von P-Joker
#1515587
Dolores O’Riordan, die Sängerin der Band "Cranberries" ist heute im Alter von 46 Jahren überraschend gestorben.
R.I.P.

Edwin Hawkins - Der Chef der Edwin Hawkins Singers (Oh Happy Day), ist heute im Alter von 74 Jahren gestrorben.
R.I.P.
von Andelko
#1516824
Schauspieler Rolf Zacher ist im Alter von 77 Jahren gestorben.
von Andelko
#1516975
Schauspieler John Mahoney ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Bekannt wurde er als Vater von Frasier Crane in der Sitcom Frasier
von thunder49
#1518050
"Stammheim"-Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot

Er trat in Politfilmen wie "Stammheim" und in Familienserien wie "Nicht von schlechten Eltern" auf: Der Schauspieler Ulrich Pleitgen ist im Alter von 71 Jahren gestorben.
von Andelko
#1518488
R.I.P :(

Darüber hinaus ist der Kapitän des AC Florenz Davide Astori im Alter von nur 31 Jahren gestorben. Das Spiel des AC Florenz gegen Udinese wurde verständlicherweise abgesagt!
von Columbo
#1518495
RIP. Wer ist von MASH eigentlich noch übrig? Hawkeye fällt mir ein, dazu Radar, B.J. und Klinger, das müsste es gewesen sein. :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1518506
Loretta Swit lebt auch noch, aber ja, das dürfte es gewesen sein. Ich meine, die Serie startete in den frühen 70ern, ist also fast 50 Jahre alt.
von Columbo
#1518510
Stimmt, fast 50 Jahre. Merkt man der Serie auch einfach nicht an, weil sie ihrer Zeit extrem weit voraus war. Hach, ich muss MASH mal wieder gucken, vor allem die frühen Staffeln.
von Andelko
#1518828
Der frühere Motorrad Rennfahrer und Eurosport Experte Ralf Waldmann ist völlig überraschend im Alter von nur 51 Jahren gestorben!
von P-Joker
#1518830
Karl Kardinal Lehmann ist heute im Alter von 81 Jahren gestorben.

Einer der wenigen katholischen Würdenträger die mir sympathisch sind und vor denen ich Respekt habe!
von Andelko
#1518855
Der Schauspieler Siegfried Rauch ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Er starb bei einem Sturz von einer Treppe bei einem Feuerwehr Fest in seinem Heimatort. Am bekanntesten war er als Traumschiff Kapitän
von Waterboy
#1518934
Stephen Hawking ist mit 76 Jahren friedlich bei sich zu Hause eingeschlafen.
von Andelko
#1519162
Schauspieler Jochen Senf ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Seine bekannteste Rolle dürfte die des Tatort Kommissar Palu gewesen sein.