von Mr. Cutty
#1514209
Sky Deutschland müsste endlich mal wieder in den Filmbereich richtig investieren. Oder welche Rechte verliert man als nächstes?

Bei Sky Deutschland gibt es viele Baustellen.
von Sentinel2003
#1514219
Nun, da Serien in allen Ländern auf dem Vormarsch sind, verstehe ich Sky da durchaus, das Sie da auch kräftig mitmischen wollen!

Ist bei mir nicht anders: Ich sehe wesentlich weniger Filme, als noch vor 2 oder 4 Jahren. Nicht "unschuldig" ddabei sind auiuich gerade Amazon und Netflix....
#1514238
Bei mir ist es definitiv auch so, daß ich viel weniger Filme schaue als noch vor 4 bis 5 Jahren. Das liegt einerseits daran, daß ich mit den aktuellen Trendformaten im Kino (Superhelden, Star Wars etc.) einfach nix anfangen kann und andererseits daran, daß es mittlerweile eine Riesenauswahl an guten Serien gibt.

Deshalb bin ich froh, wenn bei Sky weiterhin (auch) auf Serien gesetzt wird. Trotzdem kann ich verstehen, wenn Leute Skys Entwicklung im Filmsegment kritisieren! Mir ist es in den letzten Monaten verstärkt aufgefallen, daß es viele Filme, die über Select/Store angeboten wurden dann einige Wochen später nicht mehr auf Cinema gibt.
von Sentinel2003
#1514250
@kauai: das hat defintiv was mit dem Trend im Kino der Superhelden zu tun, wo Hollywood scheinbar garnicht genug von kriegen kann!! Gefühlt sind da einige Genre's im Kino fast ausgestorben und, das finde ich echt schade.
von Waterboy
#1514255
Sentinel2003 hat geschrieben:@kauai: das hat defintiv was mit dem Trend im Kino der Superhelden zu tun, wo Hollywood scheinbar garnicht genug von kriegen kann!! Gefühlt sind da einige Genre's im Kino fast ausgestorben und, das finde ich echt schade.
Meine Fresse Sentinel2003
Wie oft soll man dir eigentlich noch sagen oder anhand von Beispielen und Statistiken erläutern, dass diese kompletter Quatsch ist und nur deiner eigenen ziemlich verblendeten Meinung entspringt?
von Sentinel2003
#1514256
Waterboy, lass es, Wir werden KEINE Freunde mehr hier!! Und, das ist ein FREIES Forum hier!! Willst du mir den Mund verbieten???

Das mit den "Superhelden Schwemme" ist kein Quatsch!!

Und, wenn du meine Postings soooo sehr hast, es gibt eine "Ignorier Funktion"!!
#1514258
Es gab dieses Jahr ganze 6. Ich wiederhole 6 !! Superhelden Verfilmungen ( und logan kann man davon sogar eigentlich raus nehmen ) von Hunderten Filmen die rausgekommen sind.

Und jetzt kommst du und behauptest der Markt wird davon überschwemmt und ganze Genres sterben.

Welche denn bitte?