ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von 2Pac
#1427902
Geil, dann haben sie die dreifache Ausgabe umsonst gedruckt. :D
Dass 2/3 für die Tonne sind, wusste man ja schon vorher. Aber jetzt ist alles für den Arsch. Voll das Minusgeschäft. :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1427904
Naja, wenn das so ist, kann man doch auch gleich alle verkaufen. Als ob das dann weniger wegkommt. Ganz im Gegenteil eigentlich. :wink:

Hach ja, was ein Mumpitz. Klar, dass das ein Fake ist, aber auch klar, dass man da natürlich räumen muss. Immerhin ein paar Schlagzeilen und eine eventuell erfolgreichere Finalshow.
#1427908
Tatsächlich stellen wir uns auch aus mehreren Gründen die Frage, ob das ein Fake ist :
1. Extrem schnelle Räumung der VIPs
2. Und dann gleich so weit, das Ganze hätte sich ja schnell klären können
3. Trotz Bombendrohung lässt man sich ewig Zeit mit der Evakuierung des Publikums
4. Pro7 bzw der Veranstalter entschied, so die regionale Presse, alleine, dass sie räumen, da gab es noch keine Absprache mit der Polizei
5. Interessantes Ersatzprogramm, wo Pro7 doch so gerne Serien sendet!
6. Hieß es nicht in jedem Trailer für GNTM 2015, dass es "explosiv" wird? ;-)

Vielleicht mussten sie sich ja wegen eines Fehlers bei der Cosmo oder weil eigentlich jemand anderes gehen sollte und das Licht nen Fehler machte was einfallen lassen ;-)
Benutzeravatar
von AliAs
#1427918
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Tatsächlich stellen wir uns auch aus mehreren Gründen die Frage, ob das ein Fake ist :
1. Extrem schnelle Räumung der VIPs
Ist das irgendwo bestätigt. Natürlich kommen die VIPs hinter der Bühne schneller raus als die restlichen 10 000.
Tanja Timanfaya hat geschrieben: 2. Und dann gleich so weit, das Ganze hätte sich ja schnell klären können
Ob man eine Bombe so gleich in einer Halle findet, die 10 000 Leute fasst - also vor und hinter der Bühne.
Tanja Timanfaya hat geschrieben: 3. Trotz Bombendrohung lässt man sich ewig Zeit mit der Evakuierung des Publikums
Woher kommt diese Information. Wie viel Zeit ist zwischen Anruf und Evakuierung gewesen? Wie schwer muss diese Entscheidung sein eine solche Show in solch einer Halle einfach abzubrechen.
Tanja Timanfaya hat geschrieben: 4. Pro7 bzw der Veranstalter entschied, so die regionale Presse, alleine, dass sie räumen, da gab es noch keine Absprache mit der Polizei
Wenn wirklich eine Bombe hochgegangen wäre, wären alle froh gewesen, wenn man schnell entschieden hätte. So kann man es wieder anders auslegen - hmm scheint eine loose loose Situation zu sein.
Tanja Timanfaya hat geschrieben: 5. Interessantes Ersatzprogramm, wo Pro7 doch so gerne Serien sendet!
???


In diesem Kontext konnte man gestern den Sinn von twitter erleben. Jeder tweet war einer dieser vier Gruppen zugehörig:
1. Witze über Bomben: hashtag Bombenstimmung; hashtag Kalorienbombe; hashtag gTnTm
2. Beschwerden über Bombenwitze
3. Verschwörungstheorien / Vermutungen darüber, dass die 10000 nicht so wichtig sind, wie die VIPs
4. Freudebekundungen, dass das Format jetzt abgebrochen ist.

:wink:
#1427923
Klum und die Models wurden laut Augenzeugen aus der Halle gebracht lange bevor man das Publikum informierte, ja.
Die Entscheidung pro Abbruch war definitiv vor Räumung gefallen, sonst hätte man weder die VIPs komplett weggebracht noch einen Film als Ersatz begonnen, ehe das Publikum evakuiert wurde.

Ich meinte eher, dass man die Klum nicht sofort nach Frankfurt bringen musste, auch wenn der Flughafen neben der Arena liegt. Hätte ja sein können, dass sehr schnell Entwarnung kommt, dass die Anruferin Fake ist.

Was den Film angeht interessiert mich wirklich sehr, wieso man ausgerechnet auf den zurückgriff, der ja nicht wirklich zur GNTM-Zielgruppe passt.

Ansonsten dürfen zumindest meine Verschwörungstheorien gerne mit einem zwinkernden Auge verstanden werden ;-)
AliAs hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Tatsächlich stellen wir uns auch aus mehreren Gründen die Frage, ob das ein Fake ist :
1. Extrem schnelle Räumung der VIPs
Ist das irgendwo bestätigt. Natürlich kommen die VIPs hinter der Bühne schneller raus als die restlichen 10 000.
Tanja Timanfaya hat geschrieben: 2. Und dann gleich so weit, das Ganze hätte sich ja schnell klären können
Ob man eine Bombe so gleich in einer Halle findet, die 10 000 Leute fasst - also vor und hinter der Bühne.
Tanja Timanfaya hat geschrieben: 3. Trotz Bombendrohung lässt man sich ewig Zeit mit der Evakuierung des Publikums
Woher kommt diese Information. Wie viel Zeit ist zwischen Anruf und Evakuierung gewesen? Wie schwer muss diese Entscheidung sein eine solche Show in solch einer Halle einfach abzubrechen.
Tanja Timanfaya hat geschrieben: 4. Pro7 bzw der Veranstalter entschied, so die regionale Presse, alleine, dass sie räumen, da gab es noch keine Absprache mit der Polizei
Wenn wirklich eine Bombe hochgegangen wäre, wären alle froh gewesen, wenn man schnell entschieden hätte. So kann man es wieder anders auslegen - hmm scheint eine loose loose Situation zu sein.
Tanja Timanfaya hat geschrieben: 5. Interessantes Ersatzprogramm, wo Pro7 doch so gerne Serien sendet!
???


