ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1478368
Also nun doch: Duane Henry wurde nun doch in den Hauptcast aufgenommen....das war ja aufgrund der Verpflichtung von Wilma Vaderrama nicht mehr so sicher....dazu ist Sarah Clarke definitiv raus, dafür Jennifer Esposito rein...
#1478520
Ich verstehe 2 Sachen garnicht.

1: noch immer rödelt es in meinem Kopf, wieso Michael Weatherly hingeschmissen hat bei diesen tollen Kollegen!! Für mich gibts da nur einen einzigen Grund: er war diese Figur total leid... :o

2: ich freue mich total auf Jennifer Esposito, doch, wwenn ich an das Statement von Glasberg zur kurzen Verpflichtung von Sarah Clarke denke: "Sie hat mich schon in "24" fasziniert, deswegen wollten Wir Sie unbedingt haben!" Trotzdem wurde Sie nicht für Staffel 14 engegiert....ich verstehe das nicht....
#1479992
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich verstehe 2 Sachen garnicht.

1: noch immer rödelt es in meinem Kopf, wieso Michael Weatherly hingeschmissen hat bei diesen tollen Kollegen!! Für mich gibts da nur einen einzigen Grund: er war diese Figur total leid... :o

2: ich freue mich total auf Jennifer Esposito, doch, wwenn ich an das Statement von Glasberg zur kurzen Verpflichtung von Sarah Clarke denke: "Sie hat mich schon in "24" fasziniert, deswegen wollten Wir Sie unbedingt haben!" Trotzdem wurde Sie nicht für Staffel 14 engegiert....ich verstehe das nicht....
Zu Punkt 1:

Also seine Stetement dazu kann man ja hier lesen:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504192.html

Aber inofiziell wird auch gesagt das es deswegen ist weil er mal wegen Trunkenheit am Steuer verhafter wurde 2015.

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-m ... 72286.html

Zu Punkt 2:

Sie werden sicher beide ihre Sache gut machen.
#1480021
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich verstehe 2 Sachen garnicht.

1: noch immer rödelt es in meinem Kopf, wieso Michael Weatherly hingeschmissen hat bei diesen tollen Kollegen!! Für mich gibts da nur einen einzigen Grund: er war diese Figur total leid... :o

2: ich freue mich total auf Jennifer Esposito, doch, wwenn ich an das Statement von Glasberg zur kurzen Verpflichtung von Sarah Clarke denke: "Sie hat mich schon in "24" fasziniert, deswegen wollten Wir Sie unbedingt haben!" Trotzdem wurde Sie nicht für Staffel 14 engegiert....ich verstehe das nicht....
Zu Punkt 1:

Also seine Stetement dazu kann man ja hier lesen:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504192.html

Aber inofiziell wird auch gesagt das es deswegen ist weil er mal wegen Trunkenheit am Steuer verhafter wurde 2015.

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-m ... 72286.html

Zu Punkt 2:

Sie werden sicher beide ihre Sache gut machen.


Danke Sweety: und, wie ich auch schon mal sagte, ich habe schon irgendwie in dieser Staffel gemerkt, das er irgendwie keine große Lust mehr hatte!!

Emily Wickersham's Figur ist verheiratet, was soll er da großartig mit ihr sich kabbeln und gegenseitig auf den Arm nehmen, wer, wann den besten oder die beste Liebhaberin hatte....es war halt DAS TEAM überhaupt, sie haben sich manchmal gehasst und sofort auch wieder geliebt!! Das geht mit "Bishop" eben nicht.....das wirkt hier mit Ihr sehr oft sogar total behäbig und langweilig!!

Die Story um Jake und Bishop kommt mir so langsam aber sicher aus den Ohren raus! :!: ! Es reicht, ich kann dieses ewige "Jake und ich....liebt Jake mich noch"??

Da kann man echt nur hoffen, das mit den neuen Figuren etwas frischer Wind in die Serie rein kommt....


Und, Code de Pablo aka "Ziva" fehlt mir noch immer.....ich habe mich an Emily Wickersham gewöhnt, Sie kann aber die Lücke von "Ziva" nicht im mindesten füllen...
#1484282
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich verstehe 2 Sachen garnicht.

