von Sentinel2003
#1521513
Ich mußte gestern die Sky Hotline anrufen wegen eines Problems....da sagten die sogar in der Wartschleife, daß Sie aus Lizenz - Gründen die Relegation nicht zeigen dürfen! Also, auch Sky ist darüber wohl sehr wenig begeistert...möchte nicht wissen, wie es da bei ARD und ZDF aussieht...und, daß ZDF durfte gar erst gegen 23.15 eine Zfs. zeigen! Das ist doch Käse hoch 10!


Waren das noch Zeiten, wo die ARD noch alle Reli - Spiele zeigen konnte!
Benutzeravatar
von sven.matt
#1521538
Ich verstehe die Entscheidung der Kartellbehörde nicht. Also entweder gibt sie vor das jeder alle Pakete erwerben darf oder lässt es. Nur das stellt sicher das kein.Anbieter ein Monopol hat. So haben aber zwei Anbieter ihr kleines Monopol und wer alles sehen will muss an beiden Monopol Betreibern abdrücken. Das ist nicht im Sinne des Erfinders gegen Kartelle.

Wenn Sky also alle Live Pakete will solltw es diese auch erwerben können. Möchte Disney auch alle ja dann sollen die das auch können. Will Sport1 nur Relegationsspiele ja dann holen die sich die halt.

Es muss diesen Ambietern obligen was sie alles wollen und es muss dem Kunden überlassen sein wo es das alles sehem will. So.ist es ein fairer Wettbewerb.