von Neo
Nerdus hat geschrieben:Was, ich :shock: Ich tu doch gar nichts.
Neo hat geschrieben:Wahrscheinlich bist du aber auch einfach noch zu jung oder legst es nicht drauf an.
Letzteres wahrscheinlich eher als ersteres :lol: Ich bin nicht sicher, ob ich mit den Jahren noch viel interessanter werde.
Doch doch. :mrgreen:
Denk an mich, wenn du mit anfang 40 eine Frauenmenge abgehängt hast und völlig erschöpft unter dem bestirnten Himmel an einem Dönerladen rumlungerst, einen Döner mit viel scharf mümmelst und dein Uludag schlürfst.

Ja, nun. Es kommt eben immer drauf an.
von baumarktpflanze
Sky.

Nachdem man mir drei Monate lang durch einen Systemfehler den falschen, doppelten Monatsbeitrag meiner Kreditkarte belastet hat, versicherte man mir im vergangenen Monat schriftlich, dass man nicht mehr abbuchen oder die Kreditkarte belasten wird. Im Gegenzug soll ich den richtigen Betrag überweisen.

Was ist wohl passiert?

Nachdem ich den Monatsbeitrag überweisen habe, bucht man mir erneut den falschen, doppelten Beitrag ab. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie sauer ich auf diesen Laden inzwischen bin. Und langsam rückt der Anwalt wirklich nahe. :twisted: :evil:
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Denk an mich, wenn du mit anfang 40 eine Frauenmenge abgehängt hast und völlig erschöpft unter dem bestirnten Himmel an einem Dönerladen rumlungerst, einen Döner mit viel scharf mümmelst und dein Uludag schlürfst.
Das mach ich bestimmt, selbst ohne Frauenmenge :oops: :mrgreen:
Neo hat geschrieben:Es kommt eben immer drauf an.
Das stimmt. Vielleicht werd ich noch reich oder berühmt, dann könnte ich mir tatsächlich ein paar Stalkerinnen anlachen.
von Cristóbal
baumarktpflanze hat geschrieben:Sky.

Nachdem man mir drei Monate lang durch einen Systemfehler den falschen, doppelten Monatsbeitrag meiner Kreditkarte belastet hat, versicherte man mir im vergangenen Monat schriftlich, dass man nicht mehr abbuchen oder die Kreditkarte belasten wird. Im Gegenzug soll ich den richtigen Betrag überweisen.

Was ist wohl passiert?

Nachdem ich den Monatsbeitrag überweisen habe, bucht man mir erneut den falschen, doppelten Beitrag ab. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie sauer ich auf diesen Laden inzwischen bin. Und langsam rückt der Anwalt wirklich nahe. :twisted: :evil:
Tell me about it – Vodafone schuldet mir inzwischen knapp 120 Euro…

Aber Sky? Wie nutzt man das im ICE? SkyGo per LTE-Stick? :mrgreen:
von baumarktpflanze
SkyGo funktioniert im ICE via HotSpot ganz gut - und seitdem Sky an der Technik gewerkelt hat, auch in annehmbarer Qualität. Die Android-App ist allerdings ausdrücklich ausgenommen.

Und ansonsten gibt es ja auch so überall schnelles, kostenloses Internet, ob im Uninetz oder privat, wo man dann auch linear gucken kann.
von Fabi
Ich habe die Nacht von Dienstag auf Mittwoch das letzte Mal wirklich geschlafen. In den Nächten danach habe ich kaum länger als 1,5 bis zwei Stunden am Stück gepennt oder gedöst und Freitagfrüh um vier hatte ich plötzlich üble Bauchschmerzen und konnte kaum aufrecht gehen. Da habe ich mich tatsächlich mal zum Arzt geschleppt und nun schlag ich mich mit einer Magenschleimhautentzündung herum. Die Pillen, die ich nehme, helfen zwar gegen die Bauchschmerzen, aber ich bekomme davon so widerliche Kopfschmerzen, dass ich noch weniger pennen kann. Jetzt bin ich seit Dienstag das erste Mal wieder am Rechner und versuche mich hier so lange herumzuquälen, bis ich so müde bin, dass ich endlich schlafen kann. Das Starren auf den Bildschirm ist zwar nicht gerade förderlich für den Kopf, aber naja. Ich will endlich mal wieder schlafen. :|

Und jetzt habe ich genug rumgeheult und werde mich etwas ablenken. Ich begebe mich gleich mal zu IWS. :!:
von Nerdus
Gedanken schal und löchrig. Dafür jede Menge plastische Albträume jeder Couleur.

Entspannter Sonntag :|
von Cristóbal
Auch von mir gute Besserung!

Ich wollte mir gerade ein Gemüse-Omelett machen, hab mich aber irgendwie mit der Temperatur verschätzt und zu früh versucht, es zu wenden… es ist jetzt eher Rührei mit Gemüse geworden. Geschmacklich tut das dem ganzen aber keinen Abbruch :lol:
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Auch von mir gute Besserung!

