von cooky
Resident hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Danke euch ;)
Ja Mitte/Ende September wirds hier wieder etwas lauter.
Glückwunsch :) , unsere zwei Mädels halten uns auch ganz schön auf trab. Was freu ich mich wenn sie im Teeniealter sind, dann werden sie auch immer so früh geweckt :wink:
Wie ist denn der Abstand bei den beiden?
Die Pubertät wird sicherlich seeehr nervenaufreibend ;) Den Weckplan haben wir defintiv auch!
von Resident
Hannah wird jetzt im Juni 7 und Marlena ist im Januar 3 geworden :)
von Waterboy
Herzlichen Glückwunsch cooky 8)
von Nerdus
Herzlichen Glückwunsch :D

Das wievielte ist das jetzt? Nummer zwei oder schon Nummer drei? :shock:
von cooky
Resident hat geschrieben:Hannah wird jetzt im Juni 7 und Marlena ist im Januar 3 geworden :)
Das sind aber schöne Namen, die deine Mädels haben!
Hannah fände der Papa hier besonders toll, aber ich habe so viele Hannahs im Freundeskreis. Verbinde das dann leider immer direkt.

Oh Gott nein das Zweite :D
Drei im Studium wäre mir dann doch zu heavy.
Aber so haben beide mit 2 3/4 Jahren einem ganz guten Abstand und wenn ich den Master durch hab, sind sie auch "groß" genug dass dann Ref und Job problemlos laufen können, da das Kinderthema auch durch ist. Vlt freut das künftige Arbeitgeber ja :D
von Fabi
Komme gerade vom Stadtfest. War wie immer super - aber das Highlight war, als einer während des Auftrittes von einer Live-Band auf einer der Bühnen zwischen zwei Songs den Sänger heranwinkte und die Musik kurz stoppte. Der Sänger fragte, was er denn möchte, hielt ihm das Mikro hin und er sagte "ich will meiner Freundin jetzt einen Antrag machen". Dann kam er auf die Bühne, stand eine Minute schweigend und sich sammelnd vor der Menschenmenge, seine Freundin kam dazu und irgendwann hat er dann die Frage über die Lippen bekommen. Sie sagte ja und alle rasteten aus. :mrgreen:

Ich hab das gefilmt und er suchte dann jemanden, der das Ganze aufgenommen hat. Bin zu ihm hin, wir tauschten Nummern aus und ich hab es ihm dann geschickt. Nachdem er sich dann bedankte, hat er sich bei mir entschuldigt, dass er so gestammelt hat und eine Weile brauchte, bis er sich traute. :lol: Grandioser Abend!
von Neo
Oje, sowas finde ich immer ziemlich peinlich. Was eine Horrorvorstellung. Schlimmer sind wahrscheinlich nur Heiratsanträge im TV oder Kino. :mrgreen:
cooky hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Hannah wird jetzt im Juni 7 und Marlena ist im Januar 3 geworden :)
Das sind aber schöne Namen, die deine Mädels haben!
Oh ja!
Ich mein, ich möchte ja nicht, aber wenn es doch mal irgendwie dazu kommen sollte :arrow: definitiv Hannah. So ein unfassbar schöner und weicher Name. Bin da bisher (zum Glück) auch noch nicht vorbelastet.
Glückwunsch auch von mir, btw.

Ach, ich bin ein Frevel. Nie wieder sage ich etwas gegen AC/DC! :o
von Sentinel2003
Wer voll auf Kuchen abfährt.... :wink:

Meine Mutter hatte mir zu meinem Geburtstag voll Hammer geilen Mandarinen - Schmand - Kuchen gebacken....voll und irre krass lecker, zum drin baden.... 8)

Ist Meilenweit mit der Beste Obst - Kuchen, den ich kenne... 8) :!:
von Mew Mew Boy 16
cooky hat geschrieben: Oh ja! Ich mein, ich möchte ja nicht, aber wenn es doch mal irgendwie dazu kommen sollte :arrow: definitiv Hannah. So ein unfassbar schöner und weicher Name. Bin da bisher (zum Glück) auch noch nicht vorbelastet.
Kindernamen sind ja auch immer ein Streitpunkt. Ich habe meine Favoriten schon seit Jahren notiert, aber wenn es so weitergeht, dann kann ich die sowieso vergessen. :cry: Aber gerade in meinen Beruf muss man so viele Namen aussortieren, da Namen und Charakterzüge nicht von der Hand zu weisen sind. Hannah ist aber ein schöner Name und bisher verbinde ich nur gute Erfahrungen damit. :-)

