Benutzeravatar
von Atum4
#1499669
Sehr überraschend und traurig, mochte ihn der HBO Serie Big Love sehr. :(

R.I.P.
von Andelko
#1499728
Schauspieler Martin Lüttge ist im Alter von 73 Jahren gestorben! Seine bekannteste Rolle war sicherlich die des Tatort - Kommissars Flemming Anfang der 90er Jahre.
Benutzeravatar
von Theologe
#1499818
Bill Paxton werde ich als Schauspieler sehr vermissen, egal ob im TV bei Big Love oder Hatfields & McCoys oder eben im Kino, den habe ich immer gern gesehen.
Immerhin war er der einzige Mensch, der von einem Terminator, einem Alien und einem Predator getötet wurde.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1499826
Gerade jetzt, wo Bill Paxton gestorben ist, merke ich gerade, dass ich den immer mit Bill Pullman verwechselt habe :|
von Waterboy
#1499835
LittleQ hat geschrieben:Gerade jetzt, wo Bill Paxton gestorben ist, merke ich gerade, dass ich den immer mit Bill Pullman verwechselt habe :|

Ich glaube das hat vor allem in den 90ern fast jeder ;)
von Andelko
#1501537
Es ging dann doch ganz schnell. Schauspielerin Christine Kaufmann ist im Alter von 72 Jahren gestorben.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1501542
Puh, also da sammeln sich auch schon wieder einige große Namen dieses Jahr...
72 ist ja heute echt kein Alter.
von Sentinel2003
#1501592
Andelko hat geschrieben:Es ging dann doch ganz schnell. Schauspielerin Christine Kaufmann ist im Alter von 72 Jahren gestorben.
...und, wieder der Krebs.... :(
von Andelko
#1502062
Komiker Legende Don Rickles ist im Alter von 90 Jahren gestorben.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1502489
Und Michael Ballhaus hat es auch erwischt. Läuft gerade mal wieder für den freundlichen Herrn mit der Sense :(
von Sentinel2003
#1502507
rosebowl hat geschrieben:Und Michael Ballhaus hat es auch erwischt. Läuft gerade mal wieder für den freundlichen Herrn mit der Sense :(

Jepp, eine sehr schockierende und sehr überraschande Meldung.... :oops: :(
von P-Joker
#1503647
Heute ist Lukas Amann im Alter von 104 Jahren gestorben.

Bekannt wurde er als "Graf Yoster" in der Kult-Serie "Graf Yoster gibt sich die Ehre"

R.I.P.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1503762
Der US-amerikanische Bob-Pilot Steven Holcomb wurde in seinem Zimmer im Trainingscentre Lake Placid tot aufgefunden. Er gewann in Vancouver Olympiagold im Viererbob. In Sotschi holte er jeweils Bronze im Zweier- und Viererbob. Er wurde nur 37 Jahre alt.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1503975
Ach du Schande... Also nicht, dass ich mit seiner Musik was hätte anfangen können - aber 47?!? Das ist bitter...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1503988
Das finde ich auch sehr traurig. "Children" habe ich immer wieder als (populäres Chart-) Beispiel dafür genannt, dass Musik keinerlei Geplapper bedarf, um tief zu berühren. Ein wirklich toller Titel, an den er danach zumindest nach allem, was mir von ihm danach noch in die Ohren kam, leider nicht mehr heranreichte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7