von Vittel
#1521529
Irgendwie kann ich diese Zahlen nicht ganz glauben. The Rain ist nach meiner Wahrnehmung allenfalls ein Geheimtipp, wurde nicht großartig beworben und hat eher maue 6,2/10 bei imdb
von troubled
#1521531
Vittel hat geschrieben:The Rain ist nach meiner Wahrnehmung allenfalls ein Geheimtipp, wurde nicht großartig beworben und hat eher maue 6,2/10 bei imdb
Man sollte sich bei sowas ja auch nie von den eigenen Vorlieben oder dem, was der eigene Freundeskreis sagt, leiten lassen.
Benutzeravatar
von Blue7
#1521535
Und wo steht jetzt was zu Dänemark führt VOD Charts sein, wenn es im ganzen Artikel nur um hochgerechnete deutsche Watchlisten geht?
von Waterboy
#1521543
Blue7 hat geschrieben:Und wo steht jetzt was zu Dänemark führt VOD Charts sein, wenn es im ganzen Artikel nur um hochgerechnete deutsche Watchlisten geht?

Ist wohl eher so gemeint das The Rain eine dänischsprachige Fernsehserie ist