Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 23. Apr 2017, 18:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste
BeitragDo 25. Aug 2016, 17:58 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Das sind also die Gruppen für die CL 2016/17-Vorrunde:

A
Paris SG
Arsenal
Basel
Rasgrad

B
Benfica
Neapel
Dyn. Kiew
Besiktas

C
Barcelona
Man City
Gladbach
Celtic

D
Bayern
Atheltico
Eindhoven
Rostow

E
ZSKA Moskau
Leverkusen
Tottenham
Monaco

F
Real Madrid
Dortmund
Sporting
Legia

G
Leicester
FC Porto
Brügge
Kopenhagen

H
Juventus
Sevilla
Lyon
Zagreb


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Aug 2016, 18:04 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Atletico und PSV sind definitiv geile Lose, nachdem in den letzten Jahren unsere Lose entweder immer diesselben oder stinklangweilig waren. Aber Atletico finde ich als Gegner toll.

Und Gladbach ... wie kann ein Verein bitte so viel Lospech haben? Chancen auf's weiterkommen sind wohl sehr gering, dafür darf man zu Celtic in den Celtic Park, das ist immerhin sehr geil. Dortmund sollte die Gruppe packen, genauso wie die Pillen.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Aug 2016, 18:07 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Gladbach hat wirklich eine Hammergruppe erwischt.
Leverkusen dafür aus deutscher Sicht die wohl leichteste.
Bei Bayern/Athletico und BVB/Real geht es jeweils nur darum wer Gruppensieger wird.
Die absolut leichteste Gruppe dürfte die Leicester-Gruppe sein.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Aug 2016, 18:16 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
A. Madrid ist ne gute Sache. Das äußerst unglückliche Ausscheiden in der letzten Saison,liegt mir immer noch quer.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Aug 2016, 09:56 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Gladbach sollte aber zumindest - anders als im letzten Jahr - den dritten Platz relativ souverän klarmachen können. Celtic ist zwar aus dem vierten Topf natürlich das mit Abstand attraktivste Los, dafür meines Erachtens neben Zagreb auch der schwächste Gegner. Sportlich sind die gar nichts mehr.

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Aug 2016, 11:36 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
http://spon.de/aeOOz

Die großen Klubs wollen ihre Dominanz wohl zementieren, muss man dann langsam aufpassen, dass überhaupt genug Meister für die Gruppenköpfe zur Verfügung stehen :roll: .

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Aug 2016, 12:34 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
TorianKel77 hat geschrieben:
http://spon.de/aeOOz

Die großen Klubs wollen ihre Dominanz wohl zementieren, muss man dann langsam aufpassen, dass überhaupt genug Meister für die Gruppenköpfe zur Verfügung stehen :roll: .


Zitat:
Wir hatten bei der Reform ein Ziel: Auf der einen Seite den Traum für die Kleinen erhalten und auf der anderen Seite den Weg der Champions sicherstellen"

Eh.. ja, bissl verzerrte Selbstwahrnehmung. Aber ist ja nichts Neues.
Davon abgesehen scheint man bei der Reform den ersten Teil doch noch gar nicht beachtet zu haben und beginnt sich jetzt erst Gedanken zu machen.
Dass bei 55 Mitgliedsverbänden nun 50% der Wettbewerbsteilnehmer aus den Top-4 kommen ist schon ein wenig pervers.

_________________
previously known as AlphaOrange


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Aug 2016, 13:42 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Es wird ja noch besser. Man munkelt seit Monaten, dass dieser vierte Startplatz eben nicht der Viertplazierte der Liga ist, sondern aufgrund früherer Erfolge, Prestige, etc benannt werden soll. Würde mich nicht wundern, wenn man das in ein paar Monaten durchdrückt. Dann sind Teams wie Inter, Milan oder Juve zwar immer dabei, aber dann hast du nahezu überhaupt keinen sportlichen Wert mehr.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Aug 2016, 14:01 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
vicaddict hat geschrieben:
Es wird ja noch besser. Man munkelt seit Monaten, dass dieser vierte Startplatz eben nicht der Viertplazierte der Liga ist, sondern aufgrund früherer Erfolge, Prestige, etc benannt werden soll.


Also praktisch eine Wildcard. Laut kicker soll die aber vom Tisch sein.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Aug 2016, 17:17 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Immerhin etwas. Es stand ja auch mal zur Debatte, dass es statt 8 4er Gruppen nur noch zwei 16er Gruppen geben solle. Mal schauen, ob das irgendwann wieder auf den Tisch kommt.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Aug 2016, 17:18 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
vicaddict hat geschrieben:
Immerhin etwas. Es stand ja auch mal zur Debatte, dass es statt 8 4er Gruppen nur noch zwei 16er Gruppen geben solle. Mal schauen, ob das irgendwann wieder auf den Tisch kommt.


Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, wie soll das denn funktionieren? :?

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Aug 2016, 18:17 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Das ging vor ein paar Monaten mal um. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob zwei 16er oder vier 8er Gruppen. Ich glaube aber es waren die 16er Varianten, bei denen dann über Kreuz der Sieger hätte ermittelt werden sollen. Also vermutlich nur 15 Spiele, nur 1x gegen jeden Gegner und dann anschließend Viertel- oder Halbfinale.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Nov 2016, 23:44 
Chefposter/in
 
 
Die Zuschauer in Dortmund scheinen ja viel geboten bekommen haben für ihr Geld, gleich 12 Toren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Nov 2016, 23:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Also Defensiv war das Spiel eine Katastrophe aber das kann man bei einem Sieg mit 8 selbstgeschossenen Toren mal verzeihen. :mrgreen:

Klasse dass Reus zurück ist! :D

_________________
"Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes!" *Rummenigge 2017 :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 23. Nov 2016, 09:18 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Man merkt einfach in letzter Zeit, dass unsere Abwehr durch die dauernden Ausfälle absolut nicht eingespielt ist. Da fehlt die Stabilität. Erst recht, wenn auch Papa nicht auf dem Platz steht.
Aber wie sagte Nobby gestern so schön zwischendrin: Ein 6:3 ist mir lieber als ein 3:0 :D

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 7. Dez 2016, 23:04 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Legia mit -15 Tordifferenz noch in die EL :lol: .

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 8. Dez 2016, 07:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bayern, Real, PSG und ManShitty im Lostopf 2. :o
Aber mit ein bisschen Glück bekommen wir Weltklasse Partien wie Leicester
gegen Leverkusen und Monaco gegen Porto im Achtelfinale :lol:

Werden aber definitiv ein paar kracher Achtelfinales.

_________________
"Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes!" *Rummenigge 2017 :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 8. Dez 2016, 13:53 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
TorianKel77 hat geschrieben:
Legia mit -15 Tordifferenz noch in die EL :lol: .


Und Sporting mit weniger Gegentoren als Dortmund und Real Gruppenletzter.

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 8. Dez 2016, 18:05 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Da City für Bayern wegfällt, kanns eigentlich nur gegen Arsenal gehen ;-) .

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 16. Mär 2017, 11:43 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wunsch-VFs wären für mich ja:

BVB - Barca
FCB - Monaco
Real - Juve
Leicester - Atletico

Hoffe nur, dass es nicht hier auch ein deutsches Duell gibt.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Mär 2017, 20:39 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Mit Barca gegen Juve & München gegen Real wurden zwei hochspannende Partien ausgelost. Dat wird ne enge Kiste!

_________________
___________________
versteckter Inhalt:
Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Mär 2017, 22:59 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Mit Barca gegen Juve & München gegen Real wurden zwei hochspannende Partien ausgelost. Dat wird ne enge Kiste!


Ich würde mal behaupten, die beiden anderen Paarungen werden auf ihre Art auch eng werden.
Denn da sind die jeweiligen Gegner irgendwie auf Augenhöhe.

Aber insgesamt glaube ich, das sich der BVB, Barca, Athletico und Real am Ende durchsetzen werden-


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 11. Apr 2017, 19:24 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Drei Sprengsätze sind in der Nähe des BVB Mannschaftsbusses explodiert. Marc Batra würde dabei verletzt.

Um 20.30 Uhr soll entschieden werden ob angepfiffen werden soll

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Apr 2017, 09:29 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sieht so aus als wenns das erste Mal seit 2005 keinen deutschen Halbfinalisten im Europapokal geben wird.. Spricht wenig dafür, dass Schalke das noch abwendet.

Hoffentlich gibt's nicht schon wieder das Stadtderby im CL-Finale. Mein Wunsch wäre ja jetzt Juve - Monaco.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Apr 2017, 12:03 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Andelko hat geschrieben:
Drei Sprengsätze sind in der Nähe des BVB Mannschaftsbusses explodiert. Marc Batra würde dabei verletzt.

Die jetzt aufgedeckten Hintergründe machen mich sprachloser als sämtliche Terroranschläge der letzten Jahre: Offenbar war der Plan, Spieler zu ermorden, um mit Wetten auf den einstürzenden Aktienkurs des Vereins reich zu werden. Meine Meinung von Börsenspekulanten ist eh gering, zumal wenn es um dubioses Zeug wie Leerverkäufe, Nahrungsmittelspekulation etc. geht. Aber das ist eine Dimension, die ich mir bislang nicht vorzustellen wagte. Da braucht man echt kein Terroristen im Land, wenn hier solche Leute rumlaufen.

_________________
previously known as AlphaOrange


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die glorreichen 6: Animationsfilme für Erwachsene (Teil V)

Im letzten Teil unserer Reihe über erwachsenenorientierte Animationsfilme gehen wir auf Charlie Kaufmans melancholischen «Anomalisa» ein. » mehr

Im NDR wird Klaas zum Friseur

Der Sender produziert gerade drei neue Folgen von «Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres», für das unter anderem das ProSieben-Gesicht Klaas Heufer-Umlauf vor der Kamera stehen soll. » mehr

Werbung

'Komödien sind gar nicht so leicht, wie es Branchenfremde manchmal behaupten'

Quotenmeter.de sprach mit den «Honigfrauen»-Hauptdarstellerinnen über die Schwierigkeit, in einem Genremix mitzuspielen und die Vorurteile des Publikums gegenüber unterhaltsame Stoffe. » mehr

«Fargo» Staffel 3: Der dritte dumme Zufall

Wieder einmal unglückliche Umstände, wieder einmal viel Blut. «Fargo» ist die große schwarze Serienkomödie unserer Zeit – und überrascht uns mit einer ungewöhnlichen Eröffnungsszene. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...