von flom
#1507395
P-Joker hat geschrieben:
flom hat geschrieben: Die Aussage von Scholz, dass es kaum ein Hamburger bemerken wird das G20 war, ist reiner Hohn.
Wieso ist das reiner Hohn?
Konnte er mit diesem Ausmaß an Verbrechen, und anders kann man das ja nicht nennen, rechnen?
Eher nein!

Wohnst du in HH?! Wie gesagt wir sind mit paar Leute rausgefahren an die Ostsee, weil wir einfach komplett in unsrer Freiheit eingeschränkt waren. Ich konnte nach der Arbeit quasi nicht nach Hause.
Unser supi musste seine LKWs wieder zurück auf unseren hof bringen da niemand das Depot erreicht hat.
Andere aus der Firma konnten nicht zur Arbeit weil sie einfach nicht durch kammen.
Einer hat im Auto auf dem Gelände geschlafen.

Alleine durch die ständigen Anrufe und Nachrichten waren wir so angespannt...

Als außenstehender mag das alles anders rüber kommen.
Benutzeravatar
von Neo
#1507407
Ich freue mich ja auf die Aufarbeitung der nächsten Wochen. Man hat sich so sehr auf die ganzen Deppen und schönen Feuerbildchen fokusiert, dass man doch noch gar nicht festmachen kann, wie die ganzen Seiten agiert haben.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1507408
Na jetzt müssen sie Hamburg erst mal wieder aufbauen. Wenn man manch martialisches Statement so liest, muss es da ja aussehen wie nach einem Bombenangriff 1945.
Schön wär, wenn jetzt alle mal wieder runterkommen und sachlich-nüchtern analysieren.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507409
Sachlich-nüchtern, alles klar. Frag mal die Leute in der Schanze, wie sachlich-nüchtern die das sehen. Oder Familien, deren Auto von diesen Kakerlaken abgefackelt wurde. Ich hätte geschossen.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1507410
Aufarbeitung geht nur sachlich-nüchtern. Und zum Glück darf hier noch nicht jeder durch die Gegend ballern, wie es gerade passt. Aus Notwehr vielleicht, aber darunter fällt ein angezündetes Auto - so schlimm das für die Betroffenen auch sein mag - nicht.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507412
In den USA hätte das anders ausgesehen. Looters will be shot. Stand your ground. Ja, hier bei uns geht das nicht, klar. Was wäre passiert, wenn ein Autobesitzer durchdreht und das räudige Ungeziefer abknallt? Auweia.
von flom
#1507415
bmwtop12 hat geschrieben:In den USA hätte das anders ausgesehen. Looters will be shot. Stand your ground. Ja, hier bei uns geht das nicht, klar. Was wäre passiert, wenn ein Autobesitzer durchdreht und das räudige Ungeziefer abknallt? Auweia.

Wenn du aus Hamburg kommst solltest du den Fall Diren ja kennen.
Ich bin froh das wir hier keine durchgeknallten Waffen gesetzte wie die USA haben.

hamburg räumt auf war übrigens eine tolle Initiative! Da waren sich welche die ich kenne dabei.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1507416
bmwtop12 hat geschrieben:In den USA hätte das anders ausgesehen. Looters will be shot. Stand your ground. Ja, hier bei uns geht das nicht, klar. Was wäre passiert, wenn ein Autobesitzer durchdreht und das räudige Ungeziefer abknallt? Auweia.
Dümmliche Selbstjustiz dümmlicher Menschen, die sich in ihrer Dümmlichkeit diesem selbsternannten "Ungeziefer" gegenüber als überlegen empfinden? Mord und Totschlag als appetitliche Zusätze dieser geschmacklosen Kost, die einem die Krawallmacher ohnehin schon dargeboten haben? Die definitive Gewissheit jeder mit Waffen ausgestatteter intellektuellen Lichtgestalt, dass man selbst als guter Mensch mit guten Waffen den bösen Menschen mit bösen Waffen das Handwerk legt?

Ich glaube, in diese Richtung wäre es gegangen, ja. Und mit jedem weiteren Posting deinerseits steigt meine Überzeugung. :)


Fohlen
Benutzeravatar
von Nerdus
#1507417
Naja, wir waren hier ja schon lange am Punkt »Genetischer Abfall« angekommen, da ist Ungeziefer ja eigentlich noch eine Wertsteigerung.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507418
Ja, fand ich super. Aber die Schmierlappen der Roten Flora stänkerten auch wieder rum und taten nichts. Ausräuchern, die Bude.

Ich finde keine Bezeichnung abfällig genug für diese... Typen.

Ach so, ja, natürlich fühle ich mich diesen ... Menschen... überlegen, wieso sollte das nicht so sein?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1507420
bmwtop12 hat geschrieben:Ach so, ja, natürlich fühle ich mich diesen ... Menschen... überlegen, wieso sollte das nicht so sein?
Nein, Quatsch, das ist nur konsequent bei deinem Selbstbild und deinen Überzeugungen. Ich fühle mich dir ja auch intellektuell überlegen, wenn ich einige deiner Postings hier so lese. Und wahrscheinlich fühlen sich die Krawallmacher uns beiden auch überlegen, wenn sie mit Pflastersteinen und Brandsätzen auf alles Mögliche losgehen.

Ist dann halt nur die Frage, ob jeder, der sich irgendwem überlegen fühlt, auch noch Waffen bei sich tragen muss. Dürfte man das ohne Weiteres, wären ja vermutlich nicht nur Menschen deiner Zunft mit solchen ausgestattet... außer natürlich, man führt einen Gentest ein. Mit solch genetischen Reinheitsgeboten hat ja grad Deutschland auch gute Erfahrungen gemacht.


