Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1490867
Sergej hat geschrieben:Ich will das ja aber nicht auf deutsch gucken und da muss ich jedesmal umschalten auf englisch.

Ok, aber, wenn du diesen Film oder Serie auf Englisch anfängst zu Sehen, mußt du dann trotzdem auch während des Sehens umschalten??
von Sergej
#1490870
Naja filme gucke ich fast nie am stück. Naja geht ja darum das man es jedesmal neu einstellen muss, also wenn man nach folge 1 gleich Folge 2 guckt, muss man es trotzdem wieder neu einstellen. Netflix hat das besser gelöst. Gensuso sollte man solche eigenwerbung ausschalten können.
von Waterboy
#1491823
Laut Gerüchten Soll Prime nächstes Jahr 20 Euro teurer werden. 69 statt 49 Euro, dafür aber auch eine monatliche Variante von 8,99 Euro / Monat

Amazon will wohl morgen ne Pressemitteilung rausgeben
von Sergej
#1491825
Waterboy hat geschrieben:Laut Gerüchten Soll Prime nächstes Jahr 20 Euro teurer werden. 69 statt 49 Euro, dafür aber auch eine monatliche Variante von 8,99 Euro / Monat

Amazon will wohl morgen ne Pressemitteilung rausgeben
Die monatliche Variante gibts jetzt schon, ist aber eben doch deutlich teurer. Aber selbst die 20 Euro mehr wären trotzdem noch viel billiger als Netflix und man hat die Versandvorteile, passt schon.
von Vittel
#1492209
Mich trifft das erst im Mai 2018. Bis dahin werde ich mir die gesamte Situation auf dem Streamingmarkt und mein Bestellverhalten bei Amazon mal genauer ansehen und dann entscheiden.

Momentan passt das für mich, ich kaufe immer mal wieder Kleinigkeiten bei prime, manchmal auch eher unnötiges Zeug.

Ob das mit 69€ pro Jahr immer noch lohnt, das muss ich erst mal sehen.

VOD nutze ich bei Amazon sehr selektiv. Ich schaue mir z.B. Vikings oder FTWD am Stück an und nutze es dann wochenlang nicht mehr bis zur nächsten Serie.
Das könnte mit einzelnen Monatsmieten vielleicht interessanter werden.
von Sentinel2003
#1492301
Vittel hat geschrieben:Mich trifft das erst im Mai 2018. Bis dahin werde ich mir die gesamte Situation auf dem Streamingmarkt und mein Bestellverhalten bei Amazon mal genauer ansehen und dann entscheiden.

Momentan passt das für mich, ich kaufe immer mal wieder Kleinigkeiten bei prime, manchmal auch eher unnötiges Zeug.

Ob das mit 69€ pro Jahr immer noch lohnt, das muss ich erst mal sehen.

VOD nutze ich bei Amazon sehr selektiv. Ich schaue mir z.B. Vikings oder FTWD am Stück an und nutze es dann wochenlang nicht mehr bis zur nächsten Serie.
Das könnte mit einzelnen Monatsmieten vielleicht interessanter werden.

Ich findes das etwas verwirrend: laut einigen Usern bei den Serienjunkies gibts ein bestimmtes Datum, wo man als Stammkunde in 2017 nochmal die 49 zahlen braucht und nicht die neuen 69 :!: ....meine Abbuchung ist am 1.9. des kommenden Jahres....und, wie Du schreibst, mußt du in 2017 auch noch nicht die 69 zahlen....
von Waterboy
#1492317
Stichtag ist 01.07.2017

Wenn deine nächste Abbuchung vor diesem Datum ist, zahlst du noch 49 EUR, wenn danach die 69 EUR.
von Vittel
#1492499
Ja, dieser Stichtag galt auch für die Erhöhung von 29 auf 49 wenn ich mich recht erinnere. Da konnte ich auch erst mal fast ein Jahr noch zum alten Preis weiter bestellen.
von Sentinel2003
#1493324
Seit langer Zeit mal wieder eine neue serie angefangen:

GOLIATH: garnicht übel, mit einigen bekannten Gesichtern: Billy - Bob Thornton, Maria Bello, Molly Parker, Ever Carradine...
von Sentinel2003
#1493724
So, ich hatte mir ja schon einmal den fire Stick Anfang 2015 gekauft, das war vor knappp 2 Jahren....damals gabs aber kaum Serien, die ich Sehen wollte....daa sieht heute ganz anders aus. Ich hatte den damals auch zurückgeschickt!!

Und, da Amazon hier in Berlin so derart viel Werbung mom für den Stick macht, werde ich mir das Ding wahrscheinlich schon heute von meinem angesparten Trinkgeld nochmals holen.... 8)
von Sentinel2003
#1494772
Was für ein Zufall: auch mein 16-jähriger Neffe, der, wie Ich Amazon Fan ist, hat zu Weihnachten den Stick bekommen, den ich mir grad einife Tage vorher selbst gekauft habe..... 8)
von Waterboy
#1497538
Die Februar-Highlights bei Amazon Prime Video schauen wie folgt aus:

Neue Filme

Jurassic World exklusiv verfügbar ab 21.02.
The Nice Guys exklusiv verfügbar ab 02.02.
Das brandneue Testament exklusiv verfügbar ab 04.02.
10 Cloverfield Lane exklusiv verfügbar ab 11.02.
Der Kleine Rabe Socke exklusiv verfügbar ab 03.02.
Machine Gun Preacher exklusiv verfügbar ab 23.02.
Die Kommune exklusiv verfügbar ab 27.02.
Before We Go exklusiv verfügbar ab 25.02.


Neue Filme zum Kaufen und Leihen

- Doctor Strange zum Kaufen verfügbar ab 24.02. zum Leihen verfügbar ab 09.03.
- Findet Dorie zum Kaufen verfügbar ab 03.02. zum Leihen verfügbar ab 16.02.
- Inferno zum Kaufen verfügbar ab 13.02. zum Leihen verfügbar ab 23.02.
- Die Insel der besonderen Kinder zum Kaufen verfügbar ab 02.02. zum Leihen verfügbar ab 09.02.
- Bridget Jones’ Baby zum Kaufen verfügbar ab 20.02. zum Leihen verfügbar ab 02.03.
- The Accountant zum Kaufen verfügbar ab 23.03 zum Leihen verfügbar ab 02.03.
- Blair Witch zum Kaufen verfügbar ab 06.02. zum Leihen verfügbar ab 09.02.


Neue Serien / Staffeln


Sneaky Pete – Staffel 1 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 17.02.
Z: Beginning of Everything – Staffel 1 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 03.03.
Navy CIS – Staffel 13 verfügbar ab 27.02.
The Flash – Staffel 2 exklusiv verfügbar ab 10.02.
Türkisch für Anfänger – Staffel 1-3 verfügbar ab 01.03.
Legends of Tomorrow – Staffel 1 exklusiv verfügbar ab 28.02.
Vampire Diaries – Staffel 7 verfügbar ab 17.02.

Neue Serien zum Kaufen

Westworld – Staffel 1 zum Kaufen verfügbar ab 03.02.
24: Legacy – Staffel 1 zum Kaufen verfügbar ab 06.02.
von Quellbrunn
#1499237
Ist You Are Wanted nicht die teuerste Deutsch Serie aller Zeiten?
Gerade Amazon und Netflix produzieren ja sehr
hochwertig. Für mich eigentlich sehr interessant, hat mich
bei Deutschen Serien doch bisher immer dieses billig abgeschreckt.

Bin mal gespannt ob die Serie ein Erfolg wird. Amazon und
Netflix setzten ja immer auf Internationale Erfolge und hier
zielt man wohl auch drauf ab, die Serie hat ja auch einen
Englischen Namen.
You Are Wanted muss dann aber auch mit einer guten
Story überzeugen. Gerade in Amerika ist die Konkurrenz
was Thriller und Action Serien angeht, doch ziemlich
heftig.

Die erste deutsche Netflix Serie klingt da schon etwas
besser, aber ich gebe You are wanted eine Chance.
von Waterboy
#1499239
Ist sicherlich aufwendig produkziert aber die teurere Serienproduktion in Deutschland ist/wird dann SKYs kommendes "Babylon Berlin" sein , mit dem Budget von
Über 40 Mio Euro


Amazons YAW interessiert mich eher wenig, aber da bin ich mal neugierig auf die synchronfassungen in den anderen Ländern.
Benutzeravatar
von Markus F.
#1499372
Gerade gelesen: Amazon setzt Pastewka fort, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet :shock:
Man muss schon sagen, wenn Amazon was macht dann aber auch richtig. Mit Matthias Schweighöfer gleich mal einen der bekanntesten deutschen Schauspieler an Bord zu holen für You are wanted und dann mit Pastewka eine der beliebtesten deutschen Serien der letzten Jahre weiter zu produzieren. Nicht schlecht :mrgreen:
von Sergej
#1499375
bmwtop12 hat geschrieben:Hast du eine Quelle für das Pastewka-Ding?
Pastewka Serie nie gesehen, Naja früher mal kurz reingeschaut, aber da ist doch nicht besser als Tatortreiniger :lol:
Benutzeravatar
von Markus F.
#1499420
Quellbrunn hat geschrieben:Läuft Amazon Prime in Deutschland so gut oder
warum produzieren die mittlerweile mehr Deutsche
Serien als so mancher Privat Sender?
Schlecht wird es sicher nicht laufen (keine Ahnung ob es genaue Zahlen gibt?) , aber die Konkurrenz schläft ja nicht, man muss ja zwangsläufig mitziehen. Bei den US- Eigenproduktionen hat ja eindeutig Netflix die Nase vorne, bei den deutschsprachigen Produktionen hätte man jetzt die Möglichkeit Netflix auszustechen und neue Abonnenten zu gewinnen, das liebe Geld wird da vermutlich zumindest am Anfang zweitrangig sein.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 21