Apollo hat geschrieben:jotobi hat geschrieben:
Bin aber positiv überrascht, dass hier so viele Profis dabei sind.
Die Profis profitieren halt auch von ihrer neugewonnenen Popularität in Deutschland.
in England spielt die PDC-WM nur die zweite Geige hinter der anderen Dart-WM, die hierzulande überhaupt niemanden juckt. Zumindest quotenmäßig.
dann gibt's noch Holland und das war's dann auch weitgehend mit dem weltweiten Dartmarkt.
Ja, quotenmäßig. Aber wie bereits angesprochen, liegt das nur daran, dass die PDC im Pay-TV läuft. In England sind die PDC-Spieler natürlich ebenfalls um Welten populärer als die von der BDO.
@Fohlen: Sooo schlecht fand ich die Hertel gar nicht. Fand eig Lothar am schlechtesten. Am Anfang Mälzer, aber der hat plötzlich im zweiten und dritten Match mal durch Zufall was getroffen :mrgreen:
Ja, den Rodriguez kenne ich. Ganz gut mit Hopp vergleichbar, beide ähnlich jung, beide schon häufiger bei WM's dabei. Rodriguez hat dieses Jahr Chisnall in Runde 1 vor große Probleme gestellt. Vom Talent sehe ich den nicht sonderlich hinter Hopp
In der Weltrangliste trennen beide auch nur drei Plätze.
Fun Fact: Die Brüder von Rowby-John, die ebenfalls Dart spielen, heißen Roxy-James und Rusty-Jake :mrgreen: :lol: