von medical_fan
#1511566
In CBS Seal Team war mir manchmal schon zu viel "private stuff" drin nachdem ich gewusst habe dass das bei Valor einen sehr großen Raum einimmt habe ich erst gar nicht mit angefangen....
von Sentinel2003
#1511577
Und, gefühlte 99,9pro der User bei den serienjunkies findet die Serie Obermies bis extrem scheisse!!

Ich kann dazu noch garnix sagen, bis ein Deutscheer Sender das Ding irgendwann Senden wird.
#1511622
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann dazu noch garnix sagen, bis ein Deutscheer Sender das Ding irgendwann Senden wird.
Ob ein deutscher Sender jemals gefunden wird ist fraglich für "No Tomorrow" und "Frequency"(beide nach 1 Jahr eingestellt) gibt es bis jetzt noch keinen deutschen Sender.
Für Valor reicht mir schon die Beschreibung und CBSs Seal Team habe ich gestern abgebrochen. Rund 10 Min eine popelige gestrickte Actionszene und sonst geht es um die Familien,Affären,Beziehungen und Liebeleien.... (rund 30 min lang)
von Sentinel2003
#1511629
Hast du schon mal "Six" ausprobiert?? Habe bis jetzt nur rund 5min. geschaft, die nicht übel waren....läuft auf Amazon.