von Jan_Itor
#1510072
Als Kritiker der heute-show muss ich bei der gestrigen Folge anerkennen, dass es die Macher einigermaßen ausgewogen hinbekommen haben, die Parteien durch den Kakao zu ziehen. Damit habe ich, so kurz vor den Wahlen, nicht wirklich gerechnet.
von Sentinel2003
#1510160
Wieso? Wird sonst nur 1 Partei durch den Kakao gezogen?? Ich gucke die Sendung nämlich nicht.
von Jan_Itor
#1510287
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieso? Wird sonst nur 1 Partei durch den Kakao gezogen?? Ich gucke die Sendung nämlich nicht.
Ich habe vor knapp zwei Jahren aufgehört sie Sendung zu schauen, deshalb kann ich den generellen Stand nicht beurteilen. Damals hatte die Sendung eine klare politische Agenda, die unter dem Deckmantel der Satire daher kam.
Da die letzte Sendung ausgewogener war, fand ich es dieses mal angemessen, einen positiven Kommentar zu hinterlassen.