#1508784
Gegen «The Wall»-Finale: «Promi Big Brother» startet schlecht wie nie

Hype vorbei oder nur Auftaktschwierigkeiten? Die mehr als dreistündige Auftaktfolge zur fünften Staffel lief so schwach wie keine zuvor. Derweil steigerte sich Frank Buschmanns «The Wall» zum Finale wieder ein wenig - und hat damit vielleicht den entscheidenden Impuls für eine zweite Staffel gesetzt.

» http://qmde.de/95063
von Kingsdale
#1508785
Ach, keine Sorge, da werden in den kommenden Wochen ein paar Skandalle an die große Glocke gehängt und mit nackten Tatsachen Werbung gemacht, dann läuft das... werden sich die Programmdirektoren denken. Das ganze schön beim Frühstücksfernsehn aufgebauscht und eifrig im Werbefernsehn geflascht! Ironie ist, wenn man trotzdem Lacht!
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1508787
Bitte aber nicht vergessen... RTL's Ziel bei den 14-49J. sowie auf dem Gesamtmarkt ist unlängst höher. Sat 1 kann mit den Werten deutlich zufriedener sein...vorallem wenn man sich die Entwicklung der Marktanteile der letzten Monate anschaut.
Benutzeravatar
von Blue7
#1508791
Kingsdale, natürlich wird es Nacktszenen wieder geben. Das ist doch das Hauptkonzept von Endemol seit Jahren. Sowie auch das Erfolgsprinzip der Zuschauer sich von BB zu verabschieden. Inszenierte zusammengeschnitte Geschichte interessiert ein Zuschauer nicht. Der Möchte die Interaktion der Kandidaten sehen. Aber das bleibt dank fehlenden Livestream auch verwert.
Das neue Konzept "einiges an Veränderungen" scheint auch schon zu fruchten. Die Zuschauer laufen weg. Eine der Änderungen?
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1508804
Ich geb der neuen Runde noch ein paar Folgen Zeit...ich fand die erste Ausgabe aufjeden Fall interessanter als letztes Jahr und 13%in diesen Zeiten für Sat 1 finde ich durchaus gut aber warten wir's ab vielleicht muss ich in zwei drei Tagen meine Meinung ändern.
von Familie Tschiep
#1508808
Hatte the Wall nicht am letzten Samstag ein Spiel Borussia und Bayern als Konkurrenten?

Die Kandidaten bei BB waren nicht gerade prominent, da muss man sich über mangelnde Quoten nicht beschweren.
von medical_fan
#1508817
Familie Tschiep hat geschrieben:Hatte the Wall nicht am letzten Samstag ein Spiel Borussia und Bayern als Konkurrenten?
Ja das stimmt.
Wer schaut so ein Müll überhaupt?! Das ist ja erst recht von A-Z gefaked und ich hoffe dass wir nach 17 Jahren endlich mal von Big Brother und seine scheiß Ableger verschont bleiben.
Schönzureden sind die Quoten auch nicht höchstens von einem Fan der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat(wer schaut das sonst an?!)
Mich freut es dann bleiben wir mal davon verschont uns bleibt ja immer noch das große Grauen Sommerhaus der Stars Bachelor Bachelorette und bald Bachlor in Paradise.