Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 01:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragFr 26. Jan 2018, 21:20 
Inventar
 
 
Ich mag die Duelle nicht, losen dich die Macher dem besten Gegner zu, bist du selbst dann raus, wenn du der zweitbeste bist, das finde ich ungerecht.

Ansonsten hat es noch nicht die Energie von Ninja Warrior.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Feb 2018, 13:28 
Volontär/in
 
 
Das Format ist doch ein bißchen zu sehr von Ninja Warrior abgekupfert. Das Einzige was die Sendung etwas aufwertet, ist das sie nicht vom Buschmann moderiert wird. Opdenhövel und Fuss finde ich doch deutlich angenehmer.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 16. Feb 2018, 20:43 
Inventar
 
 
Opdenhövl und Fuss grooven sich ein, manchmal gute Sprüche.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Feb 2018, 01:57 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Familie Tschiep hat geschrieben:
Opdenhövl und Fuss grooven sich ein, manchmal gute Sprüche.


Finde ich auch. Die Sendung ist nett, aber die beiden verbessern sich wirklich von Folge zu Folge und haben schon Traumpaar-Potenzial. Gerne so bei anderen Formaten einsetzen.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Feb 2018, 12:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Finde die Sendung auch nicht schlecht. Vor allem kriegt man beim zugucken richtig Lust auch mal so einen Parcour zu durchspringen :mrgreen:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Lemke-Nachfolge: Von der Börse zu «heute+»

Das ZDF hat die Position von Eva-Maria Lemke nachbesetzt. Die Neue gibt ihren Einstand bei den ZDF-Spätnachrichten im März. » mehr

«Bachelor» und «Celebrity Big Brother» steigern sich

Weil die Olympia-Übertragung bei NBC inzwischen weit von der 20-Millionenmarke entfernt ist, legten die Realityshows bei ABC und CBS zu. » mehr

Werbung

Popcorn und Rollenwechsel: «Einmal bitte alles»

Fitzgerald für heutige Mit-bis-Endzwanziger: Die Dramödie «Einmal bitte alles» fängt das Lebensgefühl einer Teilgeneration ein. » mehr

Unter Improvisations- und «Tatverdacht»: RTL startet neue Krimiserie

Der Kölner Privatsender zeigt ab Ende März seine Adaption der britischen Krimiserie «Suspects», in der teils improvisiert wird. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung