RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fabian Böhme hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben: :?: :D DR. HOUSE SCHON UM 21:15 UHR!
Wer hätte das so schnell erwartet? Franky hat es eben im Sinan Thread geschrieben. Dr. House kommt ab 11.07 wohl schon um 21:15. So steht es auch bei wunschliste.de unter Dr. House. Sinan T. wird wohl verschoben. Was meint ihr? Wenn es wirklich stimmt ist es wohl vielleicht ein Fehler! Die Quoten auf den Sendeplatz sind grandios, eine Verlegung im Sommer während der WM könnte bestimmt schief gehen!

Soll man sich freuen oder muss man weinen?! Hoffentlich geht das gut. Mal sehen, was um 22:15 kommt. Ich denke MONK wurde schon zu oft wiederholt, dies wäre jetzt ein Fehler. Und IDG wäre nicht sinnvoll!
Ich hoffe nicht, dass "Dr. House" das "Monk-Syndrom" bekommt: Tolle Quoten auf dem 22.15 Uhr-Slot, schwächere Werte nach der Verlegung auf den 21.15 Uhr-Slot :?
Glaube ich nicht, denn "Dr. House" ist - ähnlich wie "CSI: Miami" - ziemlich modern und passt daher gut auf den Platz nach der starken US-Krimiserie. "Monk" ist eher traditionell und daher um 22:15 Uhr besser aufgehoben.
von MT50
Markus hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:
vanhelsing hat geschrieben:22:15 ist doch Primetime ?!?!?!?
Ich dachte Primtime zählt der 20:15Uhr bis 22:15 Uhr Slot und alles danach wäre Late-Night oder was weiß ich...
Schließlich gucken um 22:15Uhr rund 30-40% weniger Leute TV als noch gegen 21:15Uhr...
Die Primetime beginnt ab 20.15 Uhr und endet um 23.00 Uhr. Danach beginnt erst die Latetime.

