von Theologe
Redheat 21 hat geschrieben:Weiss nicht warum immer auf Indy 4 rumgehackt wird , mir hat der Film bis auf das zugeben lächerliche Ende relativ gut gefallen.
http://www.funnyordie.com/videos/7a64eb ... ouch-remix
Columbo hat geschrieben:Also ich stehe Fortsetzungen, Reboots etc. ja meist optimischtisch gegenüber, aber von Indy brauche ich echt keine weitere Fortsetzung, ob nun mit oder ohne Harrison Ford. :oops: Ich finde der Reihe ist nichts mehr hinzuzufügen. Und, so toll die ersten 3 Filme auch sind ist die Reihe ja auch nicht so wahnsinnig einzigartig, dass man sie fortsetzen müsste, man könnte auch einfach einen anderen Abenteuerfilm drehen.
Aber, klar der Name zieht eben Leute ins Kino, auch wenn er nach Teil 4 schon einen Treffer weg haben dürfte.
Das hätte man aber auch schon nach dem ersten Teil sagen können und dann kam noch eine gutes Prequel und eine fantastische Fortsetzung.
Indiana Jones bestand aus 4 Einzelabenteuern, die keinen Zusammenhang hatten. Im Grunde genauso wie James Bond.
von Aries
Verf*te Gülle! Warum läuft Birdman in nur ZWEI Kinosälen im gesamten Raum Frankfurt (Metropolis, E-Kinos Hauptwache und da auch nur eine Woche)? Dafür aber in Offenbach 2 türkische Filme?!

Für einen 9-fach nominierten Film ist das echt schwach. Weder die Kinopolis Kette zeigt ihn, noch die "kleinen" Programmkinos außerhalb von Frankfurt.

Ist das bei euch in der Umgebung auch so schlimm bei so kleineren Filmen?
von Waterboy
Der Jurassic World Super bowl clip gefällt mir auch von allen SB-Clips am besten. 8)

Schöne Anspielung auf 1993 am Ende :lol: :lol:
von Redheat 21
Am besten hat mir der Fast 7 Trailer gefallen. Das scheint ein Klasse Film zu werden.
von Theologe
Richtig mies sah Insurgent aus. Wenn ein gesamter Clip nur aus unglaublich schlechter CGI besteht, hat man sich irgendwie die falschen 30 Sekunden rausgepickt.
von RickyFitts
Theologe hat geschrieben:Richtig mies sah Insurgent aus. Wenn ein gesamter Clip nur aus unglaublich schlechter CGI besteht, hat man sich irgendwie die falschen 30 Sekunden rausgepickt.
Oh Gott ja, wenn mein Interesse an der Reihe nach dem ersten Film nicht in völliger Gleichgültigkeit verebbt wäre, hätte ich mich über einen so beschissenen Trailer echt geärgert. Wer glaubte bloß, dass es eine gute Idee ist, so eine Traumsequenz als Trailer zu verwenden?
von Sentinel2003
Redheat 21 hat geschrieben:Am besten hat mir der Fast 7 Trailer gefallen. Das scheint ein Klasse Film zu werden.

Jepp, wo der Bus fast in den Abgrund fällt...HAMMER!!! 8)
von Waterboy
Gestern auf der Berlinale wurden die Zahlen für den Deutschen Film vorgestellt. Also Besucherzahlen für deutsche Filme im Zeitraum 01. Februar 2014 - 31. Januar 2015.

Und der Deutsche Film hatte ein sehr erfolgreiches Jahr, was mich ungemein freut.

Was vor allem im letzten Jahr aufgefallen ist, das neben den üblichen Komödien die eh immer gut laufen, vor allem Kinderfilme sich großer Beliebtheit erfreuten. Aber auch Filme, die kaum Beworben wurden, haben ihre Zuschauer gefunden. Und mit Who Am I ist zum ersten mal seit Jahren wieder ein Thriller richtig erfolgreich gelaufen.

Insgesamt sind 31 Filme über die magische 100 000. Besucher Grenze gekommen. 7 Filme über die 1. Mio. Grenze.

