- Fr 12. Dez 2014, 13:18
Noch bevor heute Abend das Finale läuft, habe ich mir bereits mal Gedanken darüber gemacht, was meiner Meinung nach
in der nächsten Staffel so bleiben kann und was anders werden sollte.
Wer oder was bleiben kann oder teilweise muss:
1. Die Blind Audition
2. Die Band
3. Rea, Team Fanta 2 und Stefanie
4. Die Battles (aber: siehe ändern)
Was geändert werden müsste und wer ausgetauscht gehört:
1. Bitte einen anderen Moderator! Zeitweise schläft man bei seiner drögen Sprechweise fast ein,
im nächsten Moment bekommt man Ohrenschmerzen (z.B. Voice of Germaniiiiieee)
2. Doris Golpashin! Bitte! Die Frau nervt nur!
3. s.o. Die Battles. Die dürfen gerne bleiben, aber das Publikum sollte bereits hier mit entscheiden.
Die Coaches entscheiden entscheiden nämlich manchmal so, dass man als Zuschauer einfach nur den Kopf schütteln kann.
4. Man sollte Samu ersetzen! Sein Kauderwelsch war ja mal zwei Staffeln lang ganz witzig,
aber allmählich kann man das nicht mehr mit anhören.
Außerdem hat er ganz speziell die besondere Gabe, sich oft genau für das falsche Talent zu entscheiden!
Das waren jetzt mal die wichtigsten Punkte meinerseits. Vielleicht fallen mir im Laufe der Zeit noch welche ein.
in der nächsten Staffel so bleiben kann und was anders werden sollte.
Wer oder was bleiben kann oder teilweise muss:
1. Die Blind Audition
2. Die Band
3. Rea, Team Fanta 2 und Stefanie
4. Die Battles (aber: siehe ändern)
Was geändert werden müsste und wer ausgetauscht gehört:
1. Bitte einen anderen Moderator! Zeitweise schläft man bei seiner drögen Sprechweise fast ein,
im nächsten Moment bekommt man Ohrenschmerzen (z.B. Voice of Germaniiiiieee)
2. Doris Golpashin! Bitte! Die Frau nervt nur!
3. s.o. Die Battles. Die dürfen gerne bleiben, aber das Publikum sollte bereits hier mit entscheiden.
Die Coaches entscheiden entscheiden nämlich manchmal so, dass man als Zuschauer einfach nur den Kopf schütteln kann.
4. Man sollte Samu ersetzen! Sein Kauderwelsch war ja mal zwei Staffeln lang ganz witzig,
aber allmählich kann man das nicht mehr mit anhören.
Außerdem hat er ganz speziell die besondere Gabe, sich oft genau für das falsche Talent zu entscheiden!
Das waren jetzt mal die wichtigsten Punkte meinerseits. Vielleicht fallen mir im Laufe der Zeit noch welche ein.