Ich wollte mir gerade ein Gemüse-Omelett machen, hab mich aber irgendwie mit der Temperatur verschätzt und zu früh versucht, es zu wenden… es ist jetzt eher Rührei mit Gemüse geworden. Geschmacklich tut das dem ganzen aber keinen Abbruch :lol:
Das Problem hatte ich neulich auch. Wobei es bei mir kein Omelett, sondern eine Frittata werden sollte. Im Rezept stand, dass man den ganzen Bums ein paar Minuten in den Backofen stellen soll, damit das Ei auch oben stocken kann. Nun, was soll ich sagen, dazu war ich zu faul und versuchte es mit "Wenden mit zwei Pfannenwendern". Wurde dann auch Rührei :lol:

Von mir auch gute Besserung, Fabi.
von Waterboy
Elternabende....

meine Güte, es gibt aber auch echt dumme Eltern.

Da haben wir

Gruppe a) die Alpha-Eltern. Die wollen alles bestimmen, stellen alles in Frage
(erinnerte mich heute echt an den Film "Frau müller muss weg" ).

Gruppe b) die "ich mach alles" Eltern, die sich für jeden scheiß Dreck wie Wandertag, Feste, Theater etc. melden (aber eigentlich mag ich die, weil so muss ich nichts machen :D )

und dann

Gruppe c) die "Haltet doch alle die klappe" Eltern, wie ich, die hoffen das ganze Drama ist schnell vorbei.

Aber mal im ernst, da ging es heute um das zweite Halbjahr, den schulstoff, geplante Klassenfahrt, dann noch Feste etc.
Dann ging die Diskussion los, ob es denn ausgerechnet dieses Ziel sein muss (zur Info es geht einfach nur im Juni auf die Insel Rügen für ne Woche - für einige wohl weltbewegend), ob man nicht im eigenen Bundesland was finden kann (ja sicher, brennen alle Kiddies bestimmt drauf :roll: ) und überhaupt wer denn alles mit darf. Da fanden sich dann gleich mehrere Leute die gern mitfahren würden (alles nur Muttis, alles Kategorie "übermutti", so das schon nen halber Streit begonnen hatte, wer denn nun wie und so. Nun ja... nachdem das Thema erst einmal verschoben wurde (weil bei all dem haben se wohl vergessen,das Sie auch noch alle arbeiten und sich hätten frei nehmen müssen) ging es denn um die Schule.

Ja die Schule könnte ja soviel schöner sein bla bla bla, die Bücher sind ja so veraltet bla bla bla, der Club konnte mal renoviert werden bla bla bla ... "würden Sie denn etwas spenden?" .... Großes Schweigen auf einmal....

Und dann natürlich die Lehrer. Die Klasse von meinem Sohn hat einen sehr strengen Mathelehrer, noch alte SChule, vor dem haben selbst die Mecker-Eltern respekt. Kann aber natürlich gar nicht angehen, das "mein Schatz Etienne XY" in der letzten Arbeit so schlecht abgeschnitten hat. Überhaupt seien die Schüler doch eingeschüchtert (also mein Sohn findet den eigentlich ziemlich cool) und er würde viel zu streng bewerten.

Und zur guter letzt, steht auch noch ein Theaterstück auf den Plan. Die Deutschlehrerin verwirklicht wohl so ihren zerplatzten Traum der gescheiterten Autorenkarierre und hat nen tolle Stück "Da Gemüse und das Obst" verfasst, die Begeisterung bei den Kiddies hält sich überraschend in Grenzen. Derweil Blühten die Übermutties förmlich auf, weil dies ja bedeutet das man tolle Kostüme nähen kann (zum Glück kann meine Mutter nähen *hust* ) und überhaupt Deko usw.

Bahhh ich könnt mich jedes mal nach so einem Abend einfach nur besaufen....
von Chris_23
... und trotzdem zeugst du munter weitere Bald-Schüler :mrgreen: :wink:

Aber um welche Klasse bzw. Alter geht's hier denn, dass da so viele Muttis dabei sind die ihre kleinen Lieblinge nicht eine Woche alleine wegfahren lassen wollen?
von Waterboy
4. Klasse :lol:
von baumarktpflanze
Nerdus hat geschrieben:Gedanken schal und löchrig. Dafür jede Menge plastische Albträume jeder Couleur.

Entspannter Sonntag :|
Mich erwischen solche Phasen ja gerne nachts. Oder dann, wenn ich nach langer Reise mal wieder da bin, wo Heinat ist. Und vor allem dann, wenn man keine Ablenkung mehr hat. Nicht ständig, aber wenn, dann richtig.
von Sentinel2003
Dieses trübe wetter mit nur Wolken und viel Wind geht mir gewaltig auf den Sender....wenn der ganze Regen Schnee sein würde, wäre das schon mal was ganz anderes...
von Fernsehfohlen
Donnerstagmorgen war in den letzten Monaten bei mir gleichbedeutend mit: Nach einer schlafarmen Nacht den ganzen Tag in der Uni hängen, um abends übermüdet irgendwie noch so lange wachzubleiben, um danach durchschlafen zu können - was in meiner Welt bedeutet: Mindestens bis 2-3 Uhr nachts. Nachdem ich dieses Martyrium sehr lange sehr wortlos über mich habe ergehen lassen, wollte ich den letzten Semester-Donnerstag dann doch noch einmal dazu nutzen, mein Herzeleid zu beklagen. Ich erwarte ehrliches Mitgefühl, bitte losgelöst von eigenen Weinerlichkeiten. Die interessieren mich nicht und können außerdem kaum konkurrieren mit dem Weltschmerz, der sich in mir gerade breit macht und den ich kaum 1:1 zu verschriften imstande bin.

