von Sentinel2003
#1507635
Also, ehrlich, so langsam aber sicher reichts echt!! Ich kann diese Werbung um diese Serie nicht mehr Hören und Sehen!!! Mega Hype Werbung Nonstop seit Wochen!! :twisted:

Es gibt noch andere Serien auf dieser Welt, es ist NICHT die Einzige!!

So, jetzt fehlt nur noch: DAS ist eine Pflicht - Serie, ALLE anderen Serien, die du momentan siehst, haben Zwangspause..... :mrgreen:
von freetake
#1507639
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ehrlich, so langsam aber sicher reichts echt!! Ich kann diese Werbung um diese Serie nicht mehr Hören und Sehen!!! Mega Hype Werbung Nonstop seit Wochen!! :twisted:
Es gibt noch andere Serien auf dieser Welt, es ist NICHT die Einzige!!

So, jetzt fehlt nur noch: DAS ist eine Pflicht - Serie, ALLE anderen Serien, die du momentan siehst, haben Zwangspause..... :mrgreen:
Sei doch endlich mal still, schau deine scheiss Serien und lass uns mit deinem blöden Gebrabbel in Ruhe.
#1507644
Ich gedulde mich noch auf eine Blu-ray-Komplettbox (scheint ja keine Serie zu sein, die wir in näherer Zukunft mal bei Amazon Prime oder Netflix zu sehen bekommen). Will die Serie erst anfangen, wenn ich weiß, dass ich auf keine Folgen mehr warten muss.