Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 28. Mai 2017, 01:57




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4
BeitragFr 21. Apr 2017, 10:20 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
AlphaOrange hat geschrieben:
Ich freu mich drauf, auch wenn Staffel 10 etwas durchwachsen war.


Ganz deiner Meinung.
Hoffen wir nur, dass Chris Carter ein paar seiner ehemaligen Schreiberkollegen den Vortritt lässt :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Apr 2017, 13:13 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich bin da jetzt erst mal sehr zurückhaltend, gerade weil Staffel 10 jetzt nicht unbedingt der ganz große Scheiß war. Fand die Folgen nicht so berauschend und leider auch schade, dass man die 6 Episoden nicht als Mythologie-Folgen genutzt hat. Denke, dass das die meisten Fans interessiert und auch am meisten flashed, wenn man denn eine gute Story hinzaubert.

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Apr 2017, 15:49 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Also ich werde es gucken und hoffen, dass sie aber alles zu einem Ende bringen. William soll auftauchen, vielleicht werden sie wieder eine Familie und bitte die 10 Folgen eher als Serial anlegen. Ich fand in S10 diese Folgen am Stärksten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Apr 2017, 18:37 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich freu mich auch, Mulder und Scully sind immer unterhaltsam. Mit Monster-of-the-Week-Episoden würde man wahrscheinlich sicherer fahren, aber ich nehm gerne auch noch ein paar Mythologie-Folgen mit. Da bin ich schmerzfrei :mrgreen:

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 16:34 
Inventar
 
 
Jepp, freue mich auch total, Scully und Mulder sind weiterhin dran an dem Unbekannten.... :mrgreen:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 24. Apr 2017, 11:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich weiß, da wird mir keiner zustimmen, aber ich würde mir wünschen, dass Carter die Show verlässt und dafür frisches Blut mal ran an den Speck darf. Die Mythologiefolgen waren eine Katastrophe und auch der Rest hat sich nach "10 years too late" angefühlt. Ich glaub dass die Mulder/Skully-Dynamik durchaus noch Leben hat und man kann sicher noch was drauß machen, aber nicht in dem man recyclte Ideen aus dem Jahre Schnee raus kackt. Ich wette mit euch, es gibt genug Leute die mit der Show aufgewachsen sind und jetzt als writer in Hollywood arbeiten und 10 Mal coolere, innovativere Ideen parat hätten.

_________________
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 24. Apr 2017, 22:41 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Skully... :roll:

Carter wird die Serie nie verlassen. Das wird nicht passieren. Aber ich hoffe, dass er vielleicht diesmal ein paar mehr ehemalige Ten Thirteen Autoren und Regisseure ins Boot holen kann. Ein paar von denen waren ja bei den X-Files light Versionen Castle und Bones untergekommen, da beide Serien mittlerweile nicht mehr produziert werden, klappt da ja vielleicht was.
Carters rechte Hand Frank Spotnitz dürfte mit seinen eigenen Serienprojekten (Ransom, Medici - Herrscher von Florenz,... ) ausgelastet sein. Vince Gilligan mit Better Call Saul auch...

Carters Patentochter/Wissenschaftliche Beraterin Anne Simon hat ja schon im August via Twitter verlautbaren lassen, dass die erste Episode der 11. Staffel wohl angeblich "My Struggle III" heißen soll([Quelle] )- man kann also davon ausgehen, dass der Chris...ähm...Cliffhanger aufgelöst wird....

_________________
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4

Re-Runs haben den Freitagabend im Griff

CBS erreichte mit einer alten «Blue Bloods»-Folge die meisten Zuschauer, in der Zielgruppe gab es mehrere erste Plätze… » mehr

Sanierung dringend nötig: ARD weint Tierpark-Dokus keine Träne nach

Die Zoo-Dokus am ARD-Nachmittag gehen, wie sie einst vor weit mehr als einem Jahrzehnt gekommen waren: Mit dem Urgestein «Elefant, Tiger & Co.». Die Werte waren zuletzt aber richtig mies. » mehr

Werbung

Universal Channel zeigt letztes Check-In ins «Bates Motel»

Die fünfte und finale Staffel der seriell aufbereiteten «Psycho»-Vorgeschichte wird ab Mitte Juli ihre Deutschlandpremiere feiern - inklusive Popstar Rihanna in der Rolle der Marion Crane. » mehr

Die Wunder-Trailerschau

Unsere Übersicht der jüngsten Trailer bietet dieses Mal Emotionen, Lacher und Rätsel. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...