- Di 13. Okt 2015, 21:50
Ich wurde soeben aus einem Kurs geschmissen, obwohl dieser noch gar nicht stattfand. Ich hatte die Eingangsaufgabe nicht rechtzeitig eingesandt bzw. ich wusste bis eben überhaupt nicht, dass es eine gab, und habe die eben jetzt noch schnell aus dem Boden gestampft. Wenn sie mich nicht aufnehmen sollte, dann müsste ich nur ihretwegen ein ganzes Semester dranhängen (ja, es gibt nur diesen einen Kurs). Ich mein, Bibelgedöns...wild bin ich ja nicht drauf. Ich besitze nicht mal eine - anbei: seit wann haben Kirchen nicht mehr zur Mittagszeit geöffnet? Ich wollte mir eine Bibel "borgen" aber die Türen waren verschlossen. Hatte sogar extra 50 cent bei, um diese quasi bei dem Kerzenstand zu spenden.
Naja, habe mir nun eine für umme im Internet bestellt (richtet sich übrigens explizit an Nicht-Christen) und sollte da dann noch angeben, weshalb ich diese überhaupt haben möchte (ich hoffe, dass es da kein Richtig oder Falsch gibt).
Obacht!
Naja, habe mir nun eine für umme im Internet bestellt (richtet sich übrigens explizit an Nicht-Christen) und sollte da dann noch angeben, weshalb ich diese überhaupt haben möchte (ich hoffe, dass es da kein Richtig oder Falsch gibt).
Obacht!
Denken Sie daran, dass es sich bei der Bibel um „die Heilige Schrift“ handelt. Kein anderes Buch ist von Gott inspiriert. Alleine hier ist die Wahrheit zu finden. Behandeln Sie Ihre Ausgabe deshalb sorgfältig, lesen Sie darin, denken Sie darüber nach. Bitten Sie Gott, dass er Ihnen für das zuerst Unverständliche Klarheit gibt.