von Jan_Itor
#1515444
Tja, dieses Jahr haben die Kakerlaken wohl den größten Star-Appeal. Die Kassen beim RTL müssen ziemlich leer sein.
von Serienfreak
#1515452
Ihr meckert hier alle und guckts am Ende sowieso.
von Familie Tschiep
#1515462
Wahrscheinlich werde ich die erste Folge sehen, weil sie zum Teil nach WWM läuft, aber nicht komplett, der Cast ist mau, irgendwie hat sich das Konzept abgelaufen.
#1515509
Wenn ein Format so viele Jahre unschlagbare Quoten bringt,ist es nunmal der Höhepunkt von RTL im Jahr.Das kann man drehen und wenden wie man will.Die Bekanntheit der Kandidaten ist Nebensache..über die Qualität der Staffel wird es nichts aussagen.Es kommt darauf an wie sie sich präsentieren...und ich bin mir Sicher,dass die Quoten (wenn sie mal wieder bekannt gegeben werden :-) )...wieder spitze werden. Selbst wenn keine Rekorde gebrochen werden, wären über 5Mio und 30-35% in der Zielgruppe immer noch grandios.Ich rechne aber mit mehr.