Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 06:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragDi 11. Jul 2017, 10:22 
Chefposter/in

«Fear the Walking Dead»: Rückkehr im September

Das Spin-Off von «The Walking Dead» wird Mitte September mit neuen Folgen auf Sendung gehen.

» http://qmde.de/94358

▲ Nach oben

BeitragDi 11. Jul 2017, 10:22 
Inventar

So ein verdammter Mist, das die Zuschauerzahlen so derart gesunken sind.

▲ Nach oben

Re:
BeitragDi 11. Jul 2017, 12:00 
Abteilungsleiter/in

Sentinel2003 hat geschrieben:
So ein verdammter Mist, das die Zuschauerzahlen so derart gesunken sind.

Wenn die Quoten noch weiter fallen werden ist dieser Ableger wohl bald Geschichte. Ich finde es nicht schlimm darum denn ich komme mit der Serie auch nicht klar. Nachdem ich mich durch die 2. Staffel dann irgendwann im Februar durchgekämpft hatte, verspürte ich eigentlich Null Bock um das Ganze noch weiter zu verfolgen. Am Wochenende hab ich mich dann doch Mal zur ersten Episode der neuen Staffel durchgerungen und mir tut es um die Zeit leid, die ich dafür vergeudet habe. Sorry, aber dann schaue ich mir lieber die Staffeln 1 bis 6 der Mutterserie in der xten Wiederholung an als diesen Murks.....

▲ Nach oben

BeitragDi 11. Jul 2017, 20:37 
Chefposter/in

So geht es mir auch. Ich hänge schon eine Ewigkeit bei Staffel 2 fest und hab gar keine wirkliche Lust weiter zu schauen. So gerne ich die Mutterserie mag, so wenig kann ich eigentlich mit dem Ableger anfangen.

▲ Nach oben

BeitragMi 12. Jul 2017, 15:00 
Inventar

jotobi hat geschrieben:
So geht es mir auch. Ich hänge schon eine Ewigkeit bei Staffel 2 fest und hab gar keine wirkliche Lust weiter zu schauen. So gerne ich die Mutterserie mag, so wenig kann ich eigentlich mit dem Ableger anfangen.

Ist bei mir eben anders! Ich Sehe es nach wie vor sehr gerne, vor allem macht Kim Dickens eine richtig gute Figur.

"Durchkämpfen" musste ich mich bei den ersten 3 Folgen von "You are Wanted", aber nicht hier.

▲ Nach oben

BeitragDo 13. Jul 2017, 07:37 
Abteilungsleiter/in

jotobi hat geschrieben:

Ist bei mir eben anders! Ich Sehe es nach wie vor sehr gerne, vor allem macht Kim Dickens eine richtig gute Figur.

Ich mag Kim Dickens als Schauspielerin seit Deadwood und House of Cards eigentlich aber trotzdem kriege ich weder zu ihrer Figur noch zu den anderen Hauptdarstellern eine Connection. Dazu kommt noch das (für mich) zu gemächliche Tempo der Serie.

▲ Nach oben

BeitragDo 13. Jul 2017, 16:54 
Inventar

kauai hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:

Ich mag Kim Dickens als Schauspielerin seit Deadwood und House of Cards eigentlich aber trotzdem kriege ich weder zu ihrer Figur noch zu den anderen Hauptdarstellern eine Connection. Dazu kommt noch das (für mich) zu gemächliche Tempo der Serie.

Siehst, ist bei mir völlig umgekehrt, ich bin mit Ihrer Figur bei "House of Cards" null warm geworden.

Ich finde Sie und ihre Serien Kinder "Nick" und "Alicia" stark, genauso wie "Ofelia"!

▲ Nach oben

BeitragSo 16. Jul 2017, 19:31 
Chefredakteur/in

Die ersten beiden Staffeln waren nicht so toll. Die aktuelle Staffel ist aber wirklich nicht schlecht.

▲ Nach oben

BeitragMo 17. Jul 2017, 19:41 
Inventar

Jepp, das sagen auch sehr viele bei den Serienjunkies, das Staffel 3 wirklich richtig gut sein soll.

▲ Nach oben

» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Sky drückt bei «Divorce» aufs Tempo

Die zweite Staffel der HBO-Dramedy «Divorce» wird parallel zur US-Ausstrahlung über Sky abrufbar sein. Wenig später findet auch die lineare TV-Premiere statt. » mehr

«Valor» stürzt auf neuen Minusrekord, «Better Late Than Never» mit enttäuschender Rückkehr

Bei The CW musste das Militärdrama «Valor» einen neuen Negativrekord hinnehmen. NBC gewann den Montag dank «The Voice», dem zweiten Staffelauftakt von «Better Late Than Never» half das aber nicht. » mehr

Werbung

«Star Wars: Episode VIII» – Die Letzten müssen nicht die Besten sein

Kritik des Monats: Dieses Mal müssen sich die Helden des «Star Wars»-Universums mit innerer Zerrissenheit und einem Ungleichgewicht in der Drehbuchmacht herumplagen. » mehr

«The Walking Dead»: Mid-Season-Finale steigert sich nur leicht

Die Zombieserie «The Walking Dead» bleibt für den US-Kabelsender AMC ein Quotenerfolg, allerdings sind Abnutzungserscheinungen auf halber Strecke der achten Staffel nicht zu leugnen. » mehr