- So 9. Nov 2014, 17:39
Ja, der Geheimtipp schlechthin, da hast du echt eine tolle Entdeckung gemacht. :roll:
Columbo hat geschrieben:Ja, der Geheimtipp schlechthin, da hast du echt eine tolle Entdeckung gemacht. :roll:
Sweety-26 hat geschrieben:Frag mich nur wieso das nachts dann Geguckt wird, scheint so als wenn die Leute die es gucken sich die DVD boxen nicht leisten können oder einfach Nachteulen sind.
Belthazor hat geschrieben:Aber nur auf DVD wirklich unzensiert ^^
Sentinel2003 hat geschrieben:Kluge Entscheidung, RTL2 macht ja eh alle guten Serien durch unlogische Ausstrahlung kaputt.Belthazor hat geschrieben:Aber nur auf DVD wirklich unzensiert ^^
Seitdem ich Fox habe, Sehe ich die Serie auf RTLII nicht mehr...
Sweety-26 hat geschrieben:Erstmal vorher informieren bitte :roll: . TWD lief bisher immer in der richtigen Reihenfolge. Auch auf RTL II.Sentinel2003 hat geschrieben:Kluge Entscheidung, RTL2 macht ja eh alle guten Serien durch unlogische Ausstrahlung kaputt.Belthazor hat geschrieben:Aber nur auf DVD wirklich unzensiert ^^
Resident hat geschrieben:Oh WOW hast recht *g*Sweety-26 hat geschrieben:Erstmal vorher informieren bitte :roll: . TWD lief bisher immer in der richtigen Reihenfolge. Auch auf RTL II.Sentinel2003 hat geschrieben:Kluge Entscheidung, RTL2 macht ja eh alle guten Serien durch unlogische Ausstrahlung kaputt.Belthazor hat geschrieben:Aber nur auf DVD wirklich unzensiert ^^
Resident hat geschrieben:Sorry, natürlich, das machen die, stimmt!! Und, alles in einem Ritt, immer die volle Staffel innerhalb von nur 3 oder 4 Abenden...Sweety-26 hat geschrieben:Erstmal vorher informieren bitte :roll: . TWD lief bisher immer in der richtigen Reihenfolge. Auch auf RTL II.Sentinel2003 hat geschrieben:Kluge Entscheidung, RTL2 macht ja eh alle guten Serien durch unlogische Ausstrahlung kaputt.Belthazor hat geschrieben:Aber nur auf DVD wirklich unzensiert ^^
Belthazor hat geschrieben:Staffel 5 jetzt zu Halloween und Staffel 6 erst nächstes JahrDanke für die Info, aber zumindest können sie die Folgen so Uncut zeigen.
Sweety-26 hat geschrieben:Wie schaut es eigentlich mit der 5&6 Staffel aus??
AliAs hat geschrieben:Weiß jemand wie lange die Folgen bei rtl2now zu sehen sein werden?In der Regel kann man sich die Folgen in allen Mediatheken bis 7 Tage nach der Erstausstrahlung anschauen.
Belthazor hat geschrieben:Letztes Jahr waren die Quoten noch bei über 20% und dieses Jahr schafft man nur mit Mühe mehr als 5%. Wie kommt das?Es waren diese Jahr im Durchschnitt 8,6 % ! Letztes Jahr hat man auch drei/vier Folgen am Stück gezeigt. Dieses Jahr hat RTL II die 16 Folgen auf eine Woche gestreckt und teilweise nur eine Folge am Tag gezeigt. Dazu ein schwaches Lead-In mit Falling Skies :!:
Resident hat geschrieben:Ja und es ist halt RTL2....Belthazor hat geschrieben:Letztes Jahr waren die Quoten noch bei über 20% und dieses Jahr schafft man nur mit Mühe mehr als 5%. Wie kommt das?Es waren diese Jahr im Durchschnitt 8,6 % ! Letztes Jahr hat man auch drei/vier Folgen am Stück gezeigt. Dieses Jahr hat RTL II die 16 Folgen auf eine Woche gestreckt und teilweise nur eine Folge am Tag gezeigt. Dazu ein schwaches Lead-In mit Falling Skies :!:
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/83654Da wollte wohl jemand einfach etwas im Namen von Quotenmeter schreiben. In der Hoffnung, der Artikel geht um die Welt und bringt zum Nachdenken.
Stimme ich nicht zu!! Sorry, aber das ist Quatsch!!
Belthazor hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/83654Da wollte wohl jemand einfach etwas im Namen von Quotenmeter schreiben. In der Hoffnung, der Artikel geht um die Welt und bringt zum Nachdenken.
Stimme ich nicht zu!! Sorry, aber das ist Quatsch!!
Die letzte neue Folge beweist, dass die Serie noch Potential hat.