In diesem Kontext konnte man gestern den Sinn von twitter erleben. Jeder tweet war einer dieser vier Gruppen zugehörig:
1. Witze über Bomben: hashtag Bombenstimmung; hashtag Kalorienbombe; hashtag gTnTm
2. Beschwerden über Bombenwitze
3. Verschwörungstheorien / Vermutungen darüber, dass die 10000 nicht so wichtig sind, wie die VIPs
4. Freudebekundungen, dass das Format jetzt abgebrochen ist.

:wink:
von Vittel
#1427975
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Laut Pro7 ist der neue Termin der 28. Mai, 20:15Uhr.
Mutig, Mutig oder sind die Konventionalstrafen für einen Ausfall zu hoch?

Der nächsten Drohung muss ebenfalls mit einer Evakuierung und Abbruch begegnet werden, das ist ja das perfide an einer Bombendrohung.

Trittbrettfahrer sind nun bestimmt genug aktiviert und wie man eine anonyme Drohung umsetzt, kann man jetzt auch überall im Netz lesen.

Bleibt eigentlich nur eine Sendung im Studio ohne Zuschauer.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1427997
Dann kann man live TV per se abschaffen, weil immer irgendein Trottel gerade Langeweile hat. Ich meine, wenn es irgendjemand nicht passt, dass bei SdR der falsche Kandidat genommen wurde, kann er mal kurz einen Anruf absetzen und bekommt dann von Pro7 Blind Side als Spielfilm geschenkt. DAS ist doch mal interaktives TV. Noch interaktiver geht es nicht. :P
Benutzeravatar
von jotobi
#1428031
Auf jeden Fall ist das völlig überzogen, was die BILD zu den Vorfällen abliefert. Aber was will man auch erwarten. Da gibt es tatsächlich einen Live Ticker, was Heidi am Tag nach der Bombendrohung so tut. :lol:
Benutzeravatar
von Scooter
#1428035
2Pac hat geschrieben:Dann kann man live TV per se abschaffen, weil immer irgendein Trottel gerade Langeweile hat. Ich meine, wenn es irgendjemand nicht passt, dass bei SdR der falsche Kandidat genommen wurde, kann er mal kurz einen Anruf absetzen und bekommt dann von Pro7 Blind Side als Spielfilm geschenkt. DAS ist doch mal interaktives TV. Noch interaktiver geht es nicht. :P

Morgen ruf ich beim DSDS Finale an dass einer ne Bombendrohunhg machen will. :mrgreen:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1428052
jotobi hat geschrieben:Auf jeden Fall ist das völlig überzogen, was die BILD zu den Vorfällen abliefert. Aber was will man auch erwarten. Da gibt es tatsächlich einen Live Ticker, was Heidi am Tag nach der Bombendrohung so tut. :lol:
Hey! Dieser Liveticker ist sehr wichtig. Was meinst du wie viele sich dafür interessieren, ob Heidis Stuhlgang mittlerweile wieder fest ist oder ob sie immer noch den Schiss-Schiss hat? Da hängen unzählige Follower an diesem Ticker!
#1428212
Der BILD Reporter der VOR der Arena Live Berichtete in den Liveticker, hat ja gesehen das die Jury als erstes evakuiert wurde, und das man das Team vor den Zuschauern evakuiert hat, und das alles nur weil Schwarze Limousinen vor gefahren sind.....

*gähn*

Mal ehrlich es gibt weit wichtigeres als so eine Pseudo Drohung bei diesem Finale.

Zum glück war das ganze ein Fake, die Evakuierung ist Reibungslos verlaufen, und wir sollten dankbar sein das es nicht ernst war....

Das Next Top Model ist nicht der Nabel der Welt....
Benutzeravatar
von lostie
#1429929
Gepaart mit einem "Behind the Scenes: The Bombendrohung".
Schade, ich hatte gehofft, man hätte zumindest noch ein bisschen was an Live-Walks oder Fotoshooting eingebaut.
#1499158
Ich hab da gestern mal rein gesehen....wow, dit is ja fast eine reine, pure Werbeshow....gefühlt, alle paar Minuten taucht da eine Werbung irgendwo an einer Ecke des Fernsehers auf.... :roll:
#1499181
Hab tatsächlich gestern mal die ersten 15min reingeguckt und stell mir die Frage, wie man denn versehentlich einen Fotoauslöser betätigen kann :lol: :mrgreen: Man da dachte ich mir schon, wie dämlich man sein muss.