#1444873
Da habe ich dem Banausen schon wieder den Zwölfer zugeschoben. Seine Nummern sind aber auch meistens einfach auffällig und ungewöhnlich, das weiß ich mit zunehmenden Alter zunehmend zu schätzen. Ja.

Für Beirut läuft es mittelprächtig. Vermag mich nicht zu emotionalisieren.


Fohlen
#1444878
Kleiner Pfusch bei der Tabelle, in der ich den wahren Führenden übersehen habe. :lol:

Die nächsten 3 Votes als Mea Culpa.

Molino
12 P: Foxy Shazam
10: Bleachers
08: The Silent Comedy
07: Cat Power
06: Flagship
05: Fort Atlantic
04: Beirut
03: Darrell Scott
02: The Five Eyes
01: Black Lab
N1: Kings of Leon
N2: The Byrds



Nicki
19.The Byrds - My Back Pages 12
05.The Silent Comedy - Bartholomew 10
01.Imagine Dragons - Dream 8
12.Gavin DeGraw - I Don't Want to Be 7
03.Darrell Scott - You'll Never Leave Harlan Alive' 6
16.Beck - Dreams 5
18.3OH!3 - Colorado Sunshine 4
20.Melissa Etheridge - Similar Features 3
10.Grammatrain - Child Of Angels 2
07.Bleachers - Rollercoaster 1

04.Black Lab - Weightless NR1
09.The Five Eyes - HEY HEY NSA (Tinfoil in Every Hat) NR2




Theologe
12. The Silent Comedy
10. Bleachers
08. Foxy Shazam
07. Grammatrain
06. Gavin DeGraw
05. Flagship
04. Fort-Atlantic
03. Imagine Dragons
02. The Byrds
01. Silversun-Pickups

Nachrücker 1: Kings Of Leon
Nachrücker 2: The Five Eyes
#1444879
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Hmm, wusste bisher nicht, dass hier Amerika-Kritik so unbeliebt ist ...
aber schon, dass der Song nicht ankommen wird, womit ich denn auch bewiesen haben müsste, dass Andelko falsch lag :lol:
Ich fand deine Nummer einfach musikalisch dröge, nichtssagend und für knapp drei Minuten Laufzeit ziemlich repetitiv, da achtete ich gar nicht erst auf den Text - was ich allerdings generell bei Songs nicht mache, die mich musikalisch eher anöden. War jetzt nicht schlecht, dein Song, aber irgendwie ziemlich... belanglos.
#1444881
Neo hat geschrieben:Ach Moli, auf dich hatte ich mich ein bisschen verlassen. :(
Ja, tut mir leid. :( Ich mag die Kings of Leon, aber es gibt keinen Song auf dieser Erde, der mich mehr deprimiert als "Closer". Obwohl der schon was hat.
#1444882
Die vorletzten Votings.

Zach
12 Punkte: Gavin DeGraw
10 Punkte: Darrell Scott
08 Punkte: The Byrds
07 Punkte: Grammatrain
06 Punkte: Flagship
05 Punkte: Imagine Dragons
04 Punkte: Fort Atlantic
03 Punkte: The Silent Comedy
02 Punkte: Beirut
01 Punkt: Cat Power

Nachrücker 1: Beck
Nachrücker 2: Kings Of Leon


rosebowl
12 Punkte: Grammatrain
10 Punkte: Fort Atlantic
08 Punkte: The Byrds
07 Punkte: The Five Eyes
06 Punkte: Bleachers
05 Punkte: Imagine Dragons
04 Punkte: Beirut
03 Punkte: Little Big Town
02 Punkte: Silent Comedy
01 Punkte: Darrell Scott

Nachrücker 1: 3OH!3
Nachrücker 2: Black Lab
#1444883
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Hmm, wusste bisher nicht, dass hier Amerika-Kritik so unbeliebt ist ...
aber schon, dass der Song nicht ankommen wird, womit ich denn auch bewiesen haben müsste, dass Andelko falsch lag :lol:
Ich fand deine Nummer einfach musikalisch dröge, nichtssagend und für knapp drei Minuten Laufzeit ziemlich repetitiv, da achtete ich gar nicht erst auf den Text - was ich allerdings generell bei Songs nicht mache, die mich musikalisch eher anöden. War jetzt nicht schlecht, dein Song, aber irgendwie ziemlich... belanglos.
Naja, beim Text aber nicht mehr, aber klar, wenn du darauf nicht achtest :shock:

Wow, rosebowl <3
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am So 11. Okt 2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
#1444884
Molino hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ach Moli, auf dich hatte ich mich ein bisschen verlassen. :(
Ja, tut mir leid. :( Ich mag die Kings of Leon, aber es gibt keinen Song auf dieser Erde, der mich mehr deprimiert als "Closer". Obwohl der schon was hat.
Okay, dann hatte ich ja ein richtig gutes Händchen. :lol: Für mich einer der Besten, weil atmosphärisch toll und gesanglich und musikalisch und ach...man muss eben in einer gewissen Stimmung sein.
#1444885
@Tanja: Der Song hat mir musikalisch und inhaltlich gefallen, dann gibt es Punkte. Ganz einfach :D

