ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1484917
Die werden da sicher ne menge nach Reguliert haben mit dem Mischpult bzw dem Computer, Interessasnt wird es wenn man es in voller Länge, sprich eine ganze Folge sehen wird.

Es klang schon mal nicht schlecht, aber wirklich sagen kann man nicht viel,
#1485395
Komisch, noch keine Meinung zur neuen Stimme?

Als Zuschauer der ersten Stunde ist die Stimme klar gewöhnungsbedürftig, aber ich hätte mir keinen besseren Ersatz vorstellen können.
Es gab tatsächlich einige Stellen, wie sich Jablonka wie Gastell angehört hat. Allgemein ist die Stimme ein bisschen tiefer und erinnerte mich an Gastells Stimme der ersten Folgen, wo sie noch nicht so piepsig war.

Die schlechten Kommentare in Facebook kann ich nicht nachvollziehen, der Mann muss sich erstmal reinleben und für die ersten zwei Folgen hat er es sehr gut hinbekommen.
#1485398
shizzle hat geschrieben:
Die schlechten Kommentare in Facebook kann ich nicht nachvollziehen, der Mann muss sich erstmal reinleben und für die ersten zwei Folgen hat er es sehr gut hinbekommen.
Facebook-Kommentare lohnt sich nie durchzulesen, weil viele Menschen eine "Shitstorm-Sucht" haben. Die meckern gegen alles und jeden, egal ob sie es gut oder schlecht finden. Wenn man wirkliche Meinungen lesen will, muss man in Foren gehen.

Ich finde die neue Stimme gut und erinnert auch sehr an die alte Stimme.
#1485418
Bei dem kurzen Teaser Schnipsel war ich noch absolut positiv gestimmt. Und wegen der neuen Stimme, habe ich tatsächlich mal eine neue Episode gestern geschaut. Da hatte ich schon wieder einen etwas anderen Eindruck. In erster Linie, weil die Stimmlage recht häufig schwankte. Also unnötig schwankte. Teilweise klang Homer wie Norberts Homer, dann wieder wie Mr. Burns und manchmal wie eine Gaststimme. Einen Rhythmus hat er noch nicht gefunden IMO.
#1485430
CaptainCharisma hat geschrieben:Bei dem kurzen Teaser Schnipsel war ich noch absolut positiv gestimmt. Und wegen der neuen Stimme, habe ich tatsächlich mal eine neue Episode gestern geschaut. Da hatte ich schon wieder einen etwas anderen Eindruck. In erster Linie, weil die Stimmlage recht häufig schwankte. Also unnötig schwankte. Teilweise klang Homer wie Norberts Homer, dann wieder wie Mr. Burns und manchmal wie eine Gaststimme. Einen Rhythmus hat er noch nicht gefunden IMO.

Ging mir ähnlich. Es wirkte als sei Homer erwachsener, weniger naiv, ja schon irgendwie intelligenter geworden. Jede noch so dämliche Aktion schien nicht mehr so dumm-komisch wie sonst. Ich hoffe auch, dass sich sowohl der Sprecher, so auch ich mich als Zuschauer daran gewöhnen kann. Zu Beginn fehlt mir jedoch irgendwie der Witz.
#1488250
https://www.youtube.com/watch?v=aCAUF_ee3xg

Ich hab selten bei einer Szene so gelacht, wie bei dieser hier :lol: :lol: :lol: :lol:
Skinner tut einem da schon wirklich unglaublich leid, aber gerade dieser bissige Simpson-Humor fehlt mir einfach so unendlich bei den neueren Folgen.

Homers gespannter Blick und dann diese Aussage dazu, ist einfach genial. Frage mich, ob die das aus der Folge geschnitten haben, weil es zu "hart" war oder die Folge einfach zu lang gewesen ist. :?:
#1500948
CaptainCharisma hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:
Lässt Herr pro7 diese "älteren" Folgen irgendwie aus Prinzip weg?
Es hieß mal, der Zeichenstil der älteren Episoden wäre nicht mehr zeitgemäß.
Daran kann ich mich auch erinnern. Das ist hier auch mal im Thread thematisiert worden
#1503592
Es ist tragisch... Während damals, als "Lotta in love" die Simpsons ersetzte, der Aufschrei groß war, interessiert die jetzige Absetzung einer Folge keine Sau mehr... Ich hab es gerade auch nur zufällig mitbekommen, da ich die Simpsons zur Zeit gar nicht mehr schaue... Sie sind ja jetzt wieder in der Zeit, wo die Staffeln laufen die einem dem Abstieg der Serie aufzeigen!
#1503600
falke16 hat geschrieben:Es ist tragisch... Während damals, als "Lotta in love" die Simpsons ersetzte, der Aufschrei groß war, interessiert die jetzige Absetzung einer Folge keine Sau mehr... Ich hab es gerade auch nur zufällig mitbekommen, da ich die Simpsons zur Zeit gar nicht mehr schaue... Sie sind ja jetzt wieder in der Zeit, wo die Staffeln laufen die einem dem Abstieg der Serie aufzeigen!
Ich kann mich noch daran erinnern, dass mal die Bundys abgesetzt wurden und in der Vorinternetzeit Zuschauerbriefe dazu geführt haben, dass man es wieder ins Programm nahm. Jahre später ist es dann dennoch ohne großes Tamtam verschwunden. Ist wohl einfach der Lauf der Zeit.
#1504010
Großartig ist auch, dass seit der Absetzung der 2. Folge Herr prosieben gegen Ende der Folge immer "JETZT bei Galileo" anblendet, obgleich ja noch die x. Wiederholung von TBBT kommt...

Man man man, wie oft ich den Satz "Spaß mit Flaggen" bei Prosieben schon gehört habe...
#1504485
Ich warte ja auf den Tag wenn Pro7 einen eigenen Sender aus dem Boden stampft nur um 24h TBBT zu senden.Die zweiten 12 H natürlich die Wiederholen die davor liefen,ganz Pro7 versteht sich.
Ich meine,das ist doch schon fast krank? Die Serie läuft jetzt seit mehr als 6.7 Jahren in Dauerschleife und die erhöhen die Folgen immer mehr.Kann doch nicht sein,dass sich soviele den gleichen Mist immer und immer wieder geben.
#1504696
Was ich mich frage: Da gibt es doch Programmdirektoren. Und die bekommen doch wahnsinnig viel Geld oder irre ich mich da? Und sitzt da wirklich einer und denkt sich: "Was könnte mir heute denn so nicht sinnvolles einfallen?" :D

Also manchmal bin ich schon erstaunt dahingehend, was in so manchen Köpfen vor geht. Kurzfristig schafft man vielleicht noch etwas, aber langfristig sinkt doch sowohl das Zuschauerinteresse, als auch das Image des Senders, wenn man sowas wirklich ernst meint, oder nicht? :/
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27