1: noch immer rödelt es in meinem Kopf, wieso Michael Weatherly hingeschmissen hat bei diesen tollen Kollegen!! Für mich gibts da nur einen einzigen Grund: er war diese Figur total leid... :o

2: ich freue mich total auf Jennifer Esposito, doch, wwenn ich an das Statement von Glasberg zur kurzen Verpflichtung von Sarah Clarke denke: "Sie hat mich schon in "24" fasziniert, deswegen wollten Wir Sie unbedingt haben!" Trotzdem wurde Sie nicht für Staffel 14 engegiert....ich verstehe das nicht....
Zu Punkt 1:

Also seine Stetement dazu kann man ja hier lesen:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504192.html

Aber inofiziell wird auch gesagt das es deswegen ist weil er mal wegen Trunkenheit am Steuer verhafter wurde 2015.

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-m ... 72286.html

Zu Punkt 2:

Sie werden sicher beide ihre Sache gut machen.


Danke Sweety: und, wie ich auch schon mal sagte, ich habe schon irgendwie in dieser Staffel gemerkt, das er irgendwie keine große Lust mehr hatte!!

Emily Wickersham's Figur ist verheiratet, was soll er da großartig mit ihr sich kabbeln und gegenseitig auf den Arm nehmen, wer, wann den besten oder die beste Liebhaberin hatte....es war halt DAS TEAM überhaupt, sie haben sich manchmal gehasst und sofort auch wieder geliebt!! Das geht mit "Bishop" eben nicht.....das wirkt hier mit Ihr sehr oft sogar total behäbig und langweilig!!

Die Story um Jake und Bishop kommt mir so langsam aber sicher aus den Ohren raus! :!: ! Es reicht, ich kann dieses ewige "Jake und ich....liebt Jake mich noch"??

Da kann man echt nur hoffen, das mit den neuen Figuren etwas frischer Wind in die Serie rein kommt....


Und, Code de Pablo aka "Ziva" fehlt mir noch immer.....ich habe mich an Emily Wickersham gewöhnt, Sie kann aber die Lücke von "Ziva" nicht im mindesten füllen...

Vielleicht sollte man nicht immer zu sehr dem Alten nach hängen, und sich mit dem Wandel an Freunden, wenn bei NCIS alles so bleioben würde wie es war, würede die Serie sicher auf dauer Langweillig werden, und sehen wir es doch mal Positiv, neue Leute bringen frischen wind in die Serie.

Und was Tony an geht, wenn man mal ein blick auf die CBS Homepage wirft, bekommt er ein würdigen abgang, und darf zum ende hin noch mal richtig los legen.
#1484316
Ich fand es schon sehr seltsam: da brachte der Sender vor fast einem Jahr die News raus, das Wir Tony's Ex nochmal Sehen werden, Jeanne ( wird die so geschrieben?? ) und dann ist Sie nur für eine kleine Folge zu Sehen....ich dachte echt, die holen die nochmal für 3 oder 4 Folgen wieder!! Das fand ich soooo schade!!
#1487708
14x01

Ich musste gerade bei einer Szene total schmunzeln. :)
versteckter Inhalt:
Zu sehen war Bud Roberts, den man aus der ursprünglichen Serie "JAG - Im Auftrag der Ehre" kennt. War mal cool den wieder zu sehen. Was ich aber im ersten Augenblick genial fand war, dass er gerade dabei war zu erzählen, was aus Meg und Harm wurde. JAG endet ja damit, dass die beiden eine Münze werfen und einer von beiden den Dienst quittieren will. Hätte mich sooo gefreut, wenn man das nach all den Jahren aufgelöst hätte :lol: :lol:
.

Zwei Anmerkungen:

Gibbs ist mittlerweile echt alt. Fällt mir fast schon ein bisschen schwer den ernst zu nehmen. Und...
versteckter Inhalt:
Wenn dieser Torres das neue Team-Mitglied sein soll, dann macht er keinen sympathischen Eindruck. Zumindest zu Beginn...
#1487753
LittleQ hat geschrieben:14x01

Ich musste gerade bei einer Szene total schmunzeln. :)
versteckter Inhalt:
Zu sehen war Bud Roberts, den man aus der ursprünglichen Serie "JAG - Im Auftrag der Ehre" kennt. War mal cool den wieder zu sehen. Was ich aber im ersten Augenblick genial fand war, dass er gerade dabei war zu erzählen, was aus Meg und Harm wurde. JAG endet ja damit, dass die beiden eine Münze werfen und einer von beiden den Dienst quittieren will. Hätte mich sooo gefreut, wenn man das nach all den Jahren aufgelöst hätte :lol: :lol:
.

