Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 02:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragFr 12. Jan 2018, 17:15 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ermittler in der Primetime – nicht kreativ, aber populär

Sat.1 Gold präsentierte sich am Mittwoch glänzend und das Erfolgsformat hieß nicht «K11». Was in den vergangenen Tagen wichtig war, aber untergegangen ist. Unter anderem auch mit neuen RTLplus-Rekorden.

» http://qmde.de/98309


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 12. Jan 2018, 17:15 
Abteilungsleiter/in
 
 
Auch wenn die Scripted Realitys bei S1Gold gute Quoten holen,sind sie immer noch schlecht.

Und schade das RTLplus immer die gleichen Serien in Dauerschleife sendet. Jetzt wiederholt man schon wieder "Im Namen des Gestzes" von vorne....


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Das Oscar-Rennen 2018: Rekorde, Kuriositäten, Meilensteine

Neue Bestwerte, Frauen, die Geschichte schreiben und spannende Statistiken: Wir analysieren die 90. Oscar-Nominierungen. » mehr

«The Resident» muss stark Federn lassen

Das neue Medizindrama «The Resident» von FOX musste ohne die NFL im Vorfeld Verluste hinnehmen. «The Good Doctor» legte derweil bei ABC einen Zahn zu. » mehr

Werbung

Event-Zweiteiler: «Gladbeck»-Filme laufen im März

Das Erste will die insgesamt 180 Minuten mittwochs und donnerstags zeigen. Auch eine begleitende Doku ist geplant. » mehr

Trotz schwacher Quoten: Das Erste setzt «WaPo Bodensee» fort

Die Serie wird wieder im Frühjahr zu sehen sein, allerdings ein bisschen später als 2017. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung