RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1418015
Jackie hat geschrieben:ich schaue in den letzten 2 Wochen mal wieder so bissi Frauentausch. Grad läuft es bei mir auch, da ich es auch manchmal auf rtl2 now schaue ....ich bin immer wieder total geplättet wie schlimm man da runtergemacht wird. Und bei rtl2 kann man natürlich kein Kommentar lassen - oder aber ich bin halt zu doof dazu :)

Grad eben kotzt mich das an, weil ne junge Frau in einem Hotel nieder gemacht wird, obwohl sie sich voll bemüht. Kein Mensch kann plötzlich in einem Job super sein, wenn er da reingeschmissen wird.
Dann guck dir das mal an

https://www.youtube.com/watch?v=4gPnvU4 ... r_embedded

Wohl nicht ohne Grund das man da nichts Kommentieren kann...
Benutzeravatar
von Rodon
#1494046
Sonne_95 hat geschrieben:Frauentausch ist nur noch assi!
Klingt ein wenig so, als wäre "Frauentausch" irgendwann mal nicht "assi" gewesen. Doch das war es eigentlich immer. Dafür mag ich's aber auch irgendwie... :lol:
von Sonne_95
#1494048
Nur diese Extreme gab es früher nicht so. Assi-Frau tauscht mit reicher Tussi! Vorallem Männer machen da immer mehr mit. Warum auch immer :roll:
Benutzeravatar
von DanceMaus
#1498897
Ich schaue auch gerne Frauentausch, aber eigentlich weiß ich nicht warum. Vielleicht liegt es einfach auch an der Tatsache, dass es doch interessant ist, mal in das Leben von anderen hineinzuschauen. Und am Ende habe ich oft das Gefühl von Fremdschämen...... :roll:
von JouScheinlichOder
#1500736
Guckt gerade wer? Kevin-Doppelpack :mrgreen: Alter heute geht es richtig ab. :P
Benutzeravatar
von Merlin
#1502368
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen für diejenigen die glauben, dass Frauentausch echt ist. Frauentausch ist genauso gescripted, wie der Rest des grottigen RTL II Programmes.

Und bevor ich mir freiwillig Frauentausch ansehen, gehe ich lieber ins Bett.

RTL und RTL II sind in meinen Augen die Sender mit dem schlimmsten Programmangebot ever. Da laufen doch von morgens bis abends nur noch Fake Dokus und dümmliche Verkupplungshows. Ein Programm zum abschalten.
von JouScheinlichOder
#1502401
Merlin hat geschrieben:Herr, lass Hirn vom Himmel regnen für diejenigen die glauben, dass Frauentausch echt ist. Frauentausch ist genauso gescripted, wie der Rest des grottigen RTL II Programmes.

Und bevor ich mir freiwillig Frauentausch ansehen, gehe ich lieber ins Bett.

RTL und RTL II sind in meinen Augen die Sender mit dem schlimmsten Programmangebot ever. Da laufen doch von morgens bis abends nur noch Fake Dokus und dümmliche Verkupplungshows. Ein Programm zum abschalten.

Ich weiß nicht, ob es noch Leute gibt, die denken, dass diese ganzen Müllsendungen echt sind. Aber ich finde solche Shows zum Lachen eigentlich recht unterhaltsam, weiß auch nicht warum. Auch wenn es eindeutiger Fake ist, es ist unterhaltsamer als Mario Barth oder andere Möchtegern-Comedians :lol: