RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1484835
schiite, habe die neue Folge völlig verpennt....was auch für eine echt blöde Ausstrahlungszeit.... :o
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484920
Sentinel2003 hat geschrieben:schiite, habe die neue Folge völlig verpennt....was auch für eine echt blöde Ausstrahlungszeit.... :o

http://www.tvnow.de/vox/major-crimes/ka ... uft/player
von Sentinel2003
#1484926
Danke dir, ich werde es trotzdem auf TNT Serie mir ansehen, da ich da jetzt am Anfang von Staffel 4 bin, da mittendrin einzusteigen, wäre Käse....
von Sentinel2003
#1485416
Mist, es ist nirgends die finale und 19.Folge von Staffel 3 zu kriegen, wo "Julio" suspendiert wurde wegen seiner Aggression....habe noch Folge 18 gesehen, wo ja alle noch aus dem gelegten Feuer in diesem Haus rausgekommen sind, die finale Folge danach habe ich nicht gesehen...

Denn, in Folge 1, Staffel 4 kommt er ja nach einer wohl halbjährigen kündigung zurück und "darf" erstmal Innendienst schieben...

Die 2 Staatsanwältinnen lösen sich wohl von Folge zu Folge immer ab....mal die Blonde, mal die Dunkelhaarige... :wink: 8)
von Sentinel2003
#1486049
versteckter Inhalt:
Lois Gossett geht von Bord, er fühle sich in seiner Rolle als Chief unterfordert....nun ja, es war ja eben auch keine Hauptrolle...also, ich werde ihn nicht vermissen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1486229
Hab es auch schon gelesen und deinen Kommentar dort ebenfalls :wink:

Muss aber dazu sagen,das ich erst ziemlich erschrocken bin,aber zum Glück ist es nicht einer von denen die ja eher fleißig Mitwirken. 8)
Benutzeravatar
von Lady58
#1486494
Bin ja gespannt wer da das Rennen macht für diese Rolle,es stehen ja auch 2 Neuzugänge in den Startlöchern und einen darf man auch nicht vergessen "Howard Fritz" soll ja auch im Gespräch sein. :wink:
von Sentinel2003
#1486517
Lady58 hat geschrieben:Bin ja gespannt wer da das Rennen macht für diese Rolle,es stehen ja auch 2 Neuzugänge in den Startlöchern und einen darf man auch nicht vergessen "Howard Fritz" soll ja auch im Gespräch sein. :wink:


Wie wäre es mal mit einer Frau?? Lauren Holden hat mir auch sehr gut gefallen, als Polizistin - Chefin.... 8)

Camryn Manheim ist jetzt als Gast gecastet worden, seit "Practice - die Anwälte" sehe ich die total gerne!!

Und, wer bitte ist "Howard Fritz"?
Benutzeravatar
von Lady58
#1486690
Sorry,hab mich nicht genau Ausgedrückt meinte damit Jon Tenny alias Howard Fritz als FBI Agent.
von Sentinel2003
#1486960
Lady58 hat geschrieben:Sorry,hab mich nicht genau Ausgedrückt meinte damit Jon Tenny alias Howard Fritz als FBI Agent.
Ich werde mit Jon Tenney nicht warm....
von Sentinel2003
#1487548
Wie "Lady58" mir per PN letztens mitteilte, hat Mary McDonald wohl per Twitter mitgeteilt, das Staffel 6 bestätigt worden ist!! Gut so..... 8)
Benutzeravatar
von Lady58
#1489591
Am 19.10.16 wird es kurzweilig keine Folge geben,da man eine DOKU von "Outlander" zeigt,so was finde ich echt bescheuert :twisted:
von Sentinel2003
#1490261
Lady58 hat geschrieben:Am 19.10.16 wird es kurzweilig keine Folge geben,da man eine DOKU von "Outlander" zeigt,so was finde ich echt bescheuert :twisted:

Ich bin eh etwas hinten dran....nehme zwar VOX auf, nehme parallel aber auch von TNT - Serie auf, da ich mal durch nen Festplattenfehler sehr viele Folgen von Staffel 4 verloren habe, sehe also eher die Folgen von TNT.... 8)

Sky, bzw. TNT sendet übrigens auch Mittwochs.... :wink:
Benutzeravatar
von Lady58
#1490563
Bekomme ich beides nicht rein,will auch kein Abo bei Sky
von Sentinel2003
#1490619
Lady58 hat geschrieben:Bekomme ich beides nicht rein,will auch kein Abo bei Sky

Ja, verständlich....nur, wenn ich Sky nicht hätte, hätte ich schon sehr viele Serien verpasst, da nicht mal eine Handvoll Serien, die dort laufen, ins Fee TV kommen!!


Beispiele: Veep und Banshee!! Noch nirgends im Free TV gelaufen und werden wahrscheinlich auch auf keinem Sender laufen....
Benutzeravatar
von Lady58
#1490711
Naja,habe nur noch so meine Handvoll Lieblings Serien,dann ist es auch schon bei mir gewesen,hatte schon mal mehr angeschaut. :roll:
Benutzeravatar
von Lady58
#1492823
Juchuuu...........Es geht weiter mit der nächsten Staffel

VOX
Start: Mittwoch, den 04.01.2017
Sendezeit: mittwochs gg. 22.10 Uhr
Staffel V

wurde bei TV Wunschliste Serienstart Bekannt gegeben :mrgreen:
von Sentinel2003
#1492957
Lady58 hat geschrieben:Naja,habe nur noch so meine Handvoll Lieblings Serien,dann ist es auch schon bei mir gewesen,hatte schon mal mehr angeschaut. :roll:

Und, dieser Serienboom, der seit einigen Jahren aus den USA auch zu uns kommt, ist bei dir also irgendwie vorbei gegangen...?? Es gibt doch soviele gute, neue Serien, aber, nicht NUR aus den USA, auch aus Skandinavien und Belgien beispielsweise!
Benutzeravatar
von Lady58
#1493090
So hin und wieder schaue ich mir mal eine Serie an die mir gefällt,aber ich bin halt nicht mehr so Fernsehen Süchtig,wie vor 5 bzw. 6 Jahren,hat halt einfach mit der Zeit nachgelassen. :wink:
von Sentinel2003
#1493456
Lady58 hat geschrieben:So hin und wieder schaue ich mir mal eine Serie an die mir gefällt,aber ich bin halt nicht mehr so Fernsehen Süchtig,wie vor 5 bzw. 6 Jahren,hat halt einfach mit der Zeit nachgelassen. :wink:
Mal sehen, wie das dann bei mir wird, wenn ich 55 werde oder bin.... :wink: :roll:
von Sentinel2003
#1494949
Lady58 hat geschrieben:Juchuuu...........Es geht weiter mit der nächsten Staffel

VOX
Start: Mittwoch, den 04.01.2017
Sendezeit: mittwochs gg. 22.10 Uhr
Staffel V

wurde bei TV Wunschliste Serienstart Bekannt gegeben :mrgreen:
...ich bin grad noch in den letzten Folgen von Staffel 4...

Bin ja echt mal gespannt auf den 4-teiler....
Benutzeravatar
von Lady58
#1495114
Da kommt zuerst die Neue Staffel und danach gibt es soweit ich gesehen habe entweder die 3. oder 4.Staffel. :wink:
Benutzeravatar
von Lady58
#1495256
Es ist die 4.Staffel,die im Anschluss gezeigt wird. :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8