Fohlen
von rosebowl
Ich hab langsam das Gefühl, über meiner Bürotür steht "Mülleimer". Alles, worauf keiner Bock hat, wird bei mir abgeladen.

Heute früh schon - ich komm an, seh eine Aktennotiz auf dem Schreibtisch liegen: Am 18.1. wurde einem angekündigt, dass wir am 1.2. eine Klage einreichen (dass ich das Vefahren gar nicht kenne und mich daher von Adam und Eva an einlesen muss, muss ich wohl nicht erwähnen). Das erfahre ich also heute, mit der freundlichen Bemerkung, es wäre "eilbedürftig". Is klar, ich steig mal eben in meine Zeitmaschine.
Ich hab eine Fristsache auf dem Tisch, die bis morgen raus muss, und Montag bis Mittwoch frei. Eilbedürftig am A*** :evil:

Und gerade kommen noch zwei andere Klagen im selben Insolvenzverfahren, die ich auch bis spätestens vorgestern erledigen soll. Neben drölftausend anderen. Und natürlich neben dem anderen unwichtigen Kleinkram. Anscheinend meinen manche wirklich, ich sitz den ganzen Tag nur rum und warte drauf, dass mir endlich jemand Arbeit bringt. Aaaaaaaargh :twisted:

Abgesehen von der Menge liebe ich es übrigens auch sehr, dass man mir immer wieder mal mitteilt, das wäre ja alles total einfach, unkompliziert und problemlos. Quasi nur copy & paste. Klar. Warum machen es denn dann die anderen nicht, wenn es ja so einfach und schnell zu erledigen ist?
Auf jeden Fall ist es so "einfach", dass auf meine Anfrage, ob ich ein Seminar, das ich zu dem Thema, das seit Monaten quasi komplett auf mich abgedrückt wird, rausgesucht hab, besuchen kann, der freundliche Hinweis kam "dazu gibt es auch Bücher". Danke für´s Gespräch.

Aber man will ja "die Stärken der einzelnen Mitarbeiter nutzen". Klar. Komisch nur, dass ich dann nicht den Bereich kriege, in dem ich stark bin, sondern den, auf den keiner Bock hat.

Falls ich es noch nicht erwähnt hatte: Aaaaaaaaaaargh :evil:
von baumarktpflanze
Deine Reservierung und Einreichung beim SSC drängt, rose! Bei IWS hast Du in der aktuellen Runde auch noch keine Antworten abgegeben - und auch Dein Abschneiden der letzten Runde noch nicht kommentiert! Das Bundesliga-Tippspiel findet ebenso bisher ohne Dich statt! Ist doch alles total einfach, unkompliziert und problemlos schnell erledigt. Quasi meist nur copy & paste.

Wann können die Spielleiter hier mit einer Antwort rechnen? Oder müssen wir erst das Mahnverfahren eröffnen? :mrgreen:
von rosebowl
Nicht wirklich. Er fährt ja recht oft pünktlich ab. Der kommt nicht zu spät, er kommt nur zu spät an. :P :D
von lostie
"Aktennotiz" ist übrigens mein persönliches Unwort des Jahres. Hass.
von rosebowl
lostie hat geschrieben:"Aktennotiz" ist übrigens mein persönliches Unwort des Jahres. Hass.
Bei uns wird da fast alles festgehalten, was in einem Verfahren so läuft, vor allem auch Telefonate und so. Das ist grundsätzlich echt praktisch, wenn man eine Akte dann nach 3 Wochen mal wieder in die Finger nimmt. Aber wenn "Aktennotiz" der hochtrabende Ausdruck für "Fiffi, hol's Stöckchen" ist, mit solchen überaus freundlichen Anweisungen, dann hasse ich es auch, ja. Besonders wenn manche nicht den Arsch haben, was eventuell unangenehmes persönlich anzusprechen, und das auf dem weg machen :P

Mich nervt übrigens gerade Quizduell massiv :P :D
Ja, ich weiß, das ist eigentlich schon ziemlich out. Aber ich spiel immernoch ganz gerne, gewinne auch recht oft - aber meistens gegen Leute, die keine Punkte bringen. Da hat man drölfzig Siege und steht trotzdem auf Platz hunderthassenichgesehentausend :P
Und es gibt so eine spezielle Person, die mir tierisch Punkte bringen würde, gegen die aber jedes Spiel spätestens in der 6. Runde gegen die Wand fährt :evil:
  • 1
  • 1305
  • 1306
  • 1307
  • 1308
  • 1309
  • 1386