- Mi 24. Dez 2014, 15:24
Ahso das basiert auf einer Serie. Kein Wunder, dass ich nichts verstanden habe. 
Theologe hat geschrieben:Nach dem Trailer kann ich schon sagen, dass mir ein Film zu wenig ist. Ich will eine neue Staffel, einfach fantastisch.Naja, noch besteht die Chance, dass der Film knapp drei Stunden lang ist und damit in etwa so lange wie die kürzeste Staffel :!:
Rafa hat geschrieben:So, wird nun endgültig Zeit, Entourage nachzuholen. Im Februar werden dann alle acht Staffeln angeschaut. :lol:Habe die Serie Mitte Staffel 1 abgebrochen. War nix für mich.
Rafa hat geschrieben:Deadpool kommt im Februar raus.Ach ja klar, X-Force natürlich ... X-Factor ist auch ein X-Men Team, aber die bekommen wohl eher keinen Film :oops: :lol:
X-Factor Film? Oder meinst du X-Force? Ja, den würde ich auch gerne sehen.
Stefan hat geschrieben: Ich finde ja, X-Men funktionieren als Einzelcharakter viel schlechter als in ihren Gruppen - warum da jetzt ein Gambit und ein Deadpool Film kommt, statt einfach einmal einen X-Factor Film zu drehen, verstehe ich persönlich nicht, aber whatever - die XMen Rechte werden sowieso nicht wirklich gut verwaltetZu Gambits Potential kann ich nix sagen, aber Deadpool muss natürlich seinen eigenen R Rated Mid Budget Film bekommen. Als winziger Teil eines Teams in einem 150-200 Mio $ Film wird er bestenfalls das Comic Relief und das Treiben wird nie so abgefahren, wie es sein sollte.
str1keteam hat geschrieben:Ich weiß was du meinst, aber ich bezweifle, dass du das in einem Deadpool-Einzelfilm bekommen wirst - weil man muss ja auch Familien als Zielgruppe miteinbeziehen ... bla bla blaStefan hat geschrieben: Ich finde ja, X-Men funktionieren als Einzelcharakter viel schlechter als in ihren Gruppen - warum da jetzt ein Gambit und ein Deadpool Film kommt, statt einfach einmal einen X-Factor Film zu drehen, verstehe ich persönlich nicht, aber whatever - die XMen Rechte werden sowieso nicht wirklich gut verwaltetZu Gambits Potential kann ich nix sagen, aber Deadpool muss natürlich seinen eigenen R Rated Mid Budget Film bekommen. Als winziger Teil eines Teams in einem 150-200 Mio $ Film wird er bestenfalls das Comic Relief und das Treiben wird nie so abgefahren, wie es sein sollte.
Stefan hat geschrieben:Drei X-Men Filme in einem Jahr empfinde ich persönlich etwas als Overkill (was ist denn der dritte? Ein nächster Wolverine? Oder kommt Deadpool im selben Jahr?)Die X-Men funktionieren als Team zwar am besten, aber das ist für mich kein Hinderungsgrund Spin Offs zu machen. The Avengers hat auch am meisten Spaß gemacht und trotzdem haben mir alle anderen Einzelfilme gefallen.
Ich finde ja, X-Men funktionieren als Einzelcharakter viel schlechter als in ihren Gruppen - warum da jetzt ein Gambit und ein Deadpool Film kommt, statt einfach einmal einen X-Factor Film zu drehen, verstehe ich persönlich nicht, aber whatever - die XMen Rechte werden sowieso nicht wirklich gut verwaltet
Rafa hat geschrieben: 2. Assassin's Creed kommt am 21. Dezember 2016 raus. Mit Fassbender, das wird sicher gut.Bei Videospielverfilmungen ist Vorsicht angebracht. Meistens waren das keine guten Filme. Zuletzt fällt mir da Hitman und Prince of Persia ein. :?
2Pac hat geschrieben:Kann ich nicht so richtig verstehen, wenn man alle Comicverfilmungen zusammen nimmt, sind das doch trotzdem nur zwischen 8-10 pro Jahr und kein Mensch sagt, dass einem mehr als 5 Komödien pro Jahr zu viel werden.Rafa hat geschrieben: 2. Assassin's Creed kommt am 21. Dezember 2016 raus. Mit Fassbender, das wird sicher gut.Bei Videospielverfilmungen ist Vorsicht angebracht. Meistens waren das keine guten Filme. Zuletzt fällt mir da Hitman und Prince of Persia ein. :?
Bei dem X-Men Kram und den einzelnen Avengers wird die Cash Cow aber deftig gemolken. So langsam wird mir das zu viel.
2Pac hat geschrieben:Die 5 Komödien sind thematisch unterschiedlich und hängen nicht miteinander zusammen. Bei den Comicverfilmungen hängt alles in einem eigenem Universum zusammen. Es ist also eher eine Serie.Wie Porky schon sagte, hängen nicht alle Filme zusammen, selbst die im gleichen Universum spielen nicht alle.
Stefan hat geschrieben:Sehe ich genauso. Die Einzelfilme von Wolverine haben mir nicht gefallen (werde mir den möglichen 3 Teil auch sparen) Die Gruppenfilme bis auf den Letzten Widerstand ganz gut.
Ich finde ja, X-Men funktionieren als Einzelcharakter viel schlechter als in ihren Gruppen - warum da jetzt ein Gambit und ein Deadpool Film kommt, statt einfach einmal einen X-Factor Film zu drehen, verstehe ich persönlich nicht, aber whatever - die XMen Rechte werden sowieso nicht wirklich gut verwaltet
2Pac hat geschrieben:Ja, 6 Folgen klingt wenig. Aber jeder Film hat ca. 2 Std und ist keine 45 Minuten Folge.Das du es mit Ausführlichkeit nicht so hast, ist ja allseits bekannt.Bei so langen Krachern muss ich mich schon extrem motivieren den endlich anzugucken.
;)
LittleQ hat geschrieben:Ant-man TrailerDas ganze ist ja mehr ein Extrended Teaser, inhaltlich gibt es nicht viel Aufschluss. Es sah zumindest Schick aus, wobei das natürlich bei Marvel normal ist.
https://www.youtube.com/watch?v=IEVE3KSKQ0o
Der Trailer sagt jetzt leider noch nicht so viel aus. Nach dem geleakten Material hab ich mir allerdings fast schon ein bisschen mehr erhofft. Ich hoffe der Film kann mit was "eigenem" punkten und ist jetzt nicht einfach nur "noch eine Superheld".
Stefan hat geschrieben:Ich finde Marvel relativ clever, dass sie die "komischer Name" Sache schon direkt im ersten Teaser-Trailer ansprechen ..Das hat man schon bei den Guardians gut gemacht, als die Frage gestellt wurde, wer diese Àrschlöcher sind.