von Kiddow
Ja, ich glaube auch, manche Braut hätte einen Nervenzusammenbruch erlitten und der schönste Tag im Leben wäre im Arsch gewesen. Das ist nämlich das Problem mit Hochzeiten. Die meisten Menschen haben da so wahnsinnig hohe Erwartungshaltungen, dass es eigentlich nur scheiße werden kann. Egal wie toll es eigentlich ist.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Wow. Ich glaube, andere nehmen das nicht so locker :D
Kiddow hat geschrieben:Ja, ich glaube auch, manche Braut hätte einen Nervenzusammenbruch erlitten und der schönste Tag im Leben wäre im Arsch gewesen. Das ist nämlich das Problem mit Hochzeiten. Die meisten Menschen haben da so wahnsinnig hohe Erwartungshaltungen, dass es eigentlich nur scheiße werden kann. Egal wie toll es eigentlich ist.
Natürlich war eine gewisse Ungeduld vorhanden, aber niemand ist durchgedreht und alle, vor allem Braut und Bräutigam, nahmen es locker und mit Humor. Eigentlich, so möchte ich fast schon sagen, war das echt super so. Da erinnert man sich dran und ist einfach unglaublich witzig.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wieder so 'ne Geschichte aus Fabis Welt. :lol:
Naja, nicht wirklich. Ich hab ja zum Glück nicht geheiratet und war nicht direkt betroffen. :mrgreen:
sweety26 hat wohl Urlaub? Welch erholsamer Sonntagmorgen hier im Forum! :P
Jetzt, wo du's sagst, fällt es mir auch auf. Was ist denn da los. :shock: :lol:

Was ich ja ganz vergessen habe: Ich wollte Dienstag Tickets für Carolin Kebekus' neues Programm bestellen, aber da war plötzlich alles ausverkauft. Also schrieb ich eine staatstragende eMail an die Stadthalle. Donnerstag riefen sie mich an und informierten mich, dass sie die Bestuhlung aktualisiert haben und ich die sechs Tickets gerne bestellen kann. Hab ich gemacht, gestern waren sie im Briefkasten. Läuft, im Februar gehts wieder hin. :D
von bmwtop12
Kebekus, ehrlich? Find ich zwar sexy, aber komplett unlustig.

Mich freut, dass ich morgen mit meinem Lieblingskollegen drei Tage auf Dienstreise bin. Wenn schon weg von zu Hause und stressige Termine bis in die Puppen, dann wenigstens mit dem. Mit tranigen Spaßbremsen geht so was ja mal gar nicht.
von Fabi
bmwtop12 hat geschrieben:Kebekus, ehrlich? Find ich zwar sexy, aber komplett unlustig.
So unterschiedlich ist der Geschmack. Sexy find ich sie auch, aber dazu noch absolut lustig.
von bmwtop12
Netter Abend mit Kollegen auf Dienstreise. Einfach angenehm, nette Leute. Morgen ranklotzen :-)
von Chris_23
Fabi hat geschrieben:Was ich ja ganz vergessen habe: Ich wollte Dienstag Tickets für Carolin Kebekus' neues Programm bestellen, aber da war plötzlich alles ausverkauft. Also schrieb ich eine staatstragende eMail an die Stadthalle. Donnerstag riefen sie mich an und informierten mich, dass sie die Bestuhlung aktualisiert haben und ich die sechs Tickets gerne bestellen kann. Hab ich gemacht, gestern waren sie im Briefkasten. Läuft, im Februar gehts wieder hin. :D
Oh, stimmt da wollte ich mir auch Karten besorgen. Hier her kommt sie aber erst im April.
von vicaddict
Arbeitsvertrag wurde vorhin unterschrieben. Die Konditionen und Rahmenbedingen sind soweit gut. Dürfte also alles passen.

