Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Vittel
#1509431
The Mist ist wirklich ganz großer Mist.
Ich habe mich durch die ersten paar Folgen gequält, aber da kommt leider gar keine Spannung auf.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1509441
Vittel hat geschrieben:The Mist ist wirklich ganz großer Mist.
Ich habe mich durch die ersten paar Folgen gequält, aber da kommt leider gar keine Spannung auf.
Ich bin mittlerweile in Folge 7 und wenn man sich die ersten 3 Folgen etwas gequält hat, dann wird die Serie doch sehr spannend. Zumindest viel besser, als ich anfangs gedacht habe. :)
von Vittel
#1509502
Ich bin jetzt durch und gegen Ende wurde es wirklich noch mal besser.

Bin mal gespannt ob es eine zweite Staffel gibt und ob sie das Grundproblem solcher "Paranormalen Erscheinungen" besser lösen können als z.B. bei The Dome, Lost und wie sie alle heißen.
von Waterboy
#1509707
Netflix September 2017 Highlights


Filme


Fluch der Karibik, ab dem 1. September
The Lost Brother, ab dem 1. September
Milk, ab dem 2. September
Cowboys & Aliens, ab dem 2. September
Kick it like Beckham, ab dem 2. September
Hui Buh - Das Schlossgespenst, ab dem 2. September
After Earth, ab dem 3. September
Coco Chanel, ab dem 13. September
Ein Chef zum Verlieben, ab dem 13. September
Black Mass, ab dem 17. September
The Lego Movie, ab dem 22. September
Mean Girls 2, ab dem 27. September
Jackass 3, ab dem 30. September


netflix Original

Der Weite Weg der Hoffnung, ab dem 15. September
Unsere Seelen bei Nacht, ab dem 29. September



netflix Serien

Narcos - Staffel 3 ab 01. September
Hindafing - Staffel 1, ab dem 1. September
Fangbone - Staffel 1, ab dem 1. September
The Expanse - Staffel 2, ab dem 8. September
Bojack Horseman - Staffel 4, ab dem 8. September
Chelsea - Staffel 2, wöchentlich neue Folgen ab dem 8. September
White Gold - Staffel 1, ab dem 14. September
American Vandal - Staffel 1, ab dem 15. September
Fuller House - Staffel 3, ab dem 22. September
Star Trek: Discovery - Staffel 1, wöchentlich neue Folgen ab dem 25. September
Designated Survivor - Staffel 2, wöchentlich neue Folgen ab dem 28. September
Big Mouth - Staffel 1, ab dem 29. September


Dokumentationen

Resurface, ab dem 1. September
Fire Chasers, ab dem 8. September
Strong Island, ab dem 15. September
Inside Deep Throat, ab dem 2. September
Whitney: Can I Be Me, ab dem 3. September
Foo Fighters: Back and Forth, ab dem 15. September
Benutzeravatar
von LittleQ
#1509710
Ach hau ab. Da kommt man an einem Fr Mittag heim und merkt, dass Narcos online ist. Ich spack ab!!!! :D
von Vittel
#1509712
Der Herbst kann kommen, das reicht ja zusammen mit Amazon bis Weihnachten :)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1509723
LittleQ hat geschrieben:Ach hau ab. Da kommt man an einem Fr Mittag heim und merkt, dass Narcos online ist. Ich spack ab!!!! :D
Ich hab schon drei Folgen geguckt :)
von Sentinel2003
#1510012
Bin jetzt mit "Der Nebel" fast durch und mir hats richtig gut gefallen....hoffe sogar auf eine 2.Staffel!
von Vittel
#1510017
Ja, auf eine zweite Staffel freue ich mich auch, die Serie hat noch mal ganz gut die Kurve gekratzt und ich habe meine Erwartungshaltung ebenfalls angepasst.

Jetzt ist aber erst mal The Expanse und Narcos angesagt, Regenwetter am Wochenende sei Dank ;)
von Sentinel2003
#1510088
Vittel hat geschrieben:Ja, auf eine zweite Staffel freue ich mich auch, die Serie hat noch mal ganz gut die Kurve gekratzt und ich habe meine Erwartungshaltung ebenfalls angepasst.

Jetzt ist aber erst mal The Expanse und Narcos angesagt, Regenwetter am Wochenende sei Dank ;)
Wenn man deinen 1.Post zu "Der Nebel" liest, hätte man echt denken können, du hast die Serie frontal in die Tonne geworfen.... :mrgreen: 8)
von Vittel
#1510133
@Sentinel

Ja, das dachte ich auch ;) Aber man kann seine Meinung ja auch noch mal ändern.