Fohlen
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507421
Na ja, so kann sich eben jeder fühlen, wie er will. Deswegen heißt es ja auch "fühlen", gell?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1507430
"Räudiges Ungeziefer", Selbstjustiz-Fantasien, "ausräuchern"........ - reicht es jetzt langsam mal wieder?? :roll:

Ich sehe es wie der Sachse. Nüchtern-sachlich analysieren. Verbesserungen im Polizeikonzept für die nächste Großveranstaltung, strafrechtliche Konsequenzen für die Randalierer.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507434
rosebowl hat geschrieben:"Räudiges Ungeziefer", Selbstjustiz-Fantasien, "ausräuchern"........ - reicht es jetzt langsam mal wieder?? :roll:

Ich sehe es wie der Sachse. Nüchtern-sachlich analysieren. Verbesserungen im Polizeikonzept für die nächste Großveranstaltung, strafrechtliche Konsequenzen für die Randalierer.
Ich stehe dazu. Eigentlich noch viel zu harmlos. Als Hamburger würdest du das auch anders sehen.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1507436
Nein. Ich bin grundsätzlich nicht der Meinung, dass man so von Menschen spricht. Und wenn du mal ein paar Posts weiter oben schaust - offensichtlich gibt es auch Hamburger, die so denken.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1507438
rosebowl hat geschrieben:Nein. Ich bin grundsätzlich nicht der Meinung, dass man so von Menschen spricht. Und wenn du mal ein paar Posts weiter oben schaust - offensichtlich gibt es auch Hamburger, die so denken.
Meinetwegen. Ich rede so von diesen... Menschen? Der Rest ist deine Meinung. Ich würde jeden zu 20 Jahren verknacken.

EDIT: Gerade diese Aktion der BLÖD-Zeitung gesehen, in der die Steinewerfer und Plünderer gezeigt werden. Extremst geil. Der erste Kevin (sic!) soll sich ja bereits gestellt haben. Ich musste gerade laut lachen, als ich mir vorstellte, wie einer aus diesem Gewürm von einem Nachbarn erkannt wird und *ihm* dann die Scheiben eingeschlagen werden, *sein* Auto angezündet wird und er (sofern bei Gesocks vorhanden), sein Hilfsarbeiterjob gekündigt wird. Ich lach mich weg. Sehr geil.
von TB-303
#1508135
Terroranschlag in Hamburg: In Flüchtlingsheim wohnender behördlich bekannter Islamist, der eigentlich schon abgeschoben werden sollte, attackiert mit Machete oder Messer aus dem Nichts Leute in einem Supermarkt. Mindestens ein Todesopfer.
von Sentinel2003
#1508803
Was denn, ist niemand besorgt darüber, über diesen Konflikt: USA vs. Nordkorea??

Eigentlich wollte ich ohne einen Atomkrieg mein Restleben Leben!
von P-Joker
#1508805
Sentinel2003 hat geschrieben:Was denn, ist niemand besorgt darüber, über diesen Konflikt: USA vs. Nordkorea??
Doch schon!
Nur gehört das dann eher in diesen Thread: "US-Wahl 2016 und ihre Auswirkungen!"
von TB-303
#1508995
Während Trump Gefahr von beiden Seiten sieht, macht unser Außenminister bei der ihm gewogeneren Seite die Augen zu

Bild
Quelle: tagesschau Facebook-Seite

Bild
Bild
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1511372
Ich habe es bislang ja ganz verschlafen, hier die Spiegel-Story um Martin Schulz von Markus Feldenkirchen anzupreisen. Hab sie am Mittwoch über Spiegel Plus für lächerliche 39 Cent, die man übrigens noch nicht mal direkt berappen muss, erworben und hatte zwei Stunden lang großen Lesespaß, weil ich mir für sie auch wirklich viel Zeit nahm und einige Passagen doppelt las. Hier isse btw.: http://www.spiegel.de/spiegel/martin-sc ... 70957.html

Bei mir hat der Maddin durch diese Aktion definitiv gewonnen, weil man so authentische Einblicke auch in die düstersten Momente eines Spitzenpolitikers im Wahlkampf nur selten bekommt. Damit macht er sich natürlich angreifbar und irgendwie hatte ich auch nach dem Lesen das Gefühl, dass es gut ist, ihn nicht als Kanzler zu haben, da er doch ein wenig weinerlich und bei weitem nicht so emotional unangreifbar wie Merkel wirkt, aber ich finde den Mut bewundernswert.

Schade nur, dass aus dem Artikel auch nicht wirklich herauskommt, warum er trotz der miesen Umfragewerte so lausig und soft beim TV-Duell antrat. In dem Punkt hatte ich mir etwas mehr Erkenntnis erhofft.


Fohlen
von TB-303
#1511394
Seehofer kriegt nun seine Obergrenze. Ohne dass sie Obergrenze genannt wird und ohne dass irgendwelche Änderungen auch nur in Erwägung gezogen werden. :lol:

"Danach sollen pro Jahr 200.000 Menschen aus humanitären Gründen und beim Familiennachzug aufgenommen werden, hieß es aus Unionskreisen. Es solle aber gleichzeitig keine Zurückweisung an der deutschen Grenze geben, wurde betont."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... gespraeche?

Es geht also weiter wie bisher.

AfD nimmt also jetzt Kurs auf die 20 und irgendwann 30 Prozent. Eine theoretische gemäßigtere Neugründung von Unionsrebellen u. a. würde das womöglich sogar viel schneller erreichen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1511395
Und was soll das jetzt? Ist das ein dummer Witz?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1511396
Dieses Obergrenzengeseier ist auch unser größtes Problem. :roll: Nur dass momentam die angedachte Zahl bei Weitem sowieso nicht errecht wird. Wie man sich nur auf diesen Quark so versteifen kann.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 43