von Sentinel2003
#1521520
Was soll ich damit? Wenn ich mal was da sehe, passiert vielleicht 3 mal im Monat und, da stört mich die Werbung garnicht.
Benutzeravatar
von Florence
#1521523
Sentinel2003 hat geschrieben:Was soll ich damit? Wenn ich mal was da sehe, passiert vielleicht 3 mal im Monat und, da stört mich die Werbung garnicht.
Einfach mal den gesamten Beitrag lesen, dann wäre die aufgefallen, dass man dann nicht nur werbefrei schauen kann, sondern auch Zugriff auf exklusive Inhalte hat, denn YouTube produziert ebenfalls unlängst eigene Unterhaltungsformate.
von Vittel
#1521527
Ich zahle gerne gutes Geld für gute Inhalte :)

Für die normalen youtube Inhalte aber bestimmt nicht, die Werbung fällt mir dort nicht weiter negativ auf. So viel schaue ich da gar nicht.

Der Mehrwert Musikdienst ist mir noch nicht ganz klar. Werden da die bestehenden Inhalte besser zugänglich gemacht? Dafür würde ich bestimmt nichts zahlen, denn die Bild- und Tonqualität der Musikvideos schwankt doch ziemlich. Für ne Partybeschallung oder eine kurze Nostalgiereise in die 80er und 90er geht das gerade noch, für gezieltes Genießen von Musik über die Stereoanlage bestimmt nicht.

Ne, ich glaube dat wird nix.
von Sentinel2003
#1521558
Florence hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was soll ich damit? Wenn ich mal was da sehe, passiert vielleicht 3 mal im Monat und, da stört mich die Werbung garnicht.
Einfach mal den gesamten Beitrag lesen, dann wäre die aufgefallen, dass man dann nicht nur werbefrei schauen kann, sondern auch Zugriff auf exklusive Inhalte hat, denn YouTube produziert ebenfalls unlängst eigene Unterhaltungsformate.

Mein Gott, wenn du nicht bei fast allen Postings bei mir was auszusetzen hast, gehts dir nicht gut, oder was???