Das sieht ja gar nicht so schlecht aus wie ich befürchtet hab, danke an alle Punktegeber!
#1444886
Kurze Zwischenstörung
Sorry für die miese Qualität von Kissing Families. Hab es von YouTube runter geladen und auf meinem Laptop hörte es sich gut an. Als ich es dann zwischen den anderen Songs gehört hab dachte ich nur "Oh mein Gott was für eine sche** Qualität.
Danke aber schon mal an die jenigen die es trotzdem bepunktet haben :oops:
#1444887
Rosebowl bepunktet wieder die gesamte Riege an Nummern, die dafür hauptverantwortlich waren, dass ich diese Runde zwischenzeitlich als schwer mit offenen Augen und Ohren konsumierbare Wüste der musikalischen Durchschnittlichkeit empfand. Schon beeindruckend, wie zielsicher sie da meine Top Neun umschifft hat - mit Ausnahme von den Imagine Dragons und Beirut. Insofern kann ich mit ihrem Voting leben. :P


Fohlen
#1444888
Und nun der große Showdown.

acid
12 Cat Power - Ruin
10 Bleachers - Rollercoaster
08 Gavin DeGraw - I Don't Want to Be
07 Beck - Dreams
AK Flagship - I want you
06 The Byrds - My Back Pages
05 Foxy Shazam - The Streets
04 The Silent Comedy - Bartholomew
03 Imagine Dragons - Dream
02 The Five Eyes - HEY HEY NSA (Tinfoil in Every Hat)
01 Kings Of Leon - Closer


Darrell Scott - You'll Never Leave Harlan Alive'
3OH!3 - Colorado Sunshine
versteckter Inhalt:
Silversun-Pickups - Kissing-Families
Fort Atlantic - Let Your Heart Hold Fast
Black Lab - Weightless
Beirut - Nantes
Grammatrain - Child Of Angels
Melissa Etheridge - Similar Features
Little Big Town - Girl Crush

Fabi
12 Punkte: Bleachers - Rollercoaster
10 Punkte: Flagship - I want you
8 Punkte: Foxy Shazam - The Streets
7 Punkte: Little Big Town - Girl Crush
6 Punkte: Fort Atlantic - Let Your Heart Hold Fast
5 Punkte: Imagine Dragons - Dream
4 Punkte: Melissa Etheridge - Similar Features
3 Punkte: Kings Of Leon - Closer
2 Punkte: The Byrds - My Back Pages
1 Punkte: Cat Power - Ruin

NR1: Gavin DeGraw - I Don't Want to Be
NR2: The Five Eyes - HEY HEY NSA (Tinfoil in Every Hat)




Tanja Timanfaya
12P: Imagine Dragons - Dream
10P: Bleachers - Rollercoaster
8P: Foxy Shazam - The Streets
7P: Little Big Town - Girl Crush
6P: Fort Atlantic - Let Your Heart Hold Fast
5P: The Byrds - My Back Pages
4P: Flagship - I want you
3P: Beck - Dreams
2P: Grammatrain - Child Of Angels
1P: Gavin DeGraw - I Don't Want to Be

Nachrücker 1: Cat Power - Ruin
Nachrücker 2: Darrell Scott - You'll Never Leave Harlan Alive'


Die Endtabelle folgt in wenigen Augenblicken. Mal sehen, ob einer schneller rechnet. :lol:
#1444889
Neo hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ach Moli, auf dich hatte ich mich ein bisschen verlassen. :(
Ja, tut mir leid. :( Ich mag die Kings of Leon, aber es gibt keinen Song auf dieser Erde, der mich mehr deprimiert als "Closer". Obwohl der schon was hat.
Okay, dann hatte ich ja ein richtig gutes Händchen. :lol: Für mich einer der Besten, weil atmosphärisch toll und gesanglich und musikalisch und ach...man muss eben in einer gewissen Stimmung sein.
Da stimme ich zu (v.a. was das Atmosphärische angeht). Wenn ich in letzter Zeit in der passenden Stimmung gewesen wäre, hätte der Song sicher Punkte bekommen. :oops:
#1444891
Ääähhh ich versteh gar nix - aber sehe jedenfalls Pünktchen um Pünktchen
für mich - danke an alle Punktegeber besonders rosebowl die in dieser
Runde exellenten Musikgeschmack bewies

Edit: da ist die Auswertung - ok Letzter bin ich nicht

Scoreboard :cry:

Ne richtige Reihenfolge wäre schön :mrgreen:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 11. Okt 2015, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
#1444895
Hmmm, schade, dass es wieder nicht für einen Sieger gereicht hat, der mal ein wenig vom Standard-Siegersound hier abgewichen ist. Mein Abschneiden bekräftigt mich darin, künftig wieder die Dance-Pop-Schiene zu fahren, da ich eigentlich mit allem anderen scheitere.

Joar, danke für die Präsentation. War ganz nett, das hier mal wieder live zu erleben.


Fohlen
#1444896
Da sind meine zwei liebsten Songs auf Platz 1 und 2 gelandet. Insofern kann ich gut verkraften, dass sie vor mir gelandet sind, allein schon, weil die Einreichungen origineller waren. Glückwünsch an Zach und den Banausen.
Dass ich mal wieder Treppchenluft schnuppern darf, ist aber natürlich auch was Schönes. Danke dafür.

Und vielen Dank an str1ke für's Leiten!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12