von Resident
Kaffeesachse hat geschrieben:Da schneit's. :P :lol:
:wink: Im November ist es in Hamburg ( 2-8 grad ) sogar wärmer als z.B. in Dresden :)

Schneien kann es dann natürlich trotzdem :wink:
von Sentinel2003
lostie hat geschrieben:Nicht zu vergessen: der Sky-Anschluss.

Mich freut das leckere Stück Torte, das vor mir liegt. Geht doch nix über Geburtstagsschlemmereien (nein,nicht mein eigener).

Ihr wißt doch gar nicht, wieviel ich zur Verfügung habe!! Aussrdem fahre ich ab und an Essen aus!! Verurteile ich hier jemanden über dessen Job oder Gehalt oder sonstwas?? Das finde ich schon eine ziemliche Anmassung!!

Man kann auch von sehr kleinen Jobs sich Dinge anschaffen, falls das hier einige User noch nicht wußten!

und auch an Scooter: DANKE für diese Belehrung!!!

In Euren Augen darf man sich wohl von Hartz 4 nichts kaufen, ausser Essen
von bmwtop12
Ruhig bleiben, oft spricht da der Neid. Einfach ignorieren und an SKY erfreuen.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Ruhig bleiben, oft spricht da der Neid. Einfach ignorieren und an SKY erfreuen.

Und wieder Zustimmung Herr Kollege!
von bmwtop12
Mich freut, dass ich mein Handy um eine 128 GB-SD-Karte aufpumpen werde. Und dann kommt da aber mal so richtig viel Musik drauf :-)

Außerdem freut mich, dass meine Tochter von der Klassenfahrt zurück ist. Ich habe sie vermisst.

Und ich freue mich auf den Clasico FCB-BVB, den ich mir nachher reinziehen werde.
von Nerdus
Nette, unerwartete WhatsApp-Nachrichten :oops:

Manchmal bin ich schon sehr leicht glücklich zu machen :o
von Nerdus
Schmetterlinge im Bauch :o

Oder so was ähnliches. Jedenfalls flattert’s :oops:
von bmwtop12
Könnten Flatulenzen sein:-)
von rosebowl
Huch - irgendwie hatte ich dich bei den längst glücklich Vergebenen einsortiert :D
Na dann viel Erfolg mit dem Viehzeug im Bauch ;)
von Nerdus
Flatternde Würmer? :shock:
rosebowl hat geschrieben:Huch - irgendwie hatte ich dich bei den längst glücklich Vergebenen einsortiert :D
Na dann viel Erfolg mit dem Viehzeug im Bauch ;)
Das eine schließt doch das andere nicht aus :D :oops:
von vicaddict
Damit wir mal wieder von der Gefühlsduselei und anderem unmännlichen Kram wegkommen: Meiner einer unterschreibt am Die. einen Arbeitsvertrag.
von vicaddict
Danke. Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich eigentlich machen soll, weiß aber, dass ich bei einer Krankenkasse anfangen darf und wenn man da einmal drin ist, kommt man so schnell nicht raus :D Ich vermute mal ganz stark, dass es da um jede Menge Papierkram geht, der mit der Registrierung der Flüchtlinge zusammenhängt.
von bmwtop12
vicaddict hat geschrieben:Danke. Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich eigentlich machen soll, weiß aber, dass ich bei einer Krankenkasse anfangen darf und wenn man da einmal drin ist, kommt man so schnell nicht raus :D Ich vermute mal ganz stark, dass es da um jede Menge Papierkram geht, der mit der Registrierung der Flüchtlinge zusammenhängt.
Hihi, habe mehr als 20 Jahre Tätigkeit in einer KK hinter mir. Ist schon trocken...
von vicaddict
bmwtop12 hat geschrieben:Hihi, habe mehr als 20 Jahre Tätigkeit in einer KK hinter mir. Ist schon trocken...
Genau das liegt mir aber. ;)
von bmwtop12
vicaddict hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Hihi, habe mehr als 20 Jahre Tätigkeit in einer KK hinter mir. Ist schon trocken...
Genau das liegt mir aber. ;)
Na denn! Die Flüchtlinge sorgen auch in diesem Bereich für viel Stress. Also auf geht's!
von Neo
Cool vica.
Nerdus hat geschrieben:Schmetterlinge im Bauch :o

Was Schönes auf den Herbst. Sowieso die beste Jahreszeit dafür. Frühling ist so 19. Jahrhundert. Vor allem kommt danach immer der ekelige Sommer. :o
von Resident
Neo hat geschrieben:Cool vica.
Nerdus hat geschrieben:Schmetterlinge im Bauch :o

Was Schönes auf den Herbst. Sowieso die beste Jahreszeit dafür. Frühling ist so 19. Jahrhundert. Vor allem kommt danach immer der ekelige Sommer. :o
Aber du schwimmst doch so gerne im Freibad :wink:

Glückwunsch Vica :)
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Damit wir mal wieder von der Gefühlsduselei und anderem unmännlichen Kram wegkommen: Meiner einer unterschreibt am Die. einen Arbeitsvertrag.
Herzliche Gratulanten :mrgreen:
Neo hat geschrieben:Was Schönes auf den Herbst. Sowieso die beste Jahreszeit dafür. Frühling ist so 19. Jahrhundert. Vor allem kommt danach immer der ekelige Sommer. :o
Sehr wahr, sehr wahr!
von Neo
Resident hat geschrieben:Aber du schwimmst doch so gerne im Freibad :wink:
Aber auch nur bis zu 30°C. Bei ü30 kommen sonst ganz viele Menschen auf die wahnsinnige Idee und dann ist das Wasser wirklich ekelhaft, da eben dauerhafte Hitze und viele Menschen. Lauwarm ist schlimm, ja, und dieser Sommer war schlimm. :(
So gegen 3 Uhr nachts dann eigentlich ganz annehmbar zum draußen Rumsitzen.
von Tanja Timanfaya
vicaddict hat geschrieben:Damit wir mal wieder von der Gefühlsduselei und anderem unmännlichen Kram wegkommen: Meiner einer unterschreibt am Die. einen Arbeitsvertrag.
Glückwunsch!

Hoffe, die Konditionen stimmen.
von Fabi
Ich war auf einer der wundervollsten Hochzeiten ever. <3

Highlight war, dass die Standesbeamtin den Termin verpennt hat und einfach nicht auftauchte. Ans Telefon ging sie nicht und wir machten uns schon Sorgen, dass irgendetwas passiert ist. Mein Onkel (Vater der Braut, so Braut is formely known as meine Cousine) schlug dann vor, dass vielleicht der Notruf gewählt werden sollte, ihr könnte ja auch etwas zugestoßen sein und sie liegt mit Schaum vor dem Mund oder Ähnlichem in ihrer Wohnung. Also wurde tatsächlich die 112 gewählt und die Situation erläutert. Das Ende vom Lied: Die Polizei fuhr zu ihrer Wohnung, sie machte unbeschwingt die Tür auf und gab zu Protokoll, dass sie bei dem Termin die standesamtliche Trauung mit der Kirchlichen verwechselte. Sie trug sich ihre Pflicht drei Stunden später ein als geplant und war peinlich berührt. Eigentlich ärgerlich, aber wir fanden das alle gar nicht mal so schlimm, denn das ist doch eine wunderbare Anekdote, die man erzählen kann - wer kann schon von sich behaupten, dass man die Standesbeamtin erst mit einem Polizeieinsatz zur Trauung bewegen kann? :mrgreen:
  • 1
  • 814
  • 815
  • 816
  • 817
  • 818
  • 875