Mir gefällt z.B. die dritte Staffel Fargo auch nicht so sehr, stecke da gerade in der Mitte. Da war ich ja anfangs auch "Feuer und Flamme". Mal sehen, wie sich das noch entwickelt
von Sentinel2003
#1510168
Vittel hat geschrieben:@Sentinel

Ja, das dachte ich auch ;) Aber man kann seine Meinung ja auch noch mal ändern.

Mir gefällt z.B. die dritte Staffel Fargo auch nicht so sehr, stecke da gerade in der Mitte. Da war ich ja anfangs auch "Feuer und Flamme". Mal sehen, wie sich das noch entwickelt
Joar, das stimmt allerdings....ich habe beispielsweise "Ray Donovan" beim ersten Versuch auch frontal und wütend in die Tonne treten wollen :wink: :roll: ...dann, beim 2.Versuch, der Wiederholung von Staffel 1 auf Sky bin ich dran geblieben.... 8)
von Sentinel2003
#1510404
"Tote Mädchen lügen nicht"

Gestern endlich Folgen 1 und 2 gesehen und komme nicht davon los....echt, richtig gut gemacht!!

Hat schon jemand gesehen??


@Vittel: auch gestern versucht mit "Expanse"....nee, geht mal garnicht, null mein Ding....
von Vittel
#1510408
Sentinel2003 hat geschrieben: @Vittel: auch gestern versucht mit "Expanse"....nee, geht mal garnicht, null mein Ding....
The Expanse polarisiert vermutlich stark. Mir gefällt es sehr gut, ich mag aber auch fast alles aus diesem Genre.
von Sentinel2003
#1510439
Vittel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: @Vittel: auch gestern versucht mit "Expanse"....nee, geht mal garnicht, null mein Ding....
The Expanse polarisiert vermutlich stark. Mir gefällt es sehr gut, ich mag aber auch fast alles aus diesem Genre.
Nun, meine einzige weitere WeltraumSerie nach der Ur - Enterprise war "Dark Matter", das ja jetzt bekanntweise schon nach Staffel 3 abgesetzt wurde.
von Sergej
#1510447
Dann gucke mal farscape, gut fängt mäßig an, ab ende der ersten staffel kristallisiert sich aber die hauptstory und die wird von staffel zu staffel besser. Leider gab es damals keine s5, was eh die letzte gewesen wäre, aber paar jahre später gab's eine abschließende mini serie. Genauso babylon 5, die erste staffel besteht aus viel einführung und Andeutungen. Also auch fälle der woche. Die Serie zieht aber dann genauso von staffel zu staffel an. Da der macher nicht mehr an eine s5 glaubte, steckte er viel schon in s4, die dann etwas überladen wirkte. Deshalb ist s5 nicht schlecht, nur hätte die eben besser sein können.
Benutzeravatar
von redlock
#1510469
Sergej hat geschrieben: Da der macher nicht mehr an eine s5 [von Babylon 5] glaubte, steckte er viel schon in s4, die dann etwas überladen wirkte. Deshalb ist s5 nicht schlecht, nur hätte die eben besser sein können.
Stimme mit dieser Analyse 100%ig überein.
Benutzeravatar
von Markus F.
#1510521
Wurde eigentlich angekündigt, dass Netflix seit neuestem "Party of Five" im Programm hat? Das freut mich persönlich sehr, da ja die DVD Veröffentlichung damals nach Staffel 2 abgebrochen wurde.
Ich hoffe Netflix erbarmt sich noch weitere Klassiker aufzunehmen, das macht es für mich dann nochmal ungemein interessanter.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1510532
Markus F. hat geschrieben:Wurde eigentlich angekündigt, dass Netflix seit neuestem "Party of Five" im Programm hat? Das freut mich persönlich sehr, da ja die DVD Veröffentlichung damals nach Staffel 2 abgebrochen wurde.
Ich hoffe Netflix erbarmt sich noch weitere Klassiker aufzunehmen, das macht es für mich dann nochmal ungemein interessanter.
Ich habe es diese Woche durch Zufall von einer Freundin gehört, die es unter "derzeit beliebt" entdeckt hat. Ich freu mich auch ziemlich drüber.
von Waterboy
#1510679
Netflix Highlights Oktober 2017


Neue Serien-Eigenproduktionen

„Suburra“: Staffel 1 ab 6. Oktober
„Mindhunter“: Staffel 1 ab 13. Oktober
„Haters Back Off“: Staffel 2 ab 20. Oktober
„Stranger Things“: Staffel 2: ab 27. Oktober