Zwei Anmerkungen:

Gibbs ist mittlerweile echt alt. Fällt mir fast schon ein bisschen schwer den ernst zu nehmen. Und...
versteckter Inhalt:
Wenn dieser Torres das neue Team-Mitglied sein soll, dann macht er keinen sympathischen Eindruck. Zumindest zu Beginn...

Gibbs ist mittlerweile echt alt?? Wie meinst du das?
#1487781
Sentinel2003 hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:14x01

Ich musste gerade bei einer Szene total schmunzeln. :)
versteckter Inhalt:
Zu sehen war Bud Roberts, den man aus der ursprünglichen Serie "JAG - Im Auftrag der Ehre" kennt. War mal cool den wieder zu sehen. Was ich aber im ersten Augenblick genial fand war, dass er gerade dabei war zu erzählen, was aus Meg und Harm wurde. JAG endet ja damit, dass die beiden eine Münze werfen und einer von beiden den Dienst quittieren will. Hätte mich sooo gefreut, wenn man das nach all den Jahren aufgelöst hätte :lol: :lol:
.

Zwei Anmerkungen:

Gibbs ist mittlerweile echt alt. Fällt mir fast schon ein bisschen schwer den ernst zu nehmen. Und...
versteckter Inhalt:
Wenn dieser Torres das neue Team-Mitglied sein soll, dann macht er keinen sympathischen Eindruck. Zumindest zu Beginn...

Gibbs ist mittlerweile echt alt?? Wie meinst du das?
Naja, man sieht ihm halt seine 65 Lebensjahre einfach deutlich an. So mit 50 oder 55 machte er da einfach noch ein ganz anderen Eindruck. Hab es bis Staffel 7 verfolgt und seitdem kaum gesehen. Gestern halt seit langem wieder eine ganze Folge gesehen und plötzlich sieht man einfach den Unterschied von jetzt auf gleich.
#1490332
kauai hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, heute in einer Woche beginnt eine neue Ära: NICIS wandert auf den Montag.... :roll:
und wie zu erwarten war, mit bescheidenem Erfolg. Ohne Wort, Sat 1!

Na ja, Hawaii - Five - 0 war auch nach dem Wechsel auf den Montag nicht gerade mehr erfolgreicher, tja, so ist dieser Sender....ausprobieren, ausprobieren und nochmals ausprobieren.... :o
#1492131
Hab gar nicht mitbekommen, dass man da auf den Montag gewandert ist. War man mit den Quoten nicht mehr zufrieden?
Naja, fand es aber sehr mutig, dass man mit NCIS überhaupt auf den Sonntag wechseln durfte...damals...vor der Mauer :lol: :lol: .
Kann mich noch sehr gut an die Diskussion erinnern, in der man der Fernsehserie den Genickbruch vorausgesagt hat.
#1493726
Hab nur das mit Tony schon im Englischen gesehen. Im Deutschen bin ich schon seit Jahren raus. :mrgreen:
#1493786
LittleQ hat geschrieben:Hab nur das mit Tony schon im Englischen gesehen. Im Deutschen bin ich schon seit Jahren raus. :mrgreen:
Nun ja, ob im englischen oder in der deutschen synchro bist du schon bei den neuen Folgen ohne Ihn??

Habe die erste Folge ohne ihn gesehen und er fehlt mir sehr und Sean Murray wird immer dünner!!!
#1496734
Betrifft NCIS:LA :

Miguel Ferrer, Darsteller von Assistent Director Granger, ist im Alter von 61 Jahren an Krebs gestorben. Das erklärt dann wohl auch ein bisschen den Storyverlauf seines Charakters in letzter Zeit. Traurig sowas, 61 ist ja kein Alter.

Ich wußte auch gar nicht, dass er der Cousin von George Clooney war, und diesen dazu überredet hat es mal mit dem Schauspielern zu versuchen.
#1497328
schade, dass er tot ist. :(

ich muss gestehen, dass ich gerade geschockt bin. Gerade sehe ich, dass es schon acht Staffeln NCIS LA gibt. ACHT STAFFELN??? Mir kommt es so vor, als ob die Serie erst vor ein paar Jahren gestartet ist. Wo ist denn die ZEit hin?
#1498186
Die neuen Darsteller machen sich nicht übel....trotzdem ist der Humor von Tony weitestgehend nicht mehr da.....habe das Gefühl, das Bishop und McGee ein wenig Humor machen wollen, aber, das geht eben nicht bei den beiden! :!:

Sean Murray sollte endlich mit seiner Diät aufhören, sein Gesicht beseht ja nur noch aus Knochen und bisschen Haut.... :oops: :cry:
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91