Danke für die Info, wusste ich nicht...
von hezup
Da bin ich vier Tage mal nicht da, da wird doch glatt wieder der Dienstag überarbeitet. Aber ich finde es gut, dass House jetzt eine Stunde früher kommt, wenngleich ich es schade finde, dass Der Unbestechliche jetzt doch nicht kommt und Monk ein weiteres Mal wiederholt wird. Für House freu ich mich, aber statt Monk hätte man ruhig Kojak oder den Unbestechlichen senden können.
von Alexander
Interessant dürfte es werden, ob RTL an den US-Serien festhält oder den 21:15-Uhr-Platz im Herbst wieder mit deutschen Produktionen belegt...
von Mrs.Miggins
Na wenn die Quote bleibt werden sie doch wohl hoffe ich dabei bleiben. die haben ja auch noch ein paar Folgen in der ersten Staffel, die hat ja immerhin 22 Stueck.
von jo234
hezup hat geschrieben:Da bin ich vier Tage mal nicht da, da wird doch glatt wieder der Dienstag überarbeitet. Aber ich finde es gut, dass House jetzt eine Stunde früher kommt, wenngleich ich es schade finde, dass Der Unbestechliche jetzt doch nicht kommt und Monk ein weiteres Mal wiederholt wird. Für House freu ich mich, aber statt Monk hätte man ruhig Kojak oder den Unbestechlichen senden können.
Ja, das stimmt. Allerdings kann ich es, wie gesagt, aus RTL-Sicht gut verstehen. Das "Risiko" ist so doch etwas geringer (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass z.B. "Kojak" so schlecht gelaufen wäre).
von NipTak
Schoen, dass RTL "Dr. House" vorzieht. Ist für mich eine der besten Serien aus USA.
von Devil
Mir gefällt die Sendung nach 4 Folgen, die ich bisher sah, ebenfalls.
Dennoch frage ich mich zunehmend, inweiweit die Serie Spannung hochhalten kann, denn diesbezüglich erscheinen mir die Möglichkeiten doch sehr begrenzt. Und es läuft ja doch vieles immer nach demselben Schema ab. Vielleicht kann jemand, der schon mehr US-Folgen sah, dazu was sagen? Gibt es interessante Charakterentwicklungen oder auch mal sowas wie einen Story-arc über mehrere Folgen hinweg? Alleine der Wortwitz von House scheint mir auf Dauer doch etwas wenig zu sein. :roll:
von fran
Devil hat geschrieben:Dennoch frage ich mich zunehmend, inweiweit die Serie Spannung hochhalten kann, denn diesbezüglich erscheinen mir die Möglichkeiten doch sehr begrenzt. Und es läuft ja doch vieles immer nach demselben Schema ab. Vielleicht kann jemand, der schon mehr US-Folgen sah, dazu was sagen? Gibt es interessante Charakterentwicklungen oder auch mal sowas wie einen Story-arc über mehrere Folgen hinweg? Alleine der Wortwitz von House scheint mir auf Dauer doch etwas wenig zu sein. :roll:
also dazu kann ich nach diversen folgen der 1. staffel und einigen der zweiten sagen, nein, es wird nicht langweilig. es kommen interesannte wendungen in bezug auf die beziehungen der charaktere hinzu, viele hintergründige informationen treten zu tage - in bezug auf house verweise ich auf die vorletzte folge der 1. staffel. die ist einfach der hammer :!: und so gar nicht nach schema f :lol: auch treten neue charaktere hinzu. aber die alten hätten das auch so geschafft und auch house´s wortwitz hält für mich das ganz am laufen. egal welches schema. ehrlich :D
von Mrs.Miggins
Du beziehst dich auf "3 storys", gelle? 8) Hammer.Geilste aller Folgen,ich hab geheult. Hast du "Euphorbia" gesehen?Ich habe auch die 2. Staffel gesehen und kann nur sagen, es gibt die eine oder andere Entwicklung, klar ist auch mal eine Folge dabei die nicht so der Brueller ist, dafuer ist die naechste wieder der Hammer. Eure ueber alles geliebte Duckface kommt demnaechst auch mehr vor. :wink: House wird von Folge zu Folge gemeiner und genialer.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten.
von fran
@mrs.higgins: ja die 3 storys - genau :D euphoria? nein kenn ich nicht, aber dem plot bei imdb zufolge scheinen die beiden folgen der hammer zu sein :shock: [spoil]habe vor kurzem die folge+fortsetzung gesehen, in der wilson bei house einzieht - der brüüüller!! was HAB ich gelacht :lol: [/spoil] das finale zur 2. staffel scheint ja auch der knüller zu sein. freu mich schon drauf 8)
von Mrs.Miggins
Ja, sind sie. 8) Wie bekommt man das mit den weissen Hintergrund hin?
von hezup
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ja, sind sie. 8) Wie bekommt man das mit den weissen Hintergrund hin?
Auf "Spoil" auf der Antwortseite klicken, Text schreiben und dann wieder "Spoil" klicken, damit das Tag geschlossen ist.
von jo234
hezup hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ja, sind sie. 8) Wie bekommt man das mit den weissen Hintergrund hin?
Auf "Spoil" auf der Antwortseite klicken, Text schreiben und dann wieder "Spoil" klicken, damit das Tag geschlossen ist.
Oder, vielleicht einfacher, das, was du "wegspoilern" willst, markieren und dann auf "spoil". Dann werden "Anfangs-" und "Endmarkierung" gleichzeitig gesetzt.
von Mrs.Miggins
[spoil]OK, dann mache ich das ab jetzt :D [/spoil]
von hezup
Die ersten Minuten sind schon mal super anfangen... dafür lass ich auch gern das Brasilien-Spiel sausen :D
von ChrischanD
"Er spricht mit einem Patienten"
"Ich kann es auch kaum glauben."

"Pass auf, ich hab einen Stock und kann damit umgehen!"

OHNE WORTE
von Mrs.Miggins
Holen sich Filzlaeuse, schnueffeln Klebstoff, geil, geil, geil :!: :twisted:
von Monk!
Habe ich das richtig verstanden? Die Frau vom Jugendamt heisst Gina Wild? :lol:

Eine wirklich super Folge. Besonders der Patient mit dem Schluckauf. :lol:
von Mrs.Miggins
Habe ich jetzt nicht drauf geachtet, echt?
Cool :shock:
von hezup
Monk! hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden? Die Frau vom Jugendamt heisst Gina Wild? :lol:
Hab ich auch so verstanden :lol:

Monk! hat geschrieben:Eine wirklich super Folge. Besonders der Patient mit dem Schluckauf. :lol:
Au ja, die Patienten in der Clinic sind immer lustig :D
von Mrs.Miggins
Am besten fand ich noch die damals mit den "lustigen, bunten Kindersaergen".
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 99