@Cristóbal: Tut mir wirklich leid für dich. Ist doch alles immer irgendwie mies. Und die Traurigkeit gehört dazu, aber sie ist wirklich ätzend. Aber das mit deinem "Stalker" ist wirklich gruselig. Auch bei dem Lied (aus diesem Film) wäre mir auch ganz anders geworden. :?

Und immer diese neumodischen Begriffe. Single, Mingle, - was bin ich dann? Ein Dingel? (Dauersingle) :lol:
Ich glaube, ich muss mal updaten. Außerdem find ichs grad tragisch, wie weit hinten dieser Thread war! Letzter Eintrag von Mai...

Ich bin inzwischen vergeben und zwar nicht an diesen Deppen vom letzten Eintrag.
Der Klassiker: über Freunde kennen gelernt (kannte ihn aber schon vom Sehen), gedatet und zack, hats gefunkt. Und zwar endlich mal auf beiden Seiten!
Ich kann auch updaten. Aber schön ist es eigentlich nicht. Vielleicht hatte ich es auch schonmal erzählt? Keine Ahnung.

Ich hab mich in einen Kollegen verguckt. Bzw. eigentlich mag ich den schon sehr lange, aber da ich ja in einer Beziehung war und mich danach direkt in die Ösi-Verknalltheit gestürzt habe, hab ich das nie so wahrgenommen. Aber jetzt ist Platz in meinem Herzen und er macht sich da ganz schön breit. Nur wird er das nicht erfahren. Er hat seit langem eine Freundin und ich werde nicht über meine Gefühle reden. Vermutlich merkt es so schon, ich kann mich da schlecht kontrollieren und erwische mich selbst öfter dabei, wie ich ihn anschmachte.

Lostie: auch hier noch einmal: es freut mich wirklich für dich und ich hoffe, dass du lange glücklich bleibst :wink:
Kiddow hat geschrieben: Lostie: auch hier noch einmal: es freut mich wirklich für dich und ich hoffe, dass du lange glücklich bleibst :wink:
#2 :)

Besonders das "endlich mal auf beiden Seiten" klingt gut :D
Das ist echt ätzend, dass Amor meistens nur eine Seite trifft :P
vicaddict hat geschrieben:Glückwunsch an die eine, Kopfstreicheln für die andere. Sucht euch aus, wer was bekommt ;)
Ich nehm dann mal die Glückwünsche :lol:
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Lostie: auch hier noch einmal: es freut mich wirklich für dich und ich hoffe, dass du lange glücklich bleibst :wink:
#2 :)
Besonders das "endlich mal auf beiden Seiten" klingt gut :D
Das ist echt ätzend, dass Amor meistens nur eine Seite trifft :P
Danke euch :mrgreen: Ja, das ist echt so ein Phänomen... Wenn man sich hier mal die Postings durchliest, ist es ja anscheinend ständig der Fall, dass es nur einen erwischt :?
Ist wohl gerade die Jahreszeit, in der die Beziehungskarten neu gemischt werden. Hier im Bekanntenkreis gibt es gerade jede Menge Trennungen und frische Liebschaften.

Man fühlt sich ein bisschen wie in einer ziemlich lahmen Soap :lol:
Man fühlt sich ein bisschen wie in einer ziemlich lahmen Soap :lol:
Das Leben bietet doch immer genug Stoff für eine Soap. Bei mir im Bekanntenkreis ist es aktuell eher wieder "Pärchen-Boom". Beziehungen, Kinder, Hochzeit und der ganze Schmarrn. :mrgreen:

Für lostie freue ich mich und Kiddow bekommt von mir eine große Packung Eiscreme. :) Bei mir ist aktuell auch nichts neues passiert. Aktuell ist ein kleiner Flirt dabei, der sehr angenehm ist, aber wo ich mir bisher sicher bin, dass daraus nichts für die Ewigkeit wird, weil es kaum Übereinstimmungen bei den Interessen gibt. Ach uff... Aber einfach erstmal genießen.^^

Auf der letzten Hochzeit vor einer Woche habe ich zumindest den Ansteckstrauß des Bräutigams gefangen. Muss doch ein Zeichen sein?! :oops: :mrgreen:
Ich würd auch sagen, genieß es einfach. Ist doch auch ganz schön, so ein Sommerflirt! Aber ich hab noch nie gehört, dass ein Bräutigam den Ansteckstrauß geworfen hat :lol:
lostie hat geschrieben:Danke :D
Ich würd auch sagen, genieß es einfach. Ist doch auch ganz schön, so ein Sommerflirt!
Joar auch der ist nicht so einfach. Aber neue Erfahrungen sind ja durchaus interessant. Nur wie soll man drüber sprechen. XD

Aber ich hab noch nie gehört, dass ein Bräutigam den Ansteckstrauß geworfen hat :lol:
[/quote]

Doch den Brauch gibt es mittlerweile auch. Quasi für die ledigen/heiratswilligen Herren. Ich habe gekämpft, wie ein Löwe. ;D
Ach, muss man denn drüber sprechen? :D Aber wieso ist es denn kompliziert?

Ah, ok. Das kannte ich noch nicht - meist drehen doch eh nur die Frauen durch bei sowas :lol: Gabs viel Konkurrenz?
Es ist eben irgendwie kompliziert, aber nicht für mich. Wie gesagt, erstmal ganz entspannt. ;D
Ah, ok. Das kannte ich noch nicht - meist drehen doch eh nur die Frauen durch bei sowas :lol: Gabs viel Konkurrenz?
Naja es standen mit mir noch 5 andere Herren da vorne. Und ich war der Einzige, der Single ist. Die waren sicherlich ganz froh. :lol:
rosebowl hat geschrieben:Das ist irgendwie tagesform-abhängig. Ich hab durchaus Phasen, in denen ich vica uneingeschränkt zustimmen würde :P :D
Sicher, dass es nicht nur die Hitze ist? :D

Ansonsten ist die Verzweiflung längst gewichen. Es ist nur noch Verbitterung übrig. Dass und Verachtung für alle Frauen und andere Menschen. :D
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 62