Ab sofort gehöre ich dann also auch zur arbeitenden und vorallem Steuern zahlenden Schicht, d.h. der Mitgliedsantrag an die FDP geht bald raus :D

Kleiner Scherz am Rande. Man soll ja nicht auf Leute treten, die schon am Boden liegen, aber die hatten jetzt schon lang genug Pause :D
von Waterboy
Am Wochenende für nen kurztrip nach New York, Musicals gucken, Shoppen.

Freu mich seit Wochen darauf 8)
von Waterboy
Jupp Freitag bis Sontnag

Ist hauptsächlich nur wegen Spring Awakening Musical Besuch und vielleicht bissel shoppen 8)
von rosebowl
Und das lohnt sich...? Ich meine, schweineteurer und ewig langer Flug, teures Hotel, Jetlag... Für 3 Tage? Klingt deutlich mehr nach Streß als nach Spaß :?
von Waterboy
Ach naja Geld ist nun nicht das Problem ;)

Und da alles ganz gut durchgeplant ist, gibt es auch kein Stress ^^

Es ist ja auch nicht um die Stadt zu erkunden, die kenn ich ja auch zich anderen Besuchen, es geht hauptsächlich um den Besuch von Spring Awakening ;)
von rosebowl
Ok, wenn man gar kein Sightseeing auf dem Plan hat, ist es sicher schonmal entspannter... Na dann viel Spaß! :)
von vicaddict
Mein erster Arbeitstag war toll. Die Truppe ist gut drauf (erster Punkt der Agenda, der heute geklärt wurde: Wie sieht der Speiseplan der Kantine aus :D ), die Mitarbeiter sind freundlich und sobald wir eingearbeitet sind, stehen die Chancen auf vollständige Gleitzeit gut, d.h. Freitag wird früh Feierabend gemacht. Und da man guter Dinge ist, dass die Abteilung dauerhaft bei uns am Standort verbleibt, nachdem man sie ja nun im Hauruck-Verfahren hierher verlegt hat, stehen meine Chancen übernommen zu werden, sicher auch nicht schlecht. Als nur einer von vier Kerlen und 16 Damen, überwiegend älteren Semesters, dürften Betriebs- und Aufsichtsrat da sicher drauf bedacht sein, nicht nur Damen zu behalten.

Von einer Kollegin, jüngeres Semester, wurde ich auch schon reserviert, was die Sitzverteilung in den Büros angeht :D

Als Einstieg ein Sechser im Lotto und wenn es langfristig ist, um so besser.
von Kiddow
Das klingt super, Vic!

Mich freut, dass mein T-Shirt endlich angekommen ist. Offensichtlich ist die erste Sendung wirklich verloren gegangen und heute kam die am Freitag versendete Ersatzsendung an.
von Waterboy
Aus NY zurück, was für ein tolles Wochenende.

Klasse Musical (siehe mehr im Forum Musik), dann noch bissel shoppen gewesen, das Wetter war ganz gut zwischendurch und die Stadt wie immer viel zu voll. Aber trotzdem hat das WE richtig gut getan. Heute noch den freien Tag genießen und morgen dann wieder zur Arbeit (Das fällt dann eher in den Bereich Was nervt euch :D ) .
von bmwtop12
Dass meine Tochter über eine Vertragsverlängerung meiner Schwiegermutter etcetc für fast lau ein iPhone 6 bekommt und meine Schwiegermutter einen neuen, viel besseren Vertrag.
von rosebowl
Cristóbal hat geschrieben:Dass Gilmore Girls angeblich als Miniserie zurückkehren – wie geil ist das bitte? :oops: :D
Da freu ich mich auch sehr drauf, wenn das wirklich passiert. Am besten mit einer schönen Doppelhochzeit Lorelei/Luke und Rory/ Jess als Abschluß <3
von lostie
Morgen gehts ins Kino :D
Um 16.29 Uhr. Na, was gucken wir wohl? :mrgreen:
von bmwtop12
Back to the Future... Teil 2?
  • 1
  • 815
  • 816
  • 817
  • 818
  • 819
  • 875