Erfolgreichste Deutsche Filme 2014

1. Honig im Kop
mit 5.101.122 Besuchern (läuft immer noch )

2. Vaterfreuden 2.367.567
3. Stromberg - der Film 1.328.607
4. Fünf Freunde 3 1.222.635
5. Männerhort 1.174.953
6. Bibi & Tina 1.160.389
7. Bibi % Tina - Voll Verhext 1.126.577 (läuft immer noch )
8. Wir sind die Neuen 876.973
9. Die Biene Maja - Der Kinofilm in 3D 764.291
10. Who Am I - Kein System ist Sicher 746.513
11. Der kleine Drache Kokosnuss 735.112
12. Rico, Oskar und die Tieferschatten 725.900
13. Doktorspiele 713.472
14. Nicht mein Tag 668,033
15. Pettersson und Findus 637.403
16. Die vampirschwestern 2 615.352
17. Saphirblau 544.438
18. Winterkartoffelknödel 543.891
19. Alles ist Liebe 4433.709
20. Der 7bte Zwerg 408.729
21. Hin und Weg 259.462
22. Die geliebten Schwestern 246.555
23. Das Labyrinth des SChweigens 233.936
24. Irre sind männlich 201.748
25. Einmal Hans mit scharfer Soße 181.038
26. Der kleine Medicus 150.002
27. Coming In 145.694
28. Beste Chance 111.784
29. Miss Sixty 108.923
30. Das Finstere Tal 103.133
31. alles inklusive 101.158
von Neo
Kannst du mir sagen, wie 'Zeit der Kannibalen' und 'Stereo' liefen? Letzterer verschwand ja dann doch recht schnell und war auch nicht wirklich prall.

Schade für 'Das finstere Tal'. Hätte definitiv mehr Zuschauer verdient gehabt.
von phreeak
Doktorspiele, über 700.000 Besucher... Der Film war so schlecht und Lisa Vicari war das einzig positive (im Sinne von eyecandy). Schade das so ein film wie letztes Jahr "Systemfehler – Wenn Inge tanzt" total unterging, der deutlich besser als Doktorspiele war.
von 2Pac
Nerdus hat geschrieben:«Hitman: Agent 47»-Trailer

Hat mit den Spielen kaum was zu tun, aber sieht allemal besser aus als der letzte Versuch. Werde ich mir reinziehen :mrgreen:
Sieht teuer aus. Das ist noch keine Garantie für einen guten Film, aber schlechter als der erste Versuch kann es jetzt auch nicht mehr werden.
Mir ist aufgefallen, dass man den oldschool-bullet-time-trick gleich 2 mal im Trailer bringt. Ist ja voll out. ;) :D
von Theologe
Ich mochte den ersten Hitman ganz gern, war ein ordentlicher Actioner. Aber der neue sieht deutlich fetziger aus.
von Florence
Leider nicht das, was ich von einem Agent 47 Film erwarte. Ziel der Spiele ist es, möglichst ohne erkannt zu werden oder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, seine Aufträge zu erledigen. Im Trailer dagegen reiht sich eine Actionszene an die nächste und ich finde das sieht nicht einmal sonderlich gut aus.
von 2Pac
Das Spielkonzept als Film wäre der langweiligste Film aller Zeiten. Wer will schon einen Glatzkopf 1,5 Std schleichen sehen?
von Theologe
Florence hat geschrieben:Leider nicht das, was ich von einem Agent 47 Film erwarte. Ziel der Spiele ist es, möglichst ohne erkannt zu werden oder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, seine Aufträge zu erledigen. Im Trailer dagegen reiht sich eine Actionszene an die nächste und ich finde das sieht nicht einmal sonderlich gut aus.
Wieder jemand der nicht weiß, was Adaptionen sind.
von Theologe
Nerdus hat geschrieben:Und weil’s ne Adaption ist, darf man keine Erwartungen haben? :lol:
Doch aber die Erwartung, dass eine Adaption eine Kopie des Ursprungsmaterials werden sollte, ist grundsätzlich und immer falsch.
Der Drehbuchautor übernimmt mal mehr mal weniger Elemente des Ursprungsmaterials, aber ansonsten geht es darum den bestmöglichen Film zu drehen und das ist im Grunde nie eine 1:1 Adaption.
Peinlich ist es natürlich dann, wenn das Spiel ein besseres Skript hat als der Film (Max Payne lässt grüßen)
von Nerdus
Und inwiefern widerspricht sich deine Defintion einer Adaption und die Aussage, dass der Film persönliche Erwartungen nicht erfüllt? Um weniger action-lastig zu inszenieren, muss man doch noch lange nicht die Spiele kopieren.
von ultimateslayer
Ich finde der Trailer sah recht vielversprechend aus, aber Rupert Friend ist massiv fehlbesetzt. 47 muss vor Testosteron geradezu platzen, der brauch einen ordentlichen Unterkiefer, gigantische Wangenknochen und eine tiefe, angsteinflößende Stimme. Den muss man mit einem Clive Owen, Gerald Butler oder Daniel Craig besetzen. Rupert Friend ist ein cooler dude und macht in Homeland ne erstklassige Figur, aber als Agent 47? Nope.
von Theologe
Nerdus hat geschrieben:Und inwiefern widerspricht sich deine Defintion einer Adaption und die Aussage, dass der Film persönliche Erwartungen nicht erfüllt? Um weniger action-lastig zu inszenieren, muss man doch noch lange nicht die Spiele kopieren.
Bei einer Videospielverfilmung um einen Auftragskiller muss man in Richtung Action gehen. Man kann nicht einen Film wie The American mit George Clooney drehen.
Man muss sich immer Fragen, was der Stoff für eine Verfilmung hergibt.
  • 1
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 308