- Di 22. Dez 2015, 19:39
Aber meinst Du mit "Nr. 2" die Sache mit Star Wars? Das klingt in der Tat erst mal völlig Sheldon-untypisch, aber in der besagten Folge kommt es gar nicht sooo unglaubwürdig rüber, weil es einen nachvollziehbaren Grund dafür gibt. Und obwohl die Star Wars-Premieren-Anektdote andeutet, dass sich Sheldon und seine Prioritäten durch Amy zumindest ein kleines bisschen verändert haben - besagte Episode endet mit einem Witz, der das Bild wieder etwas gerade rückt und klar macht, dass er im Grunde immer noch der Alte ist und das eher eine absolute Ausnahme war.
Also keine Angst, so schlimm ist es jetzt auch nicht!
Wobei ich schon zustimmen würde, dass tatsächlich gerade Sheldon in den letzten Staffeln die tiefgreifendste Charakterentwicklung durchgemacht hat...
Chris_23 hat geschrieben:WTF?! :shock:Ja, Nr. 1 konnte man vermutlich früher oder später erwarten - tatsächlich hat Sheldon das sogar schon vor 2-3 Staffeln in einer Folge angekündigt, dass es irgendwann dazu kommen könnte. Irgendwie hätte ich allerdings eher erwartet, dass es erst kurz vor dem finalen Ende der Serie irgendwann dazu kommt...
Ich schaue ja schon länger nicht mehr regelmäßig zu und die Nr.1 war ja eh irgendwann zu erwarten aber von der Nr. 2 bin ich tatsächlich gerade etwas geschockt. :lol: Das ist ja die unglaubwürdigste Charakterentwicklung überhaupt!
Aber meinst Du mit "Nr. 2" die Sache mit Star Wars? Das klingt in der Tat erst mal völlig Sheldon-untypisch, aber in der besagten Folge kommt es gar nicht sooo unglaubwürdig rüber, weil es einen nachvollziehbaren Grund dafür gibt. Und obwohl die Star Wars-Premieren-Anektdote andeutet, dass sich Sheldon und seine Prioritäten durch Amy zumindest ein kleines bisschen verändert haben - besagte Episode endet mit einem Witz, der das Bild wieder etwas gerade rückt und klar macht, dass er im Grunde immer noch der Alte ist und das eher eine absolute Ausnahme war.
Also keine Angst, so schlimm ist es jetzt auch nicht!
Wobei ich schon zustimmen würde, dass tatsächlich gerade Sheldon in den letzten Staffeln die tiefgreifendste Charakterentwicklung durchgemacht hat...
If we don't believe in freedom of expression for people we despise, we don't believe in it at all.