Neue Serien im Angebot

„Tempel“: Staffel 1 ab 1. Oktober
„Vier Frauen und ein Todesfall“: Staffel 7 ab 16. Oktober
„Star Wars: The Clone Wars“: Staffel 1-5 ab 1. Oktober
„Queen of the South“: Staffel 1 ab 1. Oktober
„ID-0“: Staffel 1 ab 6. Oktober
„Riverdale“: Staffel 2 (wöchentlich) ab 12. Oktober
„Voltron: Legendary Defender“: Staffel 4 ab 13. Oktober
„Wanted (2016)“: Staffel 1 und 2 ab 24. Oktober
„Berlin Station“: Staffel 2 ab 16. Oktober
„The Walking Dead“: Staffel 7 ab 25. Oktober
„Rupaul's Drag Race“: Staffel 9 ab 31. Oktober

Netflix Serien für Kinder

„Yo-Kai Watch“: Staffel 1 ab 1. Oktober
„Skylanders Academy“: Staffel 2 ab 6. Oktober
„Super Monsters“: Staffel 1 ab 13. Oktober

Netflix Original Film

„The Meyerowitz Stories“ ab 13. Oktober
„The Babysitter“ ab 13. Oktober
„1922“ ab 20. Oktober
„Wheelman“ ab 20. Oktober

Netflix Original-Dokumentationen

„The Death and Life of Marsha P. Johnson“ ab 6. Oktober
„Kingdom of Us“: ab 13. Oktober
„Joan Didion: The Center will not hold“: ab 27. Oktober

Filme

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ab sofort
„The Exorcist“ ab 1. Oktober
„Lieber Frankie“ ab 1. Oktober
Saving Mr. Banks ab 1. Oktober
„Stichtag - Schluss mit gemütlich“ ab 1. Oktober
„Ace Ventura: Ein tierischer Detektiv“ ab 1. Oktober
„Fluch der Karibik 2“ ab 1. Oktober
„Igor“ ab 2. Oktober
„Kammerflimmern“ ab 2. Oktober
„Nackt“ ab 2. Oktober
„Harold & Kumar“ ab 2. Oktober
„Lost in Translation“ ab 2. Oktober
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung ab 15. Oktober
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger ab 15. Oktober
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith ab 15. Oktober
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter ab 15. Oktober
Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück ab 15. Oktober
„Lego: Marvel Super Heroes Maximum Overload“: ab 15. Oktober
„Der Beweis“ ab 15. Oktober
„Lego: Elves“ ab 15. Oktober
Irrational Man ab 17. Oktober
Pan ab 17. Oktober
Godzilla ab 24. Oktober
von Vittel
#1510719
Die dunkle Jahreszeit kann kommen :)

Das läuft bei mir wohl auf einen Star Wars Rerun im Herbst hinaus. Teil IV fehlt, schade. Den habe ich zum Glück noch im Schrank stehen.

Dazu kommt noch Stranger Things, The Walking Dead und natürlich Star Trek.

Westworld und GoT stehen ja auch noch auf der Warteliste, bei Amazon läuft noch FTWD und das ist nur das "Pflichtprogramm"

Queen of the South hört sich ganz interessant an und in 1922 schaue ich auch mal rein.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1510725
Ich hab bei Twitter gelesen, dass Punisher im Oktober kommt. Bestätigung dafür hab ich aber noch nicht gefunden. Aber viel Zeit haben sie dafür ja sowieso nicht mehr, denn dass es 2017 noch losgeht, steht ja auf jeden Fall fest.
Benutzeravatar
von Rodon
#1510818
Also vielleicht bin auch zu blöd, aber ich kann "Star Wars 7" beim besten Willen nicht im Netflix-Sortiment finden.
von Roman
#1510819
Hallo, so habe für mich jetzt auch endlich die Streamingdienste entdeckt.

Verstehe ich es richtig, dass Netflix anders ist als Amazon und Maxdome?

Damit meine ich, ist das komplette Netflixsortiment kostenlos?

Ich selber hatte bisher einen Gratismonat von Maxdome und aktuell Amazon und es ist etwas verwirrend, dass manche Serien etwas kosten und manche nicht. Bei Maxdome habe ich "the good place" für mich entdeckt, bei Amazon "the man in the high castle", da sind aber noch andere interessante Serien dabei.

Kann man das Abo dann immer Monat für Monat kündigen? Dann würde ich zum Beispiel Januar Amazon abschließen, Februar Netflix usw.

Denn zwei Abos gleichzeitig laufen zu lassen, macht für mich keinen Sinn da ich dann doch nicht so viel Geld ausgeben möchte.

Danke schon mal für eure Antworten.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 34