Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 24. Jul 2017, 05:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragSa 21. Mai 2016, 05:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Upfronts 2016: Unsere persönlichen High- und Lowlights

Wie sieht die TV-Saison 16/17 aus? Was lohnt es sich anzusehen? Wir haben uns noch einmal zu mehreren Abschlusskommentaren zusammengerauft, die eine kleiner Übersicht verschaffen sollen.

» http://qmde.de/85682


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 21. Mai 2016, 05:13 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Kurze Verständnisfrage: Warum sind eigentlich einige Seriennamen fett gedruckt und andere nicht?


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragDo 2. Jun 2016, 10:01 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
SatNichtKabel hat geschrieben:
Kurze Verständnisfrage: Warum sind eigentlich einige Seriennamen fett gedruckt und andere nicht?


Na dann eben nicht...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Jun 2016, 11:36 
Praktikant/in
 
 
Sorry für die späte Antwort:

Ich kann nicht direkt für die Kollegen sprechen, aber in der Regel soll damit ein Schwerpunkt gesetzt werden, welche Produktionen als besonders wichtig erachtet werden und damit besonders auffallen sollen und welche Produktion eher weniger wichtig sind.

_________________
Warnung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Spoiler enthalten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Mai 2017, 15:58 
Volontär/in
 
 
Und 1 Jahr später sieht man wie schlecht die Prognosen abgegeben wurden...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Popcorn, Rollenwechsel und Kritikerklischees: Der wütende Bro

Unsere Reihe innerhalb der Reihe geht weiter – erneut stellen wir einen wandelnden Kritiker-Stereotypen vor. Dieses Mal wird es haarig, laut und männlich! » mehr

"Komödie statt Krimi": Tischendorf nimmt Abschied von «Letzte Spur Berlin»

Weil Bert Tischendorf bald in der neuen UFA-Serie «Beck is back» bei RTL zu sehen sein wird, verzichtet er nach drei Staffeln auf seine Rolle in der ZDF-Krimireihe. » mehr

Werbung

«Ozark» bei Netflix: Nur noch Walter White fehlt

Mit «Ozark» legt uns Netflix einen legitimen Nachfolger für alle Fans von «Breaking Bad» und «Bloodline» vor. Das kriminelle Grauen spielt sich diesmal in den tiefen Wäldern der USA ab. » mehr

Pfandleiher bei DMAX rücken sogar ProSieben auf die Pelle

Unglaublicher Erfolg für den Münchner Männersender. Das ist aber noch nicht alles. Auch Anime-Formate bei ProSieben Maxx sorgten in den vergangenen Tagen für sehr große Freude. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...