Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1487334
phreeak hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wenn ich mir ne 50€ Geschenk/Guthaben Karte hole und aufs Konto lade,kann ich damit dann auch prime buchen fürn Jahr, oder?
Nein, Gültige Zahlungsarten sind hier Bankeinzug und Zahlung per Kreditkarte. Sollte aber kein Problem sein?
Sollte, aber hab ein Prinzip, dass ich nichts im Internet via Bankeinzug oder Kreditkarte kaufe :P
Naja, dann werde ich kein Prime Kunde. Schade.

Komische Ansicht....ich bin seit bestimmt 3 oder 4 Jahren Stammkunde bei Amazon und Prime und hatte noch nie Probleme mit dem Einzug des Geldes!! Amazon ist sogar soooooo derart schnell, auch mit dem Zurück Erstatten!!

Mein gekauftes Telefon im Mai ist kaputt gegangen erst jetzt, obwohl das Rückgaberecht schon lange vorbei war, haben die mir meine 30,- zurück erstattet aufs Konto, da konnte mein Telefon noch garnicht dort gewesen sein! :!:

Und, wenn du Hilfe brauchst, beispielsweise per mail vom Kundenserivce, antworten die innhalb von ganz schnellen 24 - bis spätestens 48 Stunden!
Benutzeravatar
von phreeak
#1487345
Es geht mir garnicht um Probleme oder ob Amazon meine Bankdaten hat, die haben se ja sowieso, wenn ich via Rechnung kaufe.. Ich mach dieses online alle Daten rausgeben einfach nicht gern... Keine Ahnung, warum es ne komiche Ansicht sein soll, wenn man das nicht macht. O_O
von Sentinel2003
#1487359
phreeak hat geschrieben:Es geht mir garnicht um Probleme oder ob Amazon meine Bankdaten hat, die haben se ja sowieso, wenn ich via Rechnung kaufe.. Ich mach dieses online alle Daten rausgeben einfach nicht gern... Keine Ahnung, warum es ne komiche Ansicht sein soll, wenn man das nicht macht. O_O
Ok, dann muß ich das revidieren!! Sorry......ja, auch ich kenne einige Leute, die weiterhin nirgends was kaufen mit Bankeinzug, das kann ich akzeptieren! Und, das muß natürlich jeder selbst wissen....

Ich wollte eigentlich auch nur damit sagen, das ich zumindest mit Amazon da sehr gute Erfahrung gemacht habe....und, dir auch damit sagen, das deine Skepsis voll nachvollziehbar ist, du aber keine zu haben brauchst!! :wink: 8)


Und, der Banause hat nicht ganz Unrecht: heuzutage werden fast überall von uns Daten gesammelt und erfasst! :!:
von TIMBO
#1487388
Was ich immer dazu sage, ist:

1. Es bleibt jedem selbst überlassen
2. Aus Sicherheitsgründen muss man es aber eigentlich nicht machen. Auch ohne eigenes Onlinebanking kann einem das Konto leergeräumt werden. Man sollte es einfach im Auge behalten um auf Unregelmäßigkeiten reagieren zu können :wink:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1487741
Wir haben gerade festgestellt, dass sich prime instant video nicht für einen Haushalt teilen lässt, was wohl die beschissenste Idee ever, ever, ever (und von allen, die noch kommen werden) ist. Offenbar möchte amazon gerne für einen Fernseher mit fire-tv-Stick drei Prime-Accounts. So was wie kostenlosen Versand kann man sich teilen, wenn man im gleichen Haushalt wohnt, alles andere aber nicht. Was noch seltsamer wird, wenn man bedenkt, dass prime ja so schon erlaubt, zwei unterschiedliche Inhalte auf zwei unterschiedlichen Geräten gleichzeitig abzuspielen.
von TIMBO
#1487836
Nerdus hat geschrieben:Wir haben gerade festgestellt, dass sich prime instant video nicht für einen Haushalt teilen lässt, was wohl die beschissenste Idee ever, ever, ever (und von allen, die noch kommen werden) ist. Offenbar möchte amazon gerne für einen Fernseher mit fire-tv-Stick drei Prime-Accounts. So was wie kostenlosen Versand kann man sich teilen, wenn man im gleichen Haushalt wohnt, alles andere aber nicht. Was noch seltsamer wird, wenn man bedenkt, dass prime ja so schon erlaubt, zwei unterschiedliche Inhalte auf zwei unterschiedlichen Geräten gleichzeitig abzuspielen.
Versand kann man sich auch teilen, wenn man nicht zusammen wohnt :wink: Bestell öfters für ne Freundin, da ist dann die Bankverbindung und die Adresse eine andere. Trotzdem kostenlos.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1487837
Ja, aber läuft ja dann trotzdem über deinen Account? Man kann aber auch andere Accounts »einladen« und die können dann auch selbst die Prime-Vorteile nutzen. Weiß allerdings nicht, ob das die ganze Palette bis hin zu Prime Now einschließt, müsste aber eigentlich.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1488692
Ähm, ja, das weiß ich schon – hab mich ja ausführlich darüber beschwert :P

Prime Now ist der Sofortversand von amazon, Lieferung am selben Tag beziehungsweise (nach Verfügbarkeit) innerhalb einer Stunde.
von Sentinel2003
#1488789
TIMBO hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Wir haben gerade festgestellt, dass sich prime instant video nicht für einen Haushalt teilen lässt, was wohl die beschissenste Idee ever, ever, ever (und von allen, die noch kommen werden) ist. Offenbar möchte amazon gerne für einen Fernseher mit fire-tv-Stick drei Prime-Accounts. So was wie kostenlosen Versand kann man sich teilen, wenn man im gleichen Haushalt wohnt, alles andere aber nicht. Was noch seltsamer wird, wenn man bedenkt, dass prime ja so schon erlaubt, zwei unterschiedliche Inhalte auf zwei unterschiedlichen Geräten gleichzeitig abzuspielen.
Versand kann man sich auch teilen, wenn man nicht zusammen wohnt :wink: Bestell öfters für ne Freundin, da ist dann die Bankverbindung und die Adresse eine andere. Trotzdem kostenlos.

Is ja interessant, wußte ich auch noch nicht, das, wenn man für jemand anderen was bestellt, der Versand, trotz anderer Adresse kostenfrei ist, obwohl dieser Adressat kein Amazon - Kunde ist....
von Vittel
#1489396
@Sentinel
Das liest sich ja durchaus interessant. Das Genre ist zwar nun wirklich etwas überfrachtet, aber wenn die Produktionsqualität stimmt, dann kann das sehr interessant werden.


Wie Amazon und auch Netflix den Markt aufmischen finde ich ziemlich spannend. Kann für uns Zuschauer nur positiv sein, wenn da immer mehr Bewegung rein kommt.
von Sentinel2003
#1490226
Vittel hat geschrieben:@Sentinel
Das liest sich ja durchaus interessant. Das Genre ist zwar nun wirklich etwas überfrachtet, aber wenn die Produktionsqualität stimmt, dann kann das sehr interessant werden.


Wie Amazon und auch Netflix den Markt aufmischen finde ich ziemlich spannend. Kann für uns Zuschauer nur positiv sein, wenn da immer mehr Bewegung rein kommt.
Ich vertraue da Frau Hurd total, denn TWD wie das spin - off FTWD gefallen mir zumindest total gut!!! 8)

Und, im übrigen finde ich Z - Nation auch total geil!! 8) :mrgreen: .....da spritzt viel Blut und ausserdem lache ich da auch sehr viel.... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Zach
#1490248
Die ständige Werbung bei Prime nervt enorm, die Spots werden auch zunehmend länger. Wieso sollten mich Amazon Kinderserien interessieren?! Es ist zwar nicht wirklich gravierend, aber einfach unnötig, ich bin doch Kunde und kann mich über das Programm durchaus autonom informieren.
Benutzeravatar
von Atum4
#1490559
Mich nervt ja dass Amazon Prime nur Staffel 1-4 von Doctor Who besitzt. Bzw. Netflix nur Staffel 5-9 und ich somit meiner Mom beide Accounts dafür holen muss.
Ebenfalls schade, die jetzt sehr fehlenden "PRIME" Banderolen was sehr viel Übersichtlichkeit gekostet hat.

Benutzt hier noch jemand zufällig die Netflix-App mit dem Fire-TV Stick? Die macht ebenfalls häufig Probleme so dass man sich nicht mehr einloggen kann und erst die gesamte App löschen, den Stick neu booten muss, um dann wieder regelmäßig das installations--prozedere neu zu starten.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1490560
Hm, hatte bisher noch keine Probleme mit der Netflix-App auf dem Fire-Stick. Nur am Anfang einmal ausgeloggt worden, da hat es aber gereicht, sich einfach wieder anzumelden.
von Sergej
#1490738
Atum4 hat geschrieben:Mich nervt ja dass Amazon Prime nur Staffel 1-4 von Doctor Who besitzt. Bzw. Netflix nur Staffel 5-9 und ich somit meiner Mom beide Accounts dafür holen muss.
Ebenfalls schade, die jetzt sehr fehlenden "PRIME" Banderolen was sehr viel Übersichtlichkeit gekostet hat.