Achja, ich freue mich heute wieder auf das Handballspiel in der Stadt. Habe den Sport für mich entdeckt und fiebere gespannt mit. :)
von cooky
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Oh ja! Ich mein, ich möchte ja nicht, aber wenn es doch mal irgendwie dazu kommen sollte :arrow: definitiv Hannah. So ein unfassbar schöner und weicher Name. Bin da bisher (zum Glück) auch noch nicht vorbelastet.
Kindernamen sind ja auch immer ein Streitpunkt. Ich habe meine Favoriten schon seit Jahren notiert, aber wenn es so weitergeht, dann kann ich die sowieso vergessen. :cry: Aber gerade in meinen Beruf muss man so viele Namen aussortieren, da Namen und Charakterzüge nicht von der Hand zu weisen sind. Hannah ist aber ein schöner Name und bisher verbinde ich nur gute Erfahrungen damit. :-)

Achja, ich freue mich heute wieder auf das Handballspiel in der Stadt. Habe den Sport für mich entdeckt und fiebere gespannt mit. :)
Oh ja, in dem Beruf wird es dann nochmal ein Ründchen schwerer. Bleiben deine Favortien geheim oder verrätst du sie uns :)
Mein Freund ist mittlerweile in der Kinder und Jugendhilfe (die Namen aus den Kreisen fallen eh raus ^^), aber hat diverse Male in Kindergärten ein Praktikum machen müssen. Da fällt einiges raus. Mit dem Namen von Lia sind wir immer noch super zufrieden, u.a. da wir noch keine andere kennengelernt haben. Diesmal wirds schwer...

Fabi, ein Glück dass du trotz Regen los bist. Das klingt ja klasse und erlebt man ja echt nicht alle Tage :D
von Mew Mew Boy 16
cooky hat geschrieben:Oh ja, in dem Beruf wird es dann nochmal ein Ründchen schwerer. Bleiben deine Favortien geheim oder verrätst du sie uns :)
Da ihr ja nicht in meinem unmittelbaren Umfeld seid und mein Kinderwunsch sowieso sehr, sehr weit entfernt ist, kann ich sie sagen. Die Einen werden sie hassen, die anderen vielleicht mögen. :lol:

Also meine Favoriten für die Jungs sind Ezra, Theodor & Davis. Bei den Mädchen sind es Amelia, Hazel und Ella. Grundsätzlich hätte ich aber gerne einen kleinen Ezra und eine kleine Ella. :oops: :mrgreen:
cooky hat geschrieben:Mein Freund ist mittlerweile in der Kinder und Jugendhilfe (die Namen aus den Kreisen fallen eh raus ^^), aber hat diverse Male in Kindergärten ein Praktikum machen müssen. Da fällt einiges raus.
Ja das ist echt gruselig. Manchmal denkt man, hach ist das ein schöner Name, bis man das Kind dazu trifft und *puff* von der Liste gestrichen. :mrgreen:
cooky hat geschrieben:Mit dem Namen von Lia sind wir immer noch super zufrieden, u.a. da wir noch keine andere kennengelernt haben. Diesmal wirds schwer...
Also ich hatte bisher auch noch kein Kind was Lia hieß. Von meiner Seite aus keine SOS-Signale. :mrgreen:
von Kiddow
Ich finde Ezra und Hazel toll!

Mich freut heute mal eine Kleinigkeit, die aber viel ausmacht :)

Ich habe meinen Duschkopf entkalkt, weil nach und nach weniger Wasser durchkam. Einige Öffnungen waren so dicht, das gar nichts mehr rauskam. Das störte doch nachhaltig meinen Duschgenuss. Das Entkalken half auch, aber so richtig 100%ig war es nicht.
Ich hatte hier noch vom Klinkenputzen am Geburtstag meiner Kollegen winzige Zahnzwischenraumbürsten liegen (mit denen durfte sie Nutella von einer Türklinke kratzen). Ich habe also jedes einzelne Loch im Duschkopf mit einer Zahnzwischenraumbürste penetriert. Und siehe da, es floss so viel Wasser wie noch nie.
Jetzt macht Duschen auch wieder Spaß :oops:
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Ich spare mir jetzt einen Kommentar dazu. Das wäre zu einfach :D
Da ist man eine Zeitlang mal inaktiver, aber es bleibt alles beim Alten :mrgreen:

Von deinen Namen finde ich ja Ella auch ganz toll und hab den diesmal auch in der Auswahl, Mew. Aber der Her Freund sang direkt"Umbrella, ella, ella..." Pfff.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich spare mir jetzt einen Kommentar dazu. Das wäre zu einfach :D
Da ist man eine Zeitlang mal inaktiver, aber es bleibt alles beim Alten :mrgreen:

Von deinen Namen finde ich ja Ella auch ganz toll und hab den diesmal auch in der Auswahl, Mew. Aber der Her Freund sang direkt"Umbrella, ella, ella..." Pfff.
Ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass ein Spruch dazu kommt. Aber ich habs trotzdem gepostet. Yolo!

Ach verdammt, jetzt wo du es sagst, hab ich es auch im Kopf. Ella, ella, eh, eh, eheh.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass ein Spruch dazu kommt. Aber ich habs trotzdem gepostet. Yolo!
:lol:

Ein Vorname allein reicht mir ja nicht, um ihn toll oder doof zu finden. Es muss meiner Meinung nach mit dem Nachnamen harmonieren. Roman als Vornamen finde ich z.B. toll, aber wenn der Nachname Tisch ist, dann ist das ein absolutes No-Go, ne. Auch so exotische Sachen wie Ezra oder Hazel wirken einfach nicht mit einem Krytzkowski dahinter. :|
von Mew Mew Boy 16
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

:lol:

Ein Vorname allein reicht mir ja nicht, um ihn toll oder doof zu finden. Es muss meiner Meinung nach mit dem Nachnamen harmonieren. Roman als Vornamen finde ich z.B. toll, aber wenn der Nachname Tisch ist, dann ist das ein absolutes No-Go, ne. Auch so exotische Sachen wie Ezra oder Hazel wirken einfach nicht mit einem Krytzkowski dahinter. :|
Muss man natürlich mitbedenken, ganz klar. Mit meinem Nachnamen würden meine lieblinge ganz gut harmonieren. Bisher konnte mir die Namen auch noch keiner madig machen. :mrgreen:
von Stefan
Ezra und Hazel finds ich ja ganz furchtbar :( lol
von rosebowl
Ich find ehrlich gesagt grundsätzlich diesen Trend, englische Namen mit Müller, Meier, Schmidt zu kombinieren, ziemlich furchtbar :oops:
Aber gut, muss jeder selber wissen :D

Für mich steht eigentlich schon ewig fest, dass ich ein Mädchen Sina nennen würde.
Hanna find ich auch sehr schön, ist bei mir aber leider persönlich sehr belastet.
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Ich find ehrlich gesagt grundsätzlich diesen Trend, englische Namen mit Müller, Meier, Schmidt zu kombinieren, ziemlich furchtbar :oops:
Aber gut, muss jeder selber wissen :D

Für mich steht eigentlich schon ewig fest, dass ich ein Mädchen Sina nennen würde.
Hanna find ich auch sehr schön, ist bei mir aber leider persönlich sehr belastet.
Sina heißt meine Kollegin in der Umschulung. Tu dem Kind das nicht an :D
von rosebowl
So schlimm? :D
Ich sollte eigentlich Sina heißen, nach der Großmutter meiner Mutter. Aber dann hatte die Familie andere Ideen, und weil ich nicht als Einzelkind geplant war, haben meine Eltern sich erstmal bequatschen lassen... :D
  • 1
  • 803
  • 804
  • 805
  • 806
  • 807
  • 875