Wen würdet ihr wählen?

Hillary Clinton
43
86%
Donald Trump
7
14%
von Waterboy
#1498052
Eine neue Folge von The Donald :D

Donald Trump und der australischen Premierminister Malcolm Turnbull haben gestern telefoniert und dabei soll Trump am Telefon explodiert sein und das für eine Stunde angesetzte Telefonat nach 25 Minuten beendet haben. Grund war, dass Trump wohl niemand gesagt hat da noch unter obama vereinbart wurde das eingewissse Teil von Flüchtlingen die in Australien gestrandet sind von Amerika aufgenommen werden sollen.

Als Turnbull Trump an den Deal erinnert hatte, soll der am Telefon explodiert sein und den australischen Minister mit "schlimmstes Telefonat ever" beschimpft haben.

Später twitterte Trump das er "kaum glauben könne was die Obama Regierung da gemacht habe und dies untersuchen würde"

Ein Sprecher der australischen Regierung sprach später davon, dass Trump die gesamte Zeit sehr arrogant gesprochen habe und immer wieder darauf hingewiesen habe, dass so ein Deal ein politischer Selbstmord für ihn wäre. Außerdem solle er immer wieder darauf hingewiesen haben, dass die Medien im seinem Land ihn schlecht darstellen. Auch die Größe der Menschen menge zu seiner Amtseinführung soll er angesprochen haben, was dem Minister sichtlich verwirrt haben soll.


Doch the Donald sei noch nicht fertig gewesen. Bei einem weiteren Telefonat mit dem Präsidenten von Mexiko soll es ebenfalls heiß hergegangen sein. Trump soll den Präsidenten vorgeworfen haben , ihn mit seiner Absage zum gemeinsamen Treffen in ein schlechtem Licht dargestellt zu haben.

Die gesprächsatmosphäre solle sehr kühl gewesen sein. Der mexikanische Präsident solle keine 5 Sätze gesprochen haben während Trump polterte.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1498176
Bei der frag ich mich sowieso, wieso man der überhaupt noch eine Plattform bietet. Oder wieso man so was kommentarlos ausstrahlt, wenn in einem Interview einfach Bullshit erzählt wird.
von Waterboy
#1498238
Das umstrittene Einreiseverbot ist vorläufig außer Kraft gesetzt.

Einer Klage des Staates Washington wurde stattgegeben. Trumps presseclown Sean Spicer hält die Entscheidung für "empörend" und kündigt umgehend Widerspruch an. Trump verbringt das wochenende selbst in Florida um den super bowl zu gucken und hat dich bisher nicht geäußert.

Wie sehr selbst die einzelnen staate. Unterschiedlicher Auffassung sind, zeigt dass Stunden vor dem Urteil aus Washington ein Gericht in Massachusetts trumps Erlass billigte (wohlgemerkt mehrheitlich Republikanisch besetzt). Weitere klagen sind in verschiedenen Staaten in Verhandlung so das je nach politischer Gesinnung des Gerichtes der Erlass auch jederzeit wieder in Kraft treten könnte.
von Alexinla
#1498242
Waterboy hat geschrieben: Weitere klagen sind in verschiedenen Staaten in Verhandlung so das je nach politischer Gesinnung des Gerichtes der Erlass auch jederzeit wieder in Kraft treten könnte.
Das stimmt so nicht ganz
1. War der Richter in Washington konservativ und von Bush berufen worden
2. Das Urteil gilt und kann nicht je nach Staat wieder in Kraft/ausser Kraft treten, es wird eine Berufung geben das bei einem höheren Gericht eingereicht wird.
von P-Joker
#1498253
Alexinla hat geschrieben: Das stimmt so nicht ganz
1. War der Richter in Washington konservativ und von Bush berufen worden
2. Das Urteil gilt und kann nicht je nach Staat wieder in Kraft/ausser Kraft treten, es wird eine Berufung geben das bei einem höheren Gericht eingereicht wird.
Stimmt! Da es zudem von einem Bundesrichter ausgesprochen wurde, gilt es nun Landesweit, also in den ganzen USA!
#1498345
Andelko hat geschrieben:Melissa McCarthy hat letzte Nacht bei Saturday Night Live Trumps Pressesprecher parodiert. So großartig :D

https://youtu.be/Fn7IPeF5CyQ

Hab Tränen vor Lachen in den Augen.
Ich verstehe zwar kein Wort, aber, diese Darstellung ist der Hammer :!: :lol: !! Man kann sich diesen miesgelaunten Typen echt soooooo derart gut vorsellen, wie der mit der Presse umgeht.... 8) :roll:
von Waterboy
#1498354
Andelko hat geschrieben:Melissa McCarthy hat letzte Nacht bei Saturday Night Live Trumps Pressesprecher parodiert. So großartig :D

https://youtu.be/Fn7IPeF5CyQ

Hab Tränen vor Lachen in den Augen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

grandios, hab Tränen gelacht :D
#1498426
Any negative polls are fake news
Hat Trump heute so getwittert. Wirklich. Wie soll man so jemandem noch argumentativ beikommen? Notfalls ist der Himmel eben lila und die Berichte über blauen Himmel sind Fake News und seine Hardcore- Anhänger jubeln ihm zu.
von Waterboy
#1498503
Betsy DeVos ist neue US-Bildungsministerin. Die sehr umstrittene Wunschkandidatin konnte nur durch Hilfe in ihr Amt gehoben werden. Vizepräsident Mike Pence musste einen 50:50-Patt in der Kongresskammer mit seiner Stimme aufbrechen. Das ist durchaus historisch.

Neben DeVos hoffen Republikaner in dieser Woche eine Reihe von weiteren umstrittenen Nominierten zu bestätigen. Unter ihnen sind Senator Jeff Sessions als Justizminister, der Kongressabgeordnete Tom Price als Gesundheitsminister und der Finanzier Steven Mnuchin als Finanzminister. In jedem dieser Fälle wollen Demokraten das Maximum der Zeit nutzen, die ihnen unter den Regeln des Senats zur Verfügung steht, um über die Nominierungen zu debattieren.




Trump hat derweil seinen super bowl rausch ausgeschlafen und sein Handy wieder gefunden und feuert erst einmal per Twitter wieder gehörig gegen die Medien. Während der geneigte Europäer nur mit dem Kopf schütteln kann, scheint Trump laut neusten Umfragen zumindest bei der hälfte der Amerikaner dennoch gut anzukommen.
von P-Joker
#1498511
Waterboy hat geschrieben:Betsy DeVos ist neue US-Bildungsministerin. Die sehr umstrittene Wunschkandidatin konnte nur durch Hilfe in ihr Amt gehoben werden. Vizepräsident Mike Pence musste einen 50:50-Patt in der Kongresskammer mit seiner Stimme aufbrechen. Das ist durchaus historisch.
Da sieht man wieder, dass dieser Mann mindestens genau so wenig Hirn im Kopf hat wie sein Chef! :evil:
Dass diese Frau absolut ungeeignet ist für den Job weiß offensichtlich jeder, nur diese beiden Typen nicht!
von Johnny
#1498512
Kann nicht glauben dass diese Frau ernsthaft 50 Stimmen in dem Senat bekommen hat. Mir ist schon klar, dass die Senatoren schon ihrer Partei irgendwo dienen sollen/wollen. Aber grade von Politikern, die in der letzten Zeit Rückgrat gezeigt haben, wie ein McCain, hätte ich dann schon mehr Widerstand erhofft. Jeder Depp sieht doch, dass das die Fehlbesetzung schlechthin ist. Gibt da auf YouTube ein langes "Highlight"-Video von DeVos bei der Anhörung.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1498514
McCain hat noch nie Rückgrat gezeigt, glaube ich. Verbal vielleicht, aber wenn’s um tatsächliche Entscheidungen geht, zieht er doch trotzdem immer mit der Parteilinie mit. Offenbar muss es noch schlimmer werden, bevor irgendwann mal wieder Entscheidungen nach Gewissen und Vernunft getroffen werden anstatt nach »bin ich in Team Blau oder Team Rot«.

Kellyane Conway wurde dafür jetzt zumindest mal nicht mehr von CNN eingeladen, ihre Meinung in die Öffentlichkeit zu tragen. Wäre zwar besser, man hätte damit mal vor der Wahl angefangen, aber immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
von Waterboy
#1498521
Die Anhörung heute Nacht war schon großes Kino :D

Die regierungsseite hat auch nicht gerade nur ruhm bekleckert. Entscheidung fällt wohl morgen danach Weitergabe an SC sicher.




Auch sehr munkelhaft, der Heimatschutzminister denkt laut darüber nach von Menschen aus bestimmten Ländern die Passwörter der Social Networks zu Verlangen

[
"Wir denken über eine ausgeweitete oder zusätzliche Überprüfung nach. Es könnte sein, dass wir an ihre sozialen Medien heran wollen, mit den Passwörtern", sagte Kelly. "Wenn jemand in unser Land möchte, wollen wir ihn zum Beispiel fragen: Was für Webseiten besuchen Sie? Geben Sie uns das Passwort."

Wenn sie wirklich in die USA wollten, würden sie kooperieren, sagte Kelly. "Wenn nicht, nächster bitte."
[\Qoute]
von Waterboy
#1498626
Nachdem Trump gestern gegen ein Kaufhaus polterte welches die Collection seiner Tochter wegen geringer Nachfrage aus dem Sortiment nahm (wohl gemerkt als Präsident autsch) ist Trump heute wieder auf kravalle Kurs.

Er legt auch natürlich per Twitter mit John McCain an. Der hatte es gewagt die Militär Operation in Jemen zu kritisieren. Dumm nur sich mit in Amerika als war-Heroes angesehene Menschen anzulegen kommt gar nicht gut.

http://m.faz.net/aktuell/politik/trumps ... 69773.html

Genauso kommt es beim gebeugten patriotischem Amerikaner ganz schlecht an, andere Kritiker mit "der hat Nie in einen Krieg für sein Land gekämpft" zu kritisieren, wenn man es selbst nur getan hat wie Trump.

https://mobile.twitter.com/realDonaldTr ... 2452036608


Derweil zeigt sich wie gefährlich Fake News und die eigenartige Propaganda von trumps Medienteam ist. Laut einer aktuellen Umfrage glauben immerhin ganze 48 % der befragten Amerikaner den trumpleuten mehr als den Medien.
von Extaler
#1498633
„Es handelt sich um einen klaren Verstoß gegen das Verbot, das öffentliche Amt zum privaten Vorteil zu missbrauchen“, sagte Don W. Fox, der ehemalige Direktor der Aufsichtsbehörde Office of Government Ethics, der „Washington Post“.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/t ... 70166.html

Da die Konservativen ja so für Law and Order stehen wird da sicher schnell was passieren :!:
von Waterboy
#1498721
Muhaha



Berufungsgericht
Trumps Einreiseverbot bleibt ausgesetzt
Das Urteil fiel einstimmig: Ein Berufungsgericht in San Francisco hat die Aussetzung des von Donald Trump erlassenen Einreisedekrets bestätigt. Der US-Präsident reagierte umgehend.


Trump ist so angepisst das versüßt mir glatt den Abend XD
https://mobile.twitter.com/realDonaldTr ... 1802515457

:D
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 51