klang beschissen
#1384718
Nicht vergessen - zumindest wenn es den Service auch in Deutschland gibt - kann man sich bei Origin ein Spiel kaufen und innerhalb 24 Stunden zurückgeben, falls es euch nicht gefällt. Vielleicht könntet ihr euch so ja einen kleinen Test gönnen. :-)
#1384734
Stefan hat geschrieben:Ja das hat ja auch gar niemand erwartet - wenn vorab die Community schon dermaßen negativ ist, dann musste das ja sowieso kommen

Das eigentlich interessante daran ist, dass diese Threads meist von Leuten stammen, die zuvor gar nicht ins Forum geschaut hatten, oder sich vorher darauf gefreut hatten. Die, die ohnehin schon misstrauisch waren, haben es sich ja gar nicht erst gekauft.

Allein schon die Art und Weise wie EA das Wegfindungsproblem gelöst und hat wie stolz man darauf war, dass das besser sei als in vorhergehenden Spielen. Die Sims laufen einfach durch Gegenstände, oder durcheinander hindurch. Clipping nennt man das wohl, habe ich gelernt. Einfach nur peinlich, was für ein Produkt EA da auf den Markt geschmissen hat.
#1385862
Resident Evil Revelation 2 erscheint in Episoden Form..
4 Ausgaben im Abstand von jeweils einer Woche für 6€ pro Episode.
Alle 4 Episoden gibt es zusammen für 25€ :shock: :lol: Epic Fail :lol:
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 214