Benutzeravatar
von jotobi
#1496004
Wigald Boning finde ich einen guten Ersatz. Die Gäste kennt man ja teilweise noch von früher. Trotzdem hätte ich mich über den ein oder anderen Namen noch gefreut z.b. die Schöneberger oder Bastian Pastewka. Aber vielleicht wir das ganze ja doch ein kleiner Erfolg und es gibt eine weitere Staffel.
von Nr27
#1496038
Boning ist vermutlich der beste denkbare Ersatz für Hoecker. Ich kann verstehen, daß von Sinnen für manche zu schrill ist, aber gerade das Gekabbel zwischen ihr und Balder zählte doch stets zu den Highlights der Show, insofern bin ich schon froh, daß sie wieder dabei ist. Wobei ich mit Schöneberger an ihrer Stelle auch sehr gut hätte leben können.
von Sentinel2003
#1496039
Echt, nur 6 Folgen?? Die sind ja im nu weg... :roll: :oops:
#1496055
Rodon hat geschrieben:Alle die sich jetzt über Hella aufregen, können GD ja noch nie gemocht haben. :lol:
Es gab auch Folgen, in denen sie erträglich war. Aber dann wieder...

Nee, die Sendung mochte ich ja schon immer - sie war halt der saure Apfel, in den man beißen musste. Aber manchmal wollte ich nicht mehr beißen. :D