- Di 24. Mär 2015, 12:24
Mir ist heute morgen einer hinten reingefahren und ich hab mein Essen Zuhause vergessen. Ein klassischer Scheißtag.
Fabi hat geschrieben:Mir ist heute morgen einer hinten reingefahren und ich hab mein Essen Zuhause vergessen. Ein klassischer Scheißtag.Vorsicht, schlechter Witz
Atum4 hat geschrieben:Würde gerne wegen des "Absturz des Germanwings-Fluges 4U9525" aus neuesten Anlasses etwas schreiben - Aber der Thread ist völlig zu recht gesperrt. :evil:

Stefan hat geschrieben:Ein Scheiß ist das. Ich habe das am Dienstag der Versicherung des Unfallverursachers bzw. der vom Firmenwagen seines Arbeitgebers gemeldet und hat eine unglaublich patzige Kuh am Telefon. Unfreundlicher ging es kaum. Ich habe neutral den Unfallhergang geschildert und die Tante wollte mir erst keine Schadensnummer mitteilen, das hat ewig gedauert. Als ich dann nochmal in der Firma des Verursachers anrief und die Chefin sprechen wollte, sagte mir der Typ am Telefon, dass der Fahrer erzählt hätte, ich wäre ihm reingefahren. Entsprechend war meine Laune und ich hatte einen Hass auf die Menschheit.Fabi hat geschrieben:Mir ist heute morgen einer hinten reingefahren und ich hab mein Essen Zuhause vergessen. Ein klassischer Scheißtag.Vorsicht, schlechter Witz
Wie gehts dem Auto? Ich hoffe es ist kein großer Schadenversteckter Inhalt:

Ghost hat geschrieben:Wieso hat sich die Uhr meines Handys nicht automatisch auf die Sommerzeit eingestellt? Ich habe jetzt erst am Computer gemerkt, dass es schon zwölf Uhr ( :evil: ) ist. :evil:Musst du vielleicht in den Uhreneinstellungen deines Handys ein Häkchen setzen? Ich hab z.B. einen Haken bei "Zeit und Datum vom Netzwerk beziehen".
Kiddow hat geschrieben:Nee, da war schon ein Haken. Den habe ich jetzt sogar entfernt und manuell um eine Stunde vorgestellt, weil er sonst immer wieder die falsche Uhrzeit anzeigt.Ghost hat geschrieben:Wieso hat sich die Uhr meines Handys nicht automatisch auf die Sommerzeit eingestellt? Ich habe jetzt erst am Computer gemerkt, dass es schon zwölf Uhr ( :evil: ) ist. :evil:Musst du vielleicht in den Uhreneinstellungen deines Handys ein Häkchen setzen? Ich hab z.B. einen Haken bei "Zeit und Datum vom Netzwerk beziehen".

Kiddow hat geschrieben:Das ist ja seltsam. Steckst du in einer Zeitschleife? :mrgreen:Wer weiß.

vicaddict hat geschrieben:@ Mew das klingt übelInteressanter Punkt. Aber jetzt die Mobbingkeule zu schwingen, bringt mir doch rein gar nichts. Ich will ja gerne in der Firma bleiben.Mit der Chefin reden bringt ja da auch nichts, wenn du mit der auch schon über Kreuz bist. :|
@ Kiddow
Weil du doch neulich Ärger auf Arbeit hattest. Hab gestern gelesen, dass es auch schon Mobbing ist, wenn man dir Aufgaben aufzwingt, für die du keine Ausbildung hast.