webpower hat geschrieben:
magister wigbold hat geschrieben:
Weiß jemand, warum er aufhören will? Die demonstrativ fehlende Krawatte lässt zwar möglicherweise einen Schluss zu, aber wer weiß …
Vielleicht hat er auch einfach bei der Gage zu hoch gepokert und ist bei den Verhandlungen gescheitert.
Was die fehlende Krawatte besagen soll, wird mir allerdings nicht so ganz klar

Kläre mich bitte mal auf

Dass dies an einem Gagenpoker scheitern sollte, ist äußerst unwahrscheinlich, dazu ist er viel zu intelligent, würde sich da nicht über die anderen Jäger stellen wollen und würde Kompromisse eingehen, da bin ich mir sicher.
Larry Hagman als Protagonist von „Dallas“ wollte auch mal pokern, daraufhin drohte man ihm an, ihn rauszuschreiben (Autounfall - entstelltes Gesicht …) und schon war Ruhe im Karton. Und obwohl Waldi einen Fanklub hat, so ist er doch ersetzbar. Notfalls setze ich mich da oben hin, manchmal bin ich schon fast so weit
Nein, er wollte am Ende noch etwas sagen … Die fehlende Krawatte und das aufgeknöpfte Hemd (Brust raus!) könnte eine demonstrative Geste dem Sender gegenüber sein, muss aber nicht. Könnte einen Konflikt in Bezug seiner Statements auf Facebook usw. gegeben haben. Viktoria Herrman hatte einen ganz anderen Stellenwert im Sender (Tagesschau und III nach neun), und da wurde kurzer Prozess gemacht. So lange Waldi auf AfD-Level bleibt (wenn er es überhaupt ist), kann ihm keiner was anhaben, schließlich bewegt sich die Partei auf dem Boden der Verfassung. Aber er könnte einfach vorgewarnt worden sein, und das reicht bei jemandem wie ihm schon aus, um zu schmeißen … Er erzählte doch auch schon einmal, er sei von der Produktionsfirma „despektierlich“ behandelt worden.
Könnte ... Vielleicht ... Eventuell ... Reine Spekulation, vielleicht klärt er das ja noch auf.
Außerdem stand das auch schon letztes Mal im Raum – und er kam dann doch …
Irgendwann wird er wieder Kohle brauchen

Vielleicht geht er für eine Staffel in die Staaten. Die haben mal den Engländer Mark Lebed gebucht (160kg) und „The Beast“ getauft. Wenn Waldi noch ein paar Stullen futtert, kann er es vielleicht schaffen

Die Gage dort dürfte noch eine andere sein ...
Der Ärger ist doch, dass die Sendung pausiert. Sommerpause schön und gut, aber wer weiß, wann die nächste Staffel anläuft. Bis dahin ist vielleicht längst der nächste Asteroid von der Größe des Yucatan-Batzens auf der Erde eingeschlagen und die Menschheit aus dem Genpool der Wirbeltiere ausgeschieden