Benutzt hier noch jemand zufällig die Netflix-App mit dem Fire-TV Stick? Die macht ebenfalls häufig Probleme so dass man sich nicht mehr einloggen kann und erst die gesamte App löschen, den Stick neu booten muss, um dann wieder regelmäßig das installations--prozedere neu zu starten.
DW war auch mal ganz weg von Netflix und prime hatte alle 8 Staffeln. Da ist der Prime Vertrag jetzt wohl abgelaufen und die BBC entschied sich für die Teilung, das beide die selben Staffeln haben war wohl nicht mehr gewünscht oder die Rechte an allen Folgen sind einfach zu teuer und deshalb die Teilung. Naja dann muss man halt mal ein Monat Netflix nehmen, man kann es ja zum Glück monatlich kündigen.
von Sentinel2003
#1490742
Zach hat geschrieben:Die ständige Werbung bei Prime nervt enorm, die Spots werden auch zunehmend länger. Wieso sollten mich Amazon Kinderserien interessieren?! Es ist zwar nicht wirklich gravierend, aber einfach unnötig, ich bin doch Kunde und kann mich über das Programm durchaus autonom informieren.

Was denn für ne nervige Werbung??
von Sergej
#1490744
Sentinel2003 hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Die ständige Werbung bei Prime nervt enorm, die Spots werden auch zunehmend länger. Wieso sollten mich Amazon Kinderserien interessieren?! Es ist zwar nicht wirklich gravierend, aber einfach unnötig, ich bin doch Kunde und kann mich über das Programm durchaus autonom informieren.

Was denn für ne nervige Werbung??
Die kommt zumindest wenn man etwas bei Prime im Browser guckt. Es ist einfach ein Hinweis auf Prime Sendungen. Finde es bei dem Preis nicht sooo schlimm. Wäre aber schön wenn man es auch deaktivieren könnte, aber da wäre mir erstmal lieber das sicher der Player eine Sprache und UT Optionen merkt. Ich muss ständig auf Englisch umschalten, das nervt mehr als die eigen Werbung...
von Sentinel2003
#1490823
Sergej hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Die ständige Werbung bei Prime nervt enorm, die Spots werden auch zunehmend länger. Wieso sollten mich Amazon Kinderserien interessieren?! Es ist zwar nicht wirklich gravierend, aber einfach unnötig, ich bin doch Kunde und kann mich über das Programm durchaus autonom informieren.

Was denn für ne nervige Werbung??
Die kommt zumindest wenn man etwas bei Prime im Browser guckt. Es ist einfach ein Hinweis auf Prime Sendungen. Finde es bei dem Preis nicht sooo schlimm. Wäre aber schön wenn man es auch deaktivieren könnte, aber da wäre mir erstmal lieber das sicher der Player eine Sprache und UT Optionen merkt. Ich muss ständig auf Englisch umschalten, das nervt mehr als die eigen Werbung...

Also, wenn ich mir eine Serienfolge ansehe, muß ich nicht auf deutsch umschalten....es bleibt alles in deutscher Synchro....und, das mit der Werbung....keine Ahnung, ich habe bis jetzt glaube ich noch keinen einzigen Film auf Amazon gesehen.


Ich verstehe was nicht: du siehst prime "im Browser"?? Was bitte soll das heissen?? Ich öffne ja auch auch Mozilla, dann kommt Google, da gehe ich auf Amazon....
von Amtranik
#1490851
Atum4 hat geschrieben: Benutzt hier noch jemand zufällig die Netflix-App mit dem Fire-TV Stick? Die macht ebenfalls häufig Probleme so dass man sich nicht mehr einloggen kann und erst die gesamte App löschen, den Stick neu booten muss, um dann wieder regelmäßig das installations--prozedere neu zu starten.

Ich nutze einen Fire TV (nicht der Stick) und habe ähnliche Probleme. Mal mehr mal weniger. In der Regel reicht übrigens ein zurücksetzen der App. Dann musst du deine Zugangsdaten neu eingeben und es